welche Frau bläst wirklich gerne ?

aso,..das is so ein typ der will selber wütend sein? sieht gerne hinter den geschriebenen worten und meint dann er denkt falsch,und wen interessiert diese psychose?

nimm dir ne auszeit für nen monat bei ner domina ,dann findest viel tieferen sinn und deine gewaltpsychosen sind geheilt.gegen alle.

Ich war bis jetzt noch höflich, sollte Deine weitere Argumentation unterschwellige Angriffe weiterhin beinhalten, werde ich mir schnell zu helfen wissen. Dies ist ein Versprechen!
Ich glaube, anise kann da überhaupt nichts dafür. Sie/Er/Es hat einfach ein anderes Sprachbild als wir Normalos.
Die Sinnhaftigkeit, vieler ihrer Beiträge, bleiben uns im Dunkeln verborgen, bis wir erleuchtet werden. Von wen auch immer.
Also...einfach locker nehmen. Urmel'n aus dem Eis, sind doch immer cool :D

ich blase gerne. ich werde sogar nass, wenn ich einen geilen schwanz blase und am besten ist es , wenn ich gleichzeitig einen Schwanz in mir fühle oder eine andere Frau leckt mich

warum sollte es eine frau nicht geniesen können einen mann einem zu blasen und orale lust zu verschaffen. die die mit mir drüber reden (macht ja nicht jede das sie es so erzählt) machen es gerne.... es ist ja umgekehrt nicht viel anders oder. ich geniese es sehr eine frau zu lecken und zu sehen wie sie sich vor lust windet und es nicht mehr halten kann und explodiert.. das reflektiert ja auch auf die eigene lust oder geilheit wenn man so sagen will.

Zurück
Oben