welche frau lässt sich NICHT gerne den arsch lecken ??

Geil machen wir hin und wieder und meistens artet es in einen geilen Arschfick aus.
Da hätte ich seinen Schwanz am liebsten in allen Löchern gleichzeitig.

Also ich mag es richtig gerne wenn man sich den Arsch lecken lässt. Darauf stehe ich sogar :p

Anilingus: ...stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen. (Quelle: Wikipedia).

Jedem das seine...Wir haben auch beide Spaß daran.

Anilingus: ...stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher

Anilingus: ...stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher weder ein Fetisch, noch etwas Bizarres, noch BDSM eine wesentliche Rolle spielt. Anilingus ist vielmehr eine weit verbtreitete 0815-Sexualpraktik, die ein Element eines jedes beliebigen Liebesaktes sein kann. (Quelle: Wichser38).

Jedem das seine... Ich habe keinen Spaß daran.

suche in Graz dominante Damen die sich lecken lasse.Gebe natürlich eine lecksteuer...

Viele Frauen, die sich noch nie den Arsch haben lecken lassen, wissen doch gar nicht, was ihnen entgeht. Bei jeder Frau, wo ich das gemacht habe, kam positives Feedback. Generell war das Arschlecken auch immer mit einem Arschfick verbunden, obwohl dass eigentlich nicht unbedingt die zwingende Konsequenz des Arschleckens sein muss.

Ich jedenfalls lecke gerne Frauenärsche. ;-)

Also ich steh drauf wenn Mann mit seiner Zunge gekonnt mein Poloch leckt .... wenn Mann rasiert ist lecke ich auch seines gerne .... Hygiene natürlich vorausgesetzt. Versteht sich eigentlich von selbst - nach den PNs die ich erhalte muss ich das aber erwähnen ....

Hallo

Also meine streckt Ihren dicken Hintern gerne in mein Gesicht und ich lecke sie dann. ein geiles >Gefühl !

Mäse

hm.......ich würde das allzugerne auskosten..................leider mag das mein Schatz nicht :cry:

nicht jedemann frau sache....egal.... man muss schon Leidenschaft haban.....wäre ja saublöd wenn alle gleich wären.

Also ich steh drauf wenn Mann mit seiner Zunge gekonnt mein Poloch leckt .... wenn Mann rasiert ist lecke ich auch seines gerne .... Hygiene natürlich vorausgesetzt. Versteht sich eigentlich von selbst - nach den PNs die ich erhalte muss ich das aber erwähnen ....

na dann wird es Zeit, das Du mich mit meiner Zunge an dein Poloch lässt. ;-)

immer wenn i a frau auf an spritzer einladn will,
sogt sie zu mir du kannst mi am arsch lecken,
jetzt was i das i mir dos geld für den drink vorher sparen kann :mauer:

...ja, ja, ein Rosettchen im Augenschein, schön zerfurcht, in der Stellung 69, das kann schon was! ....eine Leckerei vom Fötzchen bis hin zum Rosettchen hat schon so manchen Sack gesprengt! In diesem Sinne alles Liebe, adieu!

Zurück
Oben