welche frau lässt sich NICHT gerne den arsch lecken ??

Stell dir vor ich muss lachen und mir kommt a schass aus:lalala:
Alleine der Gedanke daran treibt mir schon ein lächeln ins Gesicht wie einer wie ein Hund an meinem Arsch rumleckt:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir vor ich muss lachen und mir kommt a schass aus:lalala:
Alleine der Gedanke daran treibt mir schon ein lächeln ins Gesicht wie einer wie ein Hund an meinem Arsch rumleckt:haha:

am Foto lachst nicht, also kann ich mir das auch nicht vorstellen;) ausserdem bin ich kein Hund sondern ein Schwein!
scharfes Pic übrigens :daumen:

In dieser Höhle liegt schon eine Familienbesetzung vor :daumen:

doch nichts-dann lasse ich mich eben neben dem eingang nieder und rauche ein paar zigaretten :).....und wenn du soooo urbelassen bist, dann hört man dein furzen sicher auch noch vor der höhle :mrgreen:

hallo !

ich bin ein totaler po-feteschist und total geil darauf frauen intensiv den arsch zu lecken.

es würde mich echt interessieren ob es auch frauen gibt die sich nicht gerne den po lecken lassen, was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann da es sich dabei ja um die am meisten erregbare zone handelt und sicherlich ein totaler genuss für sie ist .......
eventuell nur deswegen weil es manchen mädels unangenehm ist.

freue mich über jeden beitrag !

lg

ich lass mich irrsinnig gerne von ein paar vollpfosten am arsch lecken, insbesondere wenn sie mir auf die nerven gehen :mrgreen:

ansonsten mag ich es überhaupt nicht. ich finde es weder geil noch sonstwas sondern eher störend und nervig.
und ich kenne auch nur EINE frau die das mag

Zurück
Oben