N
Gast
(Gelöschter Account)
du weißt eh dass dieser satz nicht wortwörtlich gemeint war oder?
woher soll ich das denn wissen ? nageh, jetzt is aber fad . aber sowas von fad .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weißt eh dass dieser satz nicht wortwörtlich gemeint war oder?
woher soll ich das denn wissen ? nageh, jetzt is aber fad . aber sowas von fad .
leck mich
du meinst es nicht so .. also was soll ich dir antworten ? das selbe ?
sicher wieder ein geheim codierter satz .
das wird nichts mit uns beiden .
dann hab ich mit dem satz ja erreicht was ich erreichen wollte
ja nämlich genau nichts hast du damit erreicht .
das sehe ich anders, aber lassen wir das
natürlich siehst du das anders - und ich hab alles falsch verstanden und es war auch alles ganz anders .
aber genau - lass du das .
hallo !
ich bin ein totaler po-feteschist und total geil darauf frauen intensiv den arsch zu lecken.
es würde mich echt interessieren ob es auch frauen gibt die sich nicht gerne den po lecken lassen, was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann da es sich dabei ja um die am meisten erregbare zone handelt und sicherlich ein totaler genuss für sie ist .......
eventuell nur deswegen weil es manchen mädels unangenehm ist.
freue mich über jeden beitrag !
lg
was soll ich denn lassen? ich hab das eingangsposting kommentiert und sonst gar nix. mit dem rest hast DU doch angefangen
na und - ich hab dein posting kommentiert - also was regst du dich auf .
du hast den spruch eben so losgelassen, dass die von dir gewünschte zweideutigkeit nicht rüberkommt .
ganz einfach - lies doch noch mal selbst nach . und jetzt willst du unbedingt recht haben und das letzte wort auch noch .
also - was hast du dazu zu sagen ?
öhm, ich reg mich doch nicht auf
du hasch mich etwas schief angemacht weil du mich nicht verstanden hast.
was hat das jetzt mit recht haben oder nicht zu tun?
und das letzte wort brauch ich auch nicht zu haben denn das hier ist eigentlich ja gar keine diskussion
das bildest du dir ein dass ich dich angemacht habe . das hättest du vielleicht gerne
es ist ein unterschied ob ich sage 'sie leckt mich mal' oder ob ich sage 'sie kann micht mal' .
aber anscheinend willst du das nicht verstehen .
du schreibst die ganze zeit - also wird zumindest die hälfte der qualität dieser 'diskussion' oder wie du es nennen magst
von dir bestimmt - also selber schuld wenn das eigentlich gar keine diskussion ist .
ich diskutiere nicht und hatte auch nie lust dazu. ich wollte eigentlich nur das eingansposting kommentiere, nicht mehr und nicht weniger.
von mir aus können wirs nun endlich gut sein lassen, denn ich muss jetzt ohnehin gleich los
na was schreibst du dann gegen deinen willen ? also, reisende soll man nicht aufhalten .
lies dir das nochmal durch wenn sich dein gemüt beruhigt hat - also dein posting mit dem .. eh scho wissen ..
ansonsten mag ich es überhaupt nicht. ich finde es weder geil noch sonstwas sondern eher störend und nervig.
und ich kenne auch nur EINE frau die das mag
der ged morgen wieder in die arbeitecht schade, hättest einen absoluten traumarsch !
vertrausd ma?Ich mag es aktiv und passiv.![]()
Sauberkeit und "das besondere Vertrauen" vorausgesetzt ;-)