Welche frau drauf steht mann mit strapon zu ficken?

Meine Partnerin macht es unheimlich gerne. Sie selber wünscht sich oft einen echten penis weil sie sieht dass es mir mehr als gefällt wenn sie mich hart rannimmt

Das habe ich noch nie richtig verstanden. Wenn sich nun zeigt, dass sich der Mann dabei nicht gedemütigt fühlt sondern es einfach nur genießt, geht dann dieser Reiz verloren?
Jein...
BDSM heißt für mich "Zuckerbrot und Peitsche".
Wer darum bettelt mal endlich wieder in den Arsch gefickt zu werden, müsste sich diese Belohnung erst hart verdienen.
Mich reizt weniger die Demütigung, als viel mehr die Kontrolle zu haben, und zu bestimmen was es wann, wie und wo gibt.

Jein...
BDSM heißt für mich "Zuckerbrot und Peitsche".
Wer darum bettelt mal endlich wieder in den Arsch gefickt zu werden, müsste sich diese Belohnung erst hart verdienen.
Mich reizt weniger die Demütigung, als viel mehr die Kontrolle zu haben, und zu bestimmen was es wann, wie und wo gibt.
Danke für deine Antwort. Ich glaube das muss sehr frustrierend sein. Für beide. Irgendwie ist es schon notwendig, dass die Frau dabei echt Spaß hat...

Machen wir gelegentlich und dann geilt es uns beide so richtig auf. Überhaupt unsere sie rinnt dann völlig aus!

Der punkt ist noch offen. Findet sich ja keine dame aus wien oder?

Also ich finde es ganz gut ab und zu meinen Freund anal zu beglücken ... ich selbst finde dabei keine sexuelle Erregung aber ich mag es wenn er es genießen kann ... es ist immer ein geben und nehmen :)

Zurück
Oben