- Reaktionen
- 19
Also ich habe bisher mehr Girls erlebt denen es gefällt als welche die es nicht mögen. Weil manche geschrieben haben wie grauslich es ist ein Poloch zu lecken weil da doch das AA rauskommt. Danach dürfte man auch keine Möse lecken, weil da kommt doch auch manchmal so was furchtbares wie NS heraus. Und küssen darf man auch keine Frau, weil auch die manchmal ihren Mageninhalt über diese Öffnung von sich geben. Die Angst, dass mit der Zunge vom Po zur Muschi was Gefährliches übertragen wird, halte ich auch für übertrieben. Der Speichel wirkt doch sehr keimtötend. Dass sich Frau und Mann aber vor dem Sex ihren Intimbereich entsprechend reinigen, ist doch selbstverständlich.
Ich kenne Girls, wenn die vor mir knien und ich ihr (sauberes) Poloch lecke und sie sich zugleich ihre Clit massiert, dann haben sie einen viel stärkeren Orgasmus als wenn ich sie ficke. Wenn eine Frau da nicht geleckt werden will, ist es aber auch okay. Es gibt auch welche, die wollen nicht einmal ihre Muschi geleckt bekommen. (Verstehe ich zwar nicht ganz, aber soll so sein.) Aber Gott sei Dank, sind die Menschen unterschiedlich. Wäre ja sonst auch fad. Jeder soll das machen, was ihm und ihr Freude bereitet.
Ich kenne Girls, wenn die vor mir knien und ich ihr (sauberes) Poloch lecke und sie sich zugleich ihre Clit massiert, dann haben sie einen viel stärkeren Orgasmus als wenn ich sie ficke. Wenn eine Frau da nicht geleckt werden will, ist es aber auch okay. Es gibt auch welche, die wollen nicht einmal ihre Muschi geleckt bekommen. (Verstehe ich zwar nicht ganz, aber soll so sein.) Aber Gott sei Dank, sind die Menschen unterschiedlich. Wäre ja sonst auch fad. Jeder soll das machen, was ihm und ihr Freude bereitet.