welche frau lässt sich NICHT gerne den arsch lecken ??

ich kenne schon ein paar frauen, die sich nicht am poloch lecken lassen wollte, eine massage um die rosette hat noch keine abgelehnt, aber mit der zunge verwöhnen durfte ich nicht alle. vielleicht auch scham. ich finds einfach nur geil, am besten gegenseitig

ich hatte sogar im paybereich schon welche die es nicht wollten. also mein chef zahlt mir viel weniger in der stunde, trotzdem kann er mich gerne am ...

Was hat das Arsch lecken jetzt mit Jüngeren oder Älteren zu tun.....grübel grübel

Ich hab eher mal die Erfahrung gemeint,Bitte grigs nicht in den falschen Hals,aber ein Junger hat Vieleicht nicht so die Erfahrung und kann manche anzeichen einer Frau wo möglich nicht so deuten wenn ihr gefällt,und wie er auf ihre Erregung beim schlecken ,gerade beim Po,Reagieren soll!!!!

Ich machs sehr gern!!!!!

also mein chef zahlt mir viel weniger in der stunde, trotzdem kann er mich gerne am ...

wenn alle das täten, was sie mich können, dann käm ich lange nicht zum sitzen. aber zum glück: sogar die such ich mir aus! :mrgreen:

bei meiner alten mach ichs sehr häufig. es ist ihr anfangs eher immer bisl peinlich, aber wenn ich dann dran bin ists für sie offenbar saugeil. sie zuckt immer heftig dabei und wenn ich dann noch den kitzler mit den fingern wichse kommt sie irre schnell...

ja, man sollte gar nicht groß nachfragen, sondern einfach mal drüberlecken. wenn sies geil findet, bleibt eine reaktion nicht aus, ob ihr poloch nun zuckt, sie aufstöhnt oder dir den arsch entgegendrückt. am besten alle drei kriterien ;)

und wenn sie nicht so drauf steht, wir es zum aufgeilen aber machen dürfen ist es ja auch ok. dafür kriegt sie dann halt eine entsprechende gegenleistung nach ihren wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
bei meiner alten mach ichs sehr häufig. es ist ihr anfangs eher immer bisl peinlich, aber wenn ich dann dran bin ists für sie offenbar saugeil. sie zuckt immer heftig dabei und wenn ich dann noch den kitzler mit den fingern wichse kommt sie irre schnell...
Du könntest Sie von hinten ficken und ich schleck ihren Kitzler! Vielleicht lutscht sie meinen dabei?

Zurück
Oben