welche Frau bläst wirklich gerne ?

Von Natur aus sind die Frauen bei der Liebkosung der Geschlechtsorgane zurückhaltender als Männer. Zwar spielen fast alle, wenn sie Vertrauen zu einem Mann gefasst haben gerne mit der Hand an seinem Gehänge und freuen sich, wenn er sich dabei versteift, mit dem Mund verwöhnen sie die Genitalien aber nur, weil und wenn ein Mann das von ihnen erwartet.
@Mitglied #456556 : Ich weiß um Dein Alter und um die Zeit, in der Du in der Blütezeit Deiner sexuellen Aktivitäten warst... wir schreiben mittlerweile aber 2019 und seitdem ich den Sex für mich entdeckt habe (und das ist auch nicht erst seit gestern) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die von Dir bschriebene Spezies von Frau einer absoluten Minderheit angehört... Habe diese Erfahrung genau ein einziges Mal im Leben gemacht... und das ist fast 20 Jahre her...

Just my 2 cents.... and without any sarcasm....
Mr. Salt

@Mitglied #456556 : Ich weiß um Dein Alter und um die Zeit, in der Du in der Blütezeit Deiner sexuellen Aktivitäten warst... wir schreiben mittlerweile aber 2019 und seitdem ich den Sex für mich entdeckt habe (und das ist auch nicht erst seit gestern) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die von Dir bschriebene Spezies von Frau einer absoluten Minderheit angehört... Habe diese Erfahrung genau ein einziges Mal im Leben gemacht... und das ist fast 20 Jahre her... Just my 2 cents.... and without any sarcasm.... Mr. Salt

Das sehe ich genau so. Alle Frauen, mit denen ich in schön langsam 70 Jahren Konkakt hatten, die bliesen gerne und mit Lust und ließen sich ebenso gerne oral verwöhnen. Die einzige Ausnahme ist meine Ex, mit welcher ich rund 20 Jahre zusammen war, aber da passte noch viel Grundlegenderes nicht....
Einmal war es so, ich war damals 42, sie 54, dass ich der Erste war, dessen Schwanz sie mit dem Mund verwöhnte - und sie tat es dann ab sofort auch mit Lust und Freude.

Einmal war es so, ich war damals 42, sie 54, dass ich der Erste war, dessen Schwanz sie mit dem Mund verwöhnte - und sie tat es dann ab sofort auch mit Lust und Freude.

Das könnte daran gelegen haben, dass sie sich dir geöffnet hat - als ersten Mann in ihrem Leben.

Oder sie hat dich einfach angelogen :D

Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
also kaum eine frau ist verrückt nach blasen und sperma mögen die frauen gar ned. also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen. sollte man von einem mann geblasen werden dann geht es wirklich um liebe für den schwanz und sperma und oft wird dabei auch das arschloch mit der zunge feucht gestreift. also eine erfahrung die man wirklich nicht auslassen sollte.

also kaum eine frau ist verrückt nach blasen und sperma mögen die frauen gar ned. also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen. sollte man von einem mann geblasen werden dann geht es wirklich um liebe für den schwanz und sperma und oft wird dabei auch das arschloch mit der zunge feucht gestreift. also eine erfahrung die man wirklich nicht auslassen sollte.

Sehr spannend, dass ein Mann mir erklärt, dass ich Sperma gar ned mag. (Der Hinweis auf finanzielle Interessen ist sowieso eine Beleidigung, die ich in ihrer Verallgemeinerung einfach mal kopfschüttelnd zur Kenntnis nehme. Fast jede blasende Frau ist also automatisch eine Hure.)

Ich kann also kaum eine Frau sein (weil ich sehr gerne und ohne mich verpflichtet zu fühlen einen Schwanz blase und auch noch Sperma liebe) und muss mein wahres Geschlecht jetzt erst einmal ärztlich bestimmen lassen. Wahrscheinlich bin ich sowohl ein Mann als auch ein Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannend, dass ein Mann mir erklärt, dass ich Sperma gar ned mag. (Der Hinweis auf finanzielle Interessen ist sowieso eine Beleidigung, die ich in ihrer Verallgemeinerung einfach mal kopfschüttelnd zur Kenntnis nehme. Jede blasende Frau ist also automatisch eine Hure.)

Ich kann also kaum eine Frau sein (weil ich sehr gerne und ohne mich verpflichtet zu fühlen einen Schwanz blase und auch noch Sperma liebe) und muss mein wahres Geschlecht jetzt erst einmal ärztlich bestimmen lassen. Wahrscheinlich bin ich sowohl ein Mann als auch ein Fake.
Den Dummen gehört die Welt, denkt er und lässt hier schon mal probeweise seinen Schwachsinn ab.
Schon die Schreibweise lässt erkennen, dass er nicht zu den Hellsten gehört.
Er hatte halt nur bejammernswerte Erfahrungen und heult uns nun einen vor.

Zurück
Oben