Welche frau drauf steht mann mit strapon zu ficken?

Da ist für mich der entscheidende Punkt...
Es ist ein großer Unterschied ob man was gern macht weils einem auch selbst gefällt oder wenn die Freude vom Geld kommt.
Das empfinden ebenso!
Wenn man sieht, hört und spürt wenns dem anderen gefällt, geil macht, sie-ihn zum Orgasmus bringt.
Bei mir ist es auf jeden Fall beim Sex so... deswegen wäre, ist eine sexuelle Dienstleistung für mich wenig reizvoll.

Geht doch nichts über ein echtes verlangen ;-)

Warum sollte man es nicht gern machen, nur weil man Geld nimmt?!
Man kann beides miteinander verbinden und somit eine win-win Situation schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Strapon gehört für mich zu Rollenspielen rund um Feminisierung einfach dazu.

Da mag das Tragen von Dessous, Perücke usw. sehr hilfreich sein, aber wirklich komplett empfinde ich besagte Rollenspiele erst, wenn ein Strapon von der Frau angewendet wird.

Meine Ex konnte damit nicht viel anfangen, aber meine aktuelle Herzensdame steht darauf, mich per Strapon in Mund und Popöchen zu ficken. Wenn ich dazu zumindest noch Strapse tragen kann, dann ist eines meiner Lieblingsszenarien erfüllt und der Lustgewinn für beide Seiten immens hoch.

Für mich ist es eine Spielart in der ich meine Dominanz und Sadismus ausleben kann.
Einen gefesselten Mann, der mir wehrlos ausgeliefert ist, nach meinen Vorstellungen zu benutzen. :lalala:
Das ist eine geile Vorstellung, ich habe Strapse und Strümpfe sowie HIGH - HEELS an während ich von dir mit dem Strap On in den Arsch gefickt werde.

Ich möchte so richtig erniedrigt werden und vergewaltigt werden!!! Fesselt mich die Dame dann bekomme ich den Natursekt ich muß das Arschloch lecken dann werde ich gefickt!

Zurück
Oben