Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von dir lasse mich jederzeit besteigen Tina!Es gibt ja die schönen Strapons, welche doppelseitig sind, so daß der eine teil in mir steckt, das finde ich natürlich extrem heiß. So haben beide etwas davon. LG Tinamaus
ich mache es dir gerne einmal ..... und dann du mir......also ich mag das sehr gerne und es hat für mich auch nicht unbedingt etwas mit gedemütigt werden zu tun.
Oh ja das würde mir auch gefallenEs gibt ja die schönen Strapons, welche doppelseitig sind, so daß der eine teil in mir steckt, das finde ich natürlich extrem heiß. So haben beide etwas davon. LG Tinamaus
Ich mache das ziemlich häufig bei manch meiner sexpartner. Ich find es hat nicht mal unbedingt was mit erniedrigen zu tun. Ausser derjenige steht da drauf. Wir machen das aus purer Lust. N analfick ist beim Mann ja auch unheimlich geil. Warum sollte das nicht einfach ein luststeigerer sein.
Wie mein vorposter schrieb ist es noch geiler wenn er dazu noch ein geblasen bekommt oder ne muschi zum auslecken hat oder falls er bi ist selbst blasen darf.
Und richtig spassig wird es wenn da Gleich mehrere Frauen mit dem strapon an ihm zugange sind!
Will es auch mal. Suche Bitte melden
alle glauben dir, dass du mal möchtest.
du musst dich aber hinten anstellen, es dauert eine weile, bis die vielen anderen (tausende) suchenden jemanden gefunden haben.
du wirst selbst feststellen, dass sich die nächsten jahre keine bei dir meldet!
was soll es, ich war schon dran.
alle glauben dir, dass du mal möchtest.
du musst dich aber hinten anstellen, es dauert eine weile, bis die vielen anderen (tausende) suchenden jemanden gefunden haben.
du wirst selbst feststellen, dass sich die nächsten jahre keine bei dir meldet!
was soll es, ich war schon dran.
Das kann man alles gegen Bezahlung bekommen ;-)
Das kann man alles gegen Bezahlung bekommen ;-)
Insbesondere wenn der Preis passt! Dann darf man davon ausgehen, dass die Dame auch wirklich Spaß daran hat, und es so oft machen möchte wie irgend möglich!Wenn der Preis passt, warum nicht?
Wenn der Preis passt, warum nicht?
Gott, siehst Du gut aus. Hier bin ich!!! Hat nur einen Haken. Not for free...;-)Also ich könnte mir das durchaus vorstellen, von einer Frau dominant gefickt zu werden.
Leider kenne ich solche Girls ganz und gar nicht. ^^
Gott, siehst Du gut aus. Hier bin ich!!! Hat nur einen Haken. Not for free...;-)