Welche frau drauf steht mann mit strapon zu ficken?

Stelle meinen hintern gerne der Damenwelt zur Verfügung... empfinde es als großen Vertrauensbeweis und als sehr spannendes “spiel” für beide Seiten :) hatte bisher 2 Damen die es so mitgemacht haben :) war jedes Mal wieder extrem geil! Und wenn wir ehrlich sind ein wenig Blas-Erfahrung schadet uns Männern auch nicht

Auseinander gelebt, soll jetzt nicht heißen das wir nichts mehr machen oder haben
Aber eben ohne Beziehung

also für mich gibt es nichts schöners als von meiner frau mit dem strapon genommen zu werden. diese spielart ist für mich ein vertrauens beweis

Ich finde es mega geil von einer (meiner) bei einem geilen rollenspiel gefickt zu werden
Aber leuder ist das nur selten

Interessant, lauter unerfahrene, lauter möchteauchmalgernsowaserleben!
Macht doch, sucht äeuch eine geile ordinäre Herrin, die Euch fickt und dabei auch noch verbal erniedrigt und Euch mit einer Peitsche oder dem Paddel richtig schlägt, während ihr Strapon in Euch drin ist - ich garantiere Euch, wenn Sie dann mit dem. Schwarzen Handschuh Euren Schwanz abmelkt, schreit ihr vor Entzücken znd der Irgasmus schüttelt Euch, ihr kleinen dreckigen Säue. Und ich gönne es Euch, es ist himmlisch, ein geiles quiekendes Männerchwein zu sein, das gefickt und erniedrigt wird. Ich eeiß, wovon ich rede ....
Und wenn Euch dann eine ander Frau mit vollem Schwall ins Gesicht pisst und ihr die Muschi auslecken dürft, dann ist das nicht mehr auszuhalten,
Macht es einfach und genießt das Leben als Lustobjekt!

Für mich ist es eine Spielart in der ich meine Dominanz und Sadismus ausleben kann.
Einen gefesselten Mann, der mir wehrlos ausgeliefert ist, nach meinen Vorstellungen zu benutzen.
Das habe ich noch nie richtig verstanden. Wenn sich nun zeigt, dass sich der Mann dabei nicht gedemütigt fühlt sondern es einfach nur genießt, geht dann dieser Reiz verloren?

Zurück
Oben