welche frau lässt sich NICHT gerne den arsch lecken ??

Also ich habe bisher mehr Girls erlebt denen es gefällt als welche die es nicht mögen. Weil manche geschrieben haben wie grauslich es ist ein Poloch zu lecken weil da doch das AA rauskommt. Danach dürfte man auch keine Möse lecken, weil da kommt doch auch manchmal so was furchtbares wie NS heraus. Und küssen darf man auch keine Frau, weil auch die manchmal ihren Mageninhalt über diese Öffnung von sich geben. Die Angst, dass mit der Zunge vom Po zur Muschi was Gefährliches übertragen wird, halte ich auch für übertrieben. Der Speichel wirkt doch sehr keimtötend. Dass sich Frau und Mann aber vor dem Sex ihren Intimbereich entsprechend reinigen, ist doch selbstverständlich.

Ich kenne Girls, wenn die vor mir knien und ich ihr (sauberes) Poloch lecke und sie sich zugleich ihre Clit massiert, dann haben sie einen viel stärkeren Orgasmus als wenn ich sie ficke. Wenn eine Frau da nicht geleckt werden will, ist es aber auch okay. Es gibt auch welche, die wollen nicht einmal ihre Muschi geleckt bekommen. (Verstehe ich zwar nicht ganz, aber soll so sein.) Aber Gott sei Dank, sind die Menschen unterschiedlich. Wäre ja sonst auch fad. Jeder soll das machen, was ihm und ihr Freude bereitet.

der weg vom arsch zur votze ist nicht weit, warum nicht am arsch anfangen.

wegen der keime hätte ich keine angst, du kannst doch an der votze anfangen und dich zum arsch vorarbeiten wenn es dir gefällt!

hallo !

ich bin ein totaler po-feteschist und total geil darauf frauen intensiv den arsch zu lecken.

es würde mich echt interessieren ob es auch frauen gibt die sich nicht gerne den po lecken lassen, was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann da es sich dabei ja um die am meisten erregbare zone handelt und sicherlich ein totaler genuss für sie ist .......
eventuell nur deswegen weil es manchen mädels unangenehm ist.

freue mich über jeden beitrag !

lg

ich brauch das überhaupt ned... Po lecken find i grauslich... ich möcht den Menschen dann auch nicht küssen

Wenn der po sauber ist, warum nicht? Ich hab mich zwar noch nich am po lecken lassen, würds aber tun.
Was mich aber mehr reizen würde das ich beim man den po lecke, oder einer frau, wenn sie mehr oder weniger auf meinen gesicht sitzen und mir ein wenig die luft weg bleibt ;)

hallo !

ich bin ein totaler po-feteschist und total geil darauf frauen intensiv den arsch zu lecken.

es würde mich echt interessieren ob es auch frauen gibt die sich nicht gerne den po lecken lassen, was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann da es sich dabei ja um die am meisten erregbare zone handelt und sicherlich ein totaler genuss für sie ist .......
eventuell nur deswegen weil es manchen mädels unangenehm ist.

freue mich über jeden beitrag !

lg
Für mich ist Arsch lecken:daumen: ein muss bei jedem Oralverkehr:zunge::obszoener: sonnst würde mir was abgehen.

Ich mag das nicht. Wurde schon öfter versucht aber entweder ich bin kitzlig oder hab einen Lachanfall bekommen :oops: ist mir einfach nicht angenehm dort...

kenne sogar eine frau die hat nicht mal lecken an der muschi wirklich gewollt...obwohl da erst recht nix dabei ist. aber gibt wie überall halt ausnahmen.

Naja dann gehts der wie mir, liegt aber vl daran das manche das nicht wirklich können

das natürlich sein. hat vielleicht ja auch tiefere beweggründe. aber jeder wie er mag und sich wohlfühlt.

Keine tieferen Beweggründe sondern das gefällt mir am Arsch besser.....:mrgreen:
Ich finde zu jedem lecken gehört Muschi und Arsch lecken gleich messig dazu Körperöffnungen doch den Arsch zu lecken ist anstrengender als die Muschi.Denn der Schließmuskel ist Gott sei dank viel stärker:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Keine tieferen Beweggründe sondern das gefällt mir am Arsch besser.....:mrgreen:

Also da möcht ich auch meinen Germ dazu tun!!!!!

Ich für mich Pers. kann nur behaubten das ich liebend gerne Lecke und da geht die Zunge so richtig auf Suche!!!!
Wenn ich merk," sollte ein Mann mitbekommen",ob es einer Frau gefällt,und vorallem wie es ihr gut tut,und da gehört das Popscherl sowieso dazu.
Ich steh drauf!!!!!!!
Du Wilde Maus versuch auch mal einen Älteren der schon etwas mehr Erfahrung hat!!!!!!
Oder hattest neg. Erfahrungen!!!!

Lg:bussal:

Also da möcht ich auch meinen Germ dazu tun!!!!!

Ich für mich Pers. kann nur behaubten das ich liebend gerne Lecke und da geht die Zunge so richtig auf Suche!!!!
Wenn ich merk," sollte ein Mann mitbekommen",ob es einer Frau gefällt,und vorallem wie es ihr gut tut,und da gehört das Popscherl sowieso dazu.
Ich steh drauf!!!!!!!
Du Wilde Maus versuch auch mal einen Älteren der schon etwas mehr Erfahrung hat!!!!!!
Oder hattest neg. Erfahrungen!!!!

Lg:bussal:

Was hat das Arsch lecken jetzt mit Jüngeren oder Älteren zu tun.....grübel grübel

Zurück
Oben