welche frau lässt sich NICHT gerne den arsch lecken ??

eine ganz feine sache :aetsch:

ich liebe es meiner frau den anus zulecken, davon kann ich zeitweise einfach nicht genug kriegn:hahaha:
sie mag es auch wenn ich ihr den arsch verwöhne hehe

ihr hinterteil ist überhaupt eine augenweide welches auf mich eine so starke austrahlung hat und mich jedesmal anzieht:daumen:

was aber auch sehr nett ist ;-) wenn man mit der zunge tief hineinleckt :mrgreen:
aber schön sauber wäre vom vorteil hihi

Antwort auf den Thread Namen:

eine die gerade Scheißen war und das Klopapier hat :D

was aber auch sehr nett ist ;-) wenn man mit der zunge tief hineinleckt :mrgreen:
aber schön sauber wäre vom vorteil hihi
Nein, nein, wir sind hier im Fetisch-Bereich. Da darf sie auf keinen Fall sauber sein. Sie sollte die Zunge als Ersatz für feuchte Tücher verwenden!!!

Also mir selber gefällt das sehr also denke ich das es auch Frauen gefallen wird.
Man muss sich nur richtig entspannen dabei ;)

also das ist mir zu steil. ich würde mich in echt sicher nicht von einem mann an meinem po lecken lassen. ist das nicht unhygienisch? ich meine, wenn er dann mit der zunge mal an meiner muschi ankommt, das ist doch dann wie eine rolltreppe für bakterien. "ein stockwerk tiefer, bitte alles aussteigen und eintreten". und dann gute nacht, auf zum arzt. oder sehe ich das total falsch?
und oder wenn ich mir dann vorstelle, den mann danach küssen zu sollen. nein, das geht für mich gar nicht.
super, jetzt hab ich mich mal als richtig verklemmt dargestellt. :)

und dann gute nacht, auf zum arzt. oder sehe ich das total falsch?

Gänzlich auszuschliessen wärs nicht, aber sehr unwahrscheinlich.

super, jetzt hab ich mich mal als richtig verklemmt dargestellt.

Macht nix. Du gibts lediglich einem Mann die wunderbare Chance, sich mit dir neue Horizonte zu erschliessen. ;)

Ich mags wenn die Saefte sich vermischen. Ich kuesse die Frau nach Muschi lecken genau so leidenschaftlich wie nachdem sie mich geblasen hat. Und wenn die Hygiene nicht passt, dann lecke ich sicher auch nicht an der Rosette. Das waer ja dann wirklich baaaaeeee...

Für mich ist der "Po" jetzt hier einfach mal der Arsch!

Und ich kann das schon verstehen, wenn jemand den Arsch gerne hat. Das erinnert mich immer an die Situation, wenn ich im Bett mit meinem Kopf bei den Füßen der Frau liege und zwar am Rücken. Da kann man so schön an den Füßen riechen und die linke Hand ist immer frei.
Klar das ich dann immer den Arsch massiere und manchmal auch schon "unabsichtlich" ;) mit der Hand in die Arschritze gekommen bin. Die Frauen mögen das aber ganz und gar nicht, hatte diesbezüglich schon öfters "Ärger".
Nur den Arsch zu lecken ginge mir aber auch zu weit, da leck ich lieber die Füße und zwischen den Zehen!

also das ist mir zu steil. ich würde mich in echt sicher nicht von einem mann an meinem po lecken lassen. ist das nicht unhygienisch? ich meine, wenn er dann mit der zunge mal an meiner muschi ankommt, das ist doch dann wie eine rolltreppe für bakterien. "ein stockwerk tiefer, bitte alles aussteigen und eintreten". und dann gute nacht, auf zum arzt. oder sehe ich das total falsch?
und oder wenn ich mir dann vorstelle, den mann danach küssen zu sollen. nein, das geht für mich gar nicht.
super, jetzt hab ich mich mal als richtig verklemmt dargestellt. :)

Ich denke du übertreibst bisschen, das wär ja mit den Füßen genau das selbe. Ich steck auch gerne meine Nase und meine Zunge zwischen die Zehen von geilen Frauenfüßen und lecke zwischendurch an den Titten und küsse sie im Gesicht. "Bakterien" hast du überall! Wenn du es steril haben möchtest, wär für dich der OP-Saal der richtige Platz :haha:

Hauptsache der Prügel ist hart wie Stahl!

ich steh drauf an allen körperstellen geküsst und geleckt zu werden. natürlich auch am po. hatten noch nie probleme mit der sauberkeit.

Meine Sie stehtdrauf und Ihre Freundinnen auch, von mir ganz zu schweigen.

UNS machts geil wir wollen es.

LG

Für mich ist der "Po" jetzt hier einfach mal der Arsch!

Und ich kann das schon verstehen, wenn jemand den Arsch gerne hat. Das erinnert mich immer an die Situation, wenn ich im Bett mit meinem Kopf bei den Füßen der Frau liege und zwar am Rücken. Da kann man so schön an den Füßen riechen und die linke Hand ist immer frei.
Klar das ich dann immer den Arsch massiere und manchmal auch schon "unabsichtlich" ;) mit der Hand in die Arschritze gekommen bin. Die Frauen mögen das aber ganz und gar nicht, hatte diesbezüglich schon öfters "Ärger".
Nur den Arsch zu lecken ginge mir aber auch zu weit, da leck ich lieber die Füße und zwischen den Zehen!

Du hast die falschen Frauen, es gibt schon welche die das mögen und zwar sehr sehr gerne.

Zurück
Oben