Welche frau drauf steht mann mit strapon zu ficken?

D

Gast

(Gelöschter Account)
und was ist der Reiz für euch dahinter?
Hatte dieses Vergnügen noch nicht..
Aber eine Frau hätte es gern mal bei mir gemacht um mich zu demütigen und mich zu ficken wie ich sie gefickt habe..

Ich empfinde es keinesfalls als Demütigung, wenn ich von meiner Frau bzw. unseren Freundinnen mit dem strap-on in den Arsch gefickt werde. Wenn mir dann eine weitere Frau meinen Schwanz bläst, ist es für mich optimal

Ich mache das ziemlich häufig bei manch meiner sexpartner. Ich find es hat nicht mal unbedingt was mit erniedrigen zu tun. Ausser derjenige steht da drauf. Wir machen das aus purer Lust. N analfick ist beim Mann ja auch unheimlich geil. Warum sollte das nicht einfach ein luststeigerer sein.
Wie mein vorposter schrieb ist es noch geiler wenn er dazu noch ein geblasen bekommt oder ne muschi zum auslecken hat oder falls er bi ist selbst blasen darf.

Und richtig spassig wird es wenn da Gleich mehrere Frauen mit dem strapon an ihm zugange sind!

Ich mache das ziemlich häufig bei manch meiner sexpartner. Ich find es hat nicht mal unbedingt was mit erniedrigen zu tun. Ausser derjenige steht da drauf. Wir machen das aus purer Lust. N analfick ist beim Mann ja auch unheimlich geil. Warum sollte das nicht einfach ein luststeigerer sein.
Wie mein vorposter schrieb ist es noch geiler wenn er dazu noch ein geblasen bekommt oder ne muschi zum auslecken hat oder falls er bi ist selbst blasen darf.

Und richtig spassig wird es wenn da Gleich mehrere Frauen mit dem strapon an ihm zugange sind!
Du bist der Wahnsinn:) wow hast du ne Schwester die so ist wie du? :D

Ja würd auch geil finden währenddessen eine zu lecke und gleich von mehreren bedient zu werden!
Möglicherweise würd ich sogar einen anderen den Schwanz dabei blasen

Ich finde es hat schon sehr viel mit weiblicher Dominanz zu tun. Man bringt den Mann in eine Situation in der er sonst im Leben nie ist...Mir gibt es ein ziemlich gutes Gefühl wenn der Mann mir ausgeliefert ist und er seinen Arsch voll kriegt ;)

Ich finde es hat schon sehr viel mit weiblicher Dominanz zu tun. Man bringt den Mann in eine Situation in der er sonst im Leben nie ist...Mir gibt es ein ziemlich gutes Gefühl wenn der Mann mir ausgeliefert ist und er seinen Arsch voll kriegt ;)

Ich stell es mir auch so vor mal umgekehrt und der Frau ausgeliefert sein auf eine Art wie man es nicht immer ist!

Ich empfinde es keinesfalls als Demütigung, wenn ich von meiner Frau bzw. unseren Freundinnen mit dem strap-on in den Arsch gefickt werde. Wenn mir dann eine weitere Frau meinen Schwanz bläst, ist es für mich optimal

Es gibt ja auch Strapons welche zweiseitig sind, dann ist es für die frau auch ein absoluter Hammergenuß, daß könnte mir auch gefallen LG tinamaus

Ich selbst wurde schon gefickt damit , ist echt ein leckeres Gefühl , anfangs etwas aua aber dann wirds immer brsser und man will mehr!
Auch ich als Mann ficke getne einen Anderen mit einem Strapon , weil man da viel grössete Schwänze anbringen kann als ich selber habe.

Ich bin zu 100% hetero aber mal eine Schwanz blasen während ich von hinten verwöhnt werde, wäre sicher ein schönes Gefühl oder auch ein dreier wo ich ne Saftige muschi lecken könnte! Leider findet man hier so etwas kaum oder gar nicht!

Für mich ist es eine Spielart in der ich meine Dominanz und Sadismus ausleben kann.
Einen gefesselten Mann, der mir wehrlos ausgeliefert ist, nach meinen Vorstellungen zu benutzen. :lalala:

Zurück
Oben