Welche frau drauf steht mann mit strapon zu ficken?

So manche Damen sind in der heutigen Zeit noch immer "zickig"und lassen sich nicht anal ficken.Von dieser kann mann nicht erwarten, das sie einen Strapon umschnallt:lol:

Ich mache das ziemlich häufig bei manch meiner sexpartner. Ich find es hat nicht mal unbedingt was mit erniedrigen zu tun. Ausser derjenige steht da drauf. Wir machen das aus purer Lust. N analfick ist beim Mann ja auch unheimlich geil. Warum sollte das nicht einfach ein luststeigerer sein.
Wie mein vorposter schrieb ist es noch geiler wenn er dazu noch ein geblasen bekommt oder ne muschi zum auslecken hat oder falls er bi ist selbst blasen darf.

Und richtig spassig wird es wenn da Gleich mehrere Frauen mit dem strapon an ihm zugange sind!
Ich lasse mich total gerne in den Arsch ficken eine muschi würde ich gerne lecken während ich geflickt werde

Ich finde es hat schon sehr viel mit weiblicher Dominanz zu tun. Man bringt den Mann in eine Situation in der er sonst im Leben nie ist...Mir gibt es ein ziemlich gutes Gefühl wenn der Mann mir ausgeliefert ist und er seinen Arsch voll kriegt ;)
Ich mag es gedemütigt zu werden ich liebe es fest in den Arsch gefickt zu werden!

Ich habe das auch schon genossen,allerdings muß es zum Spiel Passen und nach dem Motto wie du mir so ich dir ;)

keine Frau steht drauf einen Mann mit einem StrapOn zu figgen weil es keinen Sinn macht .

Aus der Sicht der Frau ist so etwas äußerst unlogisch.

Muss man euch auch alles erklären ?

Und nicht nur unlogisch …

Also ich persönlich hab es sehr gerne mit Strap on.
Aber einen echten Schwanz würde ich vorziehen und wenn es gemeinsam mit einen Pärchen wäre, wäre es mein absoluter Traum.
LG Gerald:)

auch ich würde das gerne mal ausprobieren, stell mir das intensiv vor :)

würde, würde, würde, würde, würde, würde, würde, würde, würde..............
warum macht ihr es den nicht?

Wenn der Preis passt, warum nicht?

Da ist für mich der entscheidende Punkt...
Es ist ein großer Unterschied ob man was gern macht weils einem auch selbst gefällt oder wenn die Freude vom Geld kommt.
Das empfinden ebenso!
Wenn man sieht, hört und spürt wenns dem anderen gefällt, geil macht, sie-ihn zum Orgasmus bringt.
Bei mir ist es auf jeden Fall beim Sex so... deswegen wäre, ist eine sexuelle Dienstleistung für mich wenig reizvoll.

Geht doch nichts über ein echtes verlangen ;-)

Zurück
Oben