G
Gast
(Gelöschter Account)
Das habe ich noch nie richtig verstanden. Wenn sich nun zeigt, dass sich der Mann dabei nicht gedemütigt fühlt sondern es einfach nur genießt, geht dann dieser Reiz verloren?
Für manche vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich noch nie richtig verstanden. Wenn sich nun zeigt, dass sich der Mann dabei nicht gedemütigt fühlt sondern es einfach nur genießt, geht dann dieser Reiz verloren?
Und mir erstEs gibt ja auch Strapons welche zweiseitig sind, dann ist es für die frau auch ein absoluter Hammergenuß, daß könnte mir auch gefallen LG tinamaus
Jein...Das habe ich noch nie richtig verstanden. Wenn sich nun zeigt, dass sich der Mann dabei nicht gedemütigt fühlt sondern es einfach nur genießt, geht dann dieser Reiz verloren?
Welche frau fickt mich mal, bitte melden
Danke für deine Antwort. Ich glaube das muss sehr frustrierend sein. Für beide. Irgendwie ist es schon notwendig, dass die Frau dabei echt Spaß hat...Jein...
BDSM heißt für mich "Zuckerbrot und Peitsche".
Wer darum bettelt mal endlich wieder in den Arsch gefickt zu werden, müsste sich diese Belohnung erst hart verdienen.
Mich reizt weniger die Demütigung, als viel mehr die Kontrolle zu haben, und zu bestimmen was es wann, wie und wo gibt.
Hätt ich gern mal lust dazu, meldet euch mal bitte lgMachen wir gelegentlich und dann geilt es uns beide so richtig auf. Überhaupt unsere sie rinnt dann völlig aus!
Und warum sollten wir das tun???Hätt ich gern mal lust dazu, meldet euch mal bitte lg
Oh das glaube ich würde mir auch gefallenIch kann zwar nicht erklären warum, aber ich finde es einfach nur geil meine Sklaven mit dem Strapon ausgiebig zu ficken!
Und warum sollten wir das tun???
Der punkt ist noch offen. Findet sich ja keine dame aus wien oder?
So muss das seinAlso ich finde es ganz gut ab und zu meinen Freund anal zu beglücken ... ich selbst finde dabei keine sexuelle Erregung aber ich mag es wenn er es genießen kann ... es ist immer ein geben und nehmen
also ich mag das sehr gerne und es hat für mich auch nicht unbedingt etwas mit gedemütigt werden zu tun.