- Reaktionen
- 4.611
- Checks
- 5
Ich lieb es wie der Schwanz im Mund immer härter wird und dann die ersten Lusttropfen zu schmecken...mhmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würde ich gerne durch gggggfragen ob ich blasen darf?...... lmw.... wenn mir danach ist ist es so
Da muß er dann durch![]()
blasen ist doch was natürliches und macht Spass
lecken lassen ist dabei aber schöner pitschi![]()
Ja das stimmtsagen nicht alle
Blasansatz allein macht noch keine Versteifung, aber ein zärtlicher Handgriff vor dem Blasen steigert den wirkungsvollen Reiz!fragen ob ich blasen darf?...... lmw.... wenn mir danach ist ist es so
Da muß er dann durch![]()
Beherrsche französisch, sprechen kann es nichtJa sind nicht alle gleich.alle männer lecken auch nicht gern![]()
stelle mich dir gern zur VerfügungIch liebe es zu blasen!![]()
stelle mich dir gern zur Verfügung
Der GlückspilzAlso ich liebe es sehr meinen Mann einen zu Blasen. Mich macht es extrem geil. Ich genieße seinen Schwanz täglich zu verwöhnen.
Lg
Also ich liebe es sehr meinen Mann einen zu Blasen. Mich macht es extrem geil. Ich genieße seinen Schwanz täglich zu verwöhnen.
Lg
Entweder muss ich dann selbst Hand anlegen und dann schlucken. Oder ich bitte ihn mich sofort zu Ficken. Mega geiles Gefühl