welche frau lässt sich NICHT gerne den arsch lecken ??

natürlich siehst du das anders - und ich hab alles falsch verstanden und es war auch alles ganz anders .

aber genau - lass du das .

was soll ich denn lassen? ich hab das eingangsposting kommentiert und sonst gar nix. mit dem rest hast DU doch angefangen ;)

hallo !

ich bin ein totaler po-feteschist und total geil darauf frauen intensiv den arsch zu lecken.

es würde mich echt interessieren ob es auch frauen gibt die sich nicht gerne den po lecken lassen, was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann da es sich dabei ja um die am meisten erregbare zone handelt und sicherlich ein totaler genuss für sie ist .......
eventuell nur deswegen weil es manchen mädels unangenehm ist.

freue mich über jeden beitrag !

lg

Ich mags gar nicht. Mir sind die Babyfeuchttücher lieber, da wirds sauberer. :p

was soll ich denn lassen? ich hab das eingangsposting kommentiert und sonst gar nix. mit dem rest hast DU doch angefangen

na und - ich hab dein posting kommentiert - also was regst du dich auf .
du hast den spruch eben so losgelassen, dass die von dir gewünschte zweideutigkeit nicht rüberkommt .

ganz einfach - lies doch noch mal selbst nach . und jetzt willst du unbedingt recht haben und das letzte wort auch noch .
also - was hast du dazu zu sagen ?

na und - ich hab dein posting kommentiert - also was regst du dich auf .
du hast den spruch eben so losgelassen, dass die von dir gewünschte zweideutigkeit nicht rüberkommt .

ganz einfach - lies doch noch mal selbst nach . und jetzt willst du unbedingt recht haben und das letzte wort auch noch .
also - was hast du dazu zu sagen ?

öhm, ich reg mich doch nicht auf :hmm:
du hasch mich etwas schief angemacht weil du mich nicht verstanden hast.

was hat das jetzt mit recht haben oder nicht zu tun?
und das letzte wort brauch ich auch nicht zu haben denn das hier ist eigentlich ja gar keine diskussion ;)

öhm, ich reg mich doch nicht auf
du hasch mich etwas schief angemacht weil du mich nicht verstanden hast.

was hat das jetzt mit recht haben oder nicht zu tun?
und das letzte wort brauch ich auch nicht zu haben denn das hier ist eigentlich ja gar keine diskussion

das bildest du dir ein dass ich dich angemacht habe . das hättest du vielleicht gerne

es ist ein unterschied ob ich sage 'sie leckt mich mal' oder ob ich sage 'sie kann micht mal' .
aber anscheinend willst du das nicht verstehen .

du schreibst die ganze zeit - also wird zumindest die hälfte der qualität dieser 'diskussion' oder wie du es nennen magst
von dir bestimmt - also selber schuld wenn das eigentlich gar keine diskussion ist .

das bildest du dir ein dass ich dich angemacht habe . das hättest du vielleicht gerne

weder noch ;)

es ist ein unterschied ob ich sage 'sie leckt mich mal' oder ob ich sage 'sie kann micht mal' .
aber anscheinend willst du das nicht verstehen .

ICH schon :)

du schreibst die ganze zeit - also wird zumindest die hälfte der qualität dieser 'diskussion' oder wie du es nennen magst
von dir bestimmt - also selber schuld wenn das eigentlich gar keine diskussion ist .

ich diskutiere nicht und hatte auch nie lust dazu. ich wollte eigentlich nur das eingansposting kommentiere, nicht mehr und nicht weniger.

von mir aus können wirs nun endlich gut sein lassen, denn ich muss jetzt ohnehin gleich los :daumen:

ich diskutiere nicht und hatte auch nie lust dazu. ich wollte eigentlich nur das eingansposting kommentiere, nicht mehr und nicht weniger.

von mir aus können wirs nun endlich gut sein lassen, denn ich muss jetzt ohnehin gleich los

na was schreibst du dann gegen deinen willen ? also, reisende soll man nicht aufhalten .

lies dir das nochmal durch wenn sich dein gemüt beruhigt hat - also dein posting mit dem .. eh scho wissen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was schreibst du dann gegen deinen willen ? also, reisende soll man nicht aufhalten .

lies dir das nochmal durch wenn sich dein gemüt beruhigt hat - also dein posting mit dem .. eh scho wissen ..

oh mann :kopfklatsch:

ich wünsch dir noch nen schönen abend ;)

tschöööööö

jo - bis dann .. also, wenn man dich näher kennt dann weiß man natürlich dass das nicht stimmen kann .

das ist schon klar .

ansonsten mag ich es überhaupt nicht. ich finde es weder geil noch sonstwas sondern eher störend und nervig.
und ich kenne auch nur EINE frau die das mag

echt schade, hättest einen absoluten traumarsch !

jedenfalls danke für deinen beitrag !

Ich mag es aktiv und passiv. :)
Sauberkeit und "das besondere Vertrauen" vorausgesetzt ;-)

Zurück
Oben