L
Gast
(Gelöschter Account)
...das würde so manch gutaussehender Gast zu meinen Ungunsten auslegen ;-)Danke fürs Kompliment!
Nicht mal für einen Gutaussehenden gubts das "for free"? ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das würde so manch gutaussehender Gast zu meinen Ungunsten auslegen ;-)Danke fürs Kompliment!
Nicht mal für einen Gutaussehenden gubts das "for free"? ;D
...das würde so manch gutaussehender Gast zu meinen Ungunsten auslegen ;-)
Ich lasse mich total gerne in den Arsch ficken eine muschi würde ich gerne lecken während ich geflickt werdeIch mache das ziemlich häufig bei manch meiner sexpartner. Ich find es hat nicht mal unbedingt was mit erniedrigen zu tun. Ausser derjenige steht da drauf. Wir machen das aus purer Lust. N analfick ist beim Mann ja auch unheimlich geil. Warum sollte das nicht einfach ein luststeigerer sein.
Wie mein vorposter schrieb ist es noch geiler wenn er dazu noch ein geblasen bekommt oder ne muschi zum auslecken hat oder falls er bi ist selbst blasen darf.
Und richtig spassig wird es wenn da Gleich mehrere Frauen mit dem strapon an ihm zugange sind!
Ich mag es gedemütigt zu werden ich liebe es fest in den Arsch gefickt zu werden!Ich finde es hat schon sehr viel mit weiblicher Dominanz zu tun. Man bringt den Mann in eine Situation in der er sonst im Leben nie ist...Mir gibt es ein ziemlich gutes Gefühl wenn der Mann mir ausgeliefert ist und er seinen Arsch voll kriegt![]()
Da wäre ich auch gern dabei.....da könnte dann ja auch jeder mit jedem?Und warum sollten wir das tun???![]()
Genau so ist es....Also ich finde es ganz gut ab und zu meinen Freund anal zu beglücken ... ich selbst finde dabei keine sexuelle Erregung aber ich mag es wenn er es genießen kann ... es ist immer ein geben und nehmen![]()
Aktiv und passiv?also ich mag das sehr gerne und es hat für mich auch nicht unbedingt etwas mit gedemütigt werden zu tun.
Für so ein geiles service zahle ich gerne!Gott, siehst Du gut aus. Hier bin ich!!! Hat nur einen Haken. Not for free...;-)
Für so ein geiles service zahle ich gerne!
würde, würde, würde, würde, würde, würde, würde, würde, würde..............
warum macht ihr es den nicht?
Wenn der Preis passt, warum nicht?