B
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Morgen erst bei praktiziert, erst HF, dann Markus. War toll. Tammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es gern tun, aber mir fehlt die richtige Technik
Das ist kein Fehler! Erstens funktioniert Learning by Doing recht gut, und zweitens kann ich dir gerne dabei helfen.Ich würde es gern tun, aber mir fehlt die richtige Technik
bringe ich dir gerne beiIch würde es gern tun, aber mir fehlt die richtige Technik
Ich liebe es! Es schmeckt nichts besser als einen geilen Schwanz zu lecken, daran zu knabbern und ihn tief in meinem Mund zu spüren. Am liebsten würde ich dann gar nicht mehr aufhören.
Ich liebe es! Es schmeckt nichts besser als einen geilen Schwanz zu lecken, daran zu knabbern und ihn tief in meinem Mund zu spüren. Am liebsten würde ich dann gar nicht mehr aufhören.
Die Technik ist nicht wichtig, sondern die Bereitschaft es zu tun und die Empathie, mit der Du es tust. Die Technik lernst Du, indem Du es praktizierst - im Sinne von learning by doing.Ich würde es gern tun, aber mir fehlt die richtige Technik
diesen wecker hätte auch gerne ggggggIch blase meine Mann täglich, anstatt den Wecker zu stellen, wecke ich ihn mit meinen Lippen!
Und weil sie es so gerne macht darf sie immer wenn sie höflich fragt, da bin ich ganz uneigennützig.Also blasen ist doch was feines![]()
Und weil sie es so gerne macht darf sie immer wenn sie höflich fragt, da bin ich ganz uneigennützig.
Männer sind einfach tolerantAch ich frag meinen nicht.ich machs einfach![]()
sagen nicht alleAlso blasen ist doch was feines![]()
Ja sind nicht alle gleich.alle männer lecken auch nicht gernsagen nicht alle