welche Frau bläst wirklich gerne ?

ich stehe darauf. ich mag den Geschmack. Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt. Vom Wecker ist er fast nie aufgewacht. Sein Penis wurde schon im Schlaf steif und spätesten vom eigenen Gestöhne war er dann ganz wach. Das ist eigentlich das Einzige was ich heute noch an ihm oder besser von ihm vermisse. Eine Samen war das Beste von ihm. Hat ja mich auch zwei mal schwanger gemacht.

Super, Gratulation bist sicher eine der Wenigen, die das solange gemacht haben. Dann und wann kommt es bei uns auch vor.
Geile Grüße:blasen::oral:

Hallo an alle

Für mich ist ein blow job was total geiles! Ich steh darauf ihn ganz tief in den Mund zu nehmen und auf die Rektion die ich von meinem Freund (oder so) kommt . Außerdem macht es mich unglaublich fickrig wenn er mich dabei an den Haaren packt.... und wenn er in meinem Mund kommt.... oh Gott ich steh einfach voll drauf!:anspritzen:

Liebe Grüße

Hallo an alle

Für mich ist ein blow job was total geiles! Ich steh darauf ihn ganz tief in den Mund zu nehmen und auf die Rektion die ich von meinem Freund (oder so) kommt . Außerdem macht es mich unglaublich fickrig wenn er mich dabei an den Haaren packt.... und wenn er in meinem Mund kommt.... oh Gott ich steh einfach voll drauf!:anspritzen:

Liebe Grüße

Da kann ich mich nur anschließen! stehe auch total drauf! :)

Hallo an alle

Liebe Grüße

Wie erlebst du immer den ersten Spritzer in den Mund? Bist du da eh durch die Zuckungen drauf vorbereitet?

:oral::blasen::blasen:

Wie erlebst du immer den ersten Spritzer in den Mund? Bist du da eh durch die Zuckungen drauf vorbereitet?

:oral::blasen::blasen:

ich kann mich bittersüß auch voll und ganz anschließen :-D

man ist definitiv darauf vorbereitet, wenn man nicht komplett abgelenkt ist.
sein stöhnen verändert sich, sein becken hebt sich, sein sack zieht sich zusammen, seine muskeln kontraktieren

Hi
Ich empfinde das wie dwt_sissy es verändert sich die gesamte Körperspannung, Atmung und natürlich wird der Puls schneller.
Wenn er kurz davor ist find ich das total geil es hat irgenwie was motivierendes und schlucken macht mich generell total geil! Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben wie es sich wirklich anfühlt ist auch sicher nicht immer gleich!

Ich tu es leidenschaftlich gerne und lang! Wenn ich z.b. verhindert bin (was ja bei einer frau 1x im monat sein kann) geh ich zu meinem mann und blas ihm einen. Das befriedigt mich irgendwie, weil ich so geil drauf bin ;)

Ich tu es leidenschaftlich gerne und lang! Wenn ich z.b. verhindert bin (was ja bei einer frau 1x im monat sein kann) geh ich zu meinem mann und blas ihm einen. Das befriedigt mich irgendwie, weil ich so geil drauf bin ;)

Ein glücklicher Mann. :daumen:

ich stehe darauf. ich mag den Geschmack. Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt. Vom Wecker ist er fast nie aufgewacht. Sein Penis wurde schon im Schlaf steif und spätesten vom eigenen Gestöhne war er dann ganz wach. Das ist eigentlich das Einzige was ich heute noch an ihm oder besser von ihm vermisse. Eine Samen war das Beste von ihm. Hat ja mich auch zwei mal schwanger gemacht.

super Weckfunktion ;-)

Ich machs auch gern. :3

Klar kommts auch mal vor dass man keine Lust hat, aber... eher selten. xD

Ich habe sowohl als auch kennengelernt und muss sagen, man merkt ob eine Frau es gerne macht oder nicht.
Selbst konnte ich auch nie richtig entspannen und genießen, wenn ich gemerkt habe, dass die Frau eigentlich keine Lust hat.

Zurück
Oben