Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

ich denke daran wie geil es wäre :oops:wenn man vögelt noch ne Muschi zum lecken zu haben und mir eine die Eier :oops:und den anus massiert.:poppen:

und ihr ihr denkt an nichts - glab i nit:mauer:

Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren, welche noch nicht ausgelebte Wünsche haupsächlich die Frauenwelt so hat.(natürlich Sexueller Art)

Ich bin sehr gespannt was sich die Damen so in Ihren scharfen Gedanken so wünschen, vielleicht kann ich mir ja auch ein paar anregungen holen, welche ich mit meiner Süssen mal ausleben kann(vielleicht hat sie ja auch noch versteckte fantasien,was ich auch hoffe:lol:)

Natürlich dürfen auch Männer ihre Wünsche preisgeben, sind ja auch Frauen da, die sich Anregungen holen dürfen;)

Da ich aber Mann bin, hoffe ich auf geile Wünsche oder auch Taten, um mit meiner Liebsten darüber reden(und auch umsetzen) zu können.

:mrgreen: wenns keiner liest schon @ wiesel

aber viel Spaß wenn du geheime Fantasien einer frmeden frau auf deine eigene umlegst...

@ schnuckimaus wirf mal das Backrohr an damit er nicht mehr zu heiß ist

Ich wollt schon immer wissen wie das ist mit dem Apfelkuchen!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hm und ich will mal in ner Wanne mit Schokolade liegen, danach noch ein paar leckere Erdbeeren auf mir verteilt und dann bin ich das grösste Schokoladenfondue wo gibt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hm und ich will mal in ner Wanne mit Schokolade liegen, danach noch ein paar leckere Erdbeeren auf mir verteilt und dann bin ich das grösste Schokoladenfondue wo gibt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich komme dann mit meinem Mylene Schoko Fondue Spieß (TM) vorbei und fisch dich raus! :mrgreen:

Hhhmmm, darf man mitnaschen, dann wird's a Gruppenschleckerei :haha:

:mrgreen: stellts euch die Badewanne für ein solches Unterfangen vor...

Muß man wirklich Kind sein um Rufus zu kennen zu kennen :roll:

(M)ein traum wäre: eine "I got five on it"-Szene mit Boroka, Nella, Sophie Evans, Sophie Moon und last but not least Racquel Darrian. Danach würde ich wahrscheinlich ein paar Monate auf der Intensivstation verbringen müssen, aber es hätte sich ausgezahlt :mrgreen:

Ne, noch besser: DIE müssten ein paar Monate auf der IS verbringen :mrgreen: :mrgreen:

Einfach mal an einer hemmungslosen Sexparty mitmachen, wo jeder und jede mit jedem und jeder Sex macht (mal abgesehen vom Gesundheitsrisiko...).

Zurück
Oben