Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

In letzter Zeit manchmal Cuckhold (schreibt ma des so?) Fantasien: Ich stell mir zb. vor das sie einem anderen den Schwanz bläst während ich sie ficke.....

.....und wenn sie auf mir reitet denk ich mir die Decke gehört wieder mal neu gestrichen. :haha::haha::haha:

Nein, das wird "Cuckold" geschrieben. Und deine Definition passt auch nicht dazu, weil der Cuckold meist passiv ist.

Was du meinst entspricht eher wife-sharing.

Liebe Grüße

fred

Manchmal an nix- manchmal denke ich mir- hätte ich doch nur weitergeschlafen (es gibt halt Tage wo auch Sex nicht wirklich aufregend ist-leider)

Bei der Menge an Spannern dort würd ich wahrscheinlich den Rekord noch schlagen!

naja er auf einer offenen wiese mit 3000 m2
voller Einsicht von allen 4 seiten, pempert,

der/die ist halt nicht so intim wie dahaaam..:mrgreen:

Nein, das wird "Cuckold" geschrieben. Und deine Definition passt auch nicht dazu, weil der Cuckold meist passiv ist.

Was du meinst entspricht eher wife-sharing.

Liebe Grüße

fred

ich finde, "cuckold" bzw. ein cuck zu sein ist am schönsten in der fantasie

weil real ist der ausgang immer ungewiss..:mrgreen::shock:

ich finde, "cuckold" bzw. ein cuck zu sein ist am schönsten in der fantasie

weil real ist der ausgang immer ungewiss..:mrgreen::shock:

Hallo Skybird,

das sehe ich nicht so, gebe dir allerdings recht, dass die Partnerschaft schon etwas gefestigt sein muss. Sonst könnte es wirklich schief gehen.

Aber sieh mal wieviele Prtnerschaften ohne Cuckolding auch schief gehen....

Gruss/fred

Was bedeutet Cuckold?

Hi Bursche,

ein Cuckold zieht seinen Lustgewinn daraus zu wissen, dass seine Frau oder Partnerin Sex mit fremden Männern hat.

Hier gibt es verschiedene Steigerungsformen der sexuellen Abhängigkeit, vom informiert werden (Frau erzählt alles haarklein), bis zum Beobachten.

Gruß
fred

ich lebe meine erotischen Fantasien aus....
ich schliesse manchmal die Augen , spüre den Mann in mir und möchte ihn gleichzeitig überall spüren
an meinen Brüsten fassend, daß er an meinen steif gewordenen Nippeln
zu lecken beginnen soll
ich habe auch manchmal das unsägliche Verlangen,
daß Beobachten beim Eindringen in meiner Spalte zu sehen
es muß wahrlich ein ganz besonderer Anblick sein
und allein wenn ich an das Denke, kommt eine Welle der Lust nach der Anderen
viele solche Fantasien erlebe ich und genieße ich voll
gebe mich hin, laße mich fallen

also was mich anmacht?wenn sie mir beim sex zeigt wie sehr sie es genießt und mir auch sagt was sie will!!kann dabei ruhig ein bißl versautes vokabular verwenden:mrgreen:

Hallo an alle!
Mich würden eure geheimsten Wünsche und Fantasien interessieren...sofern ihr sie hier preisgeben wollt :mrgreen:
Woran denkt ihr beim Sex? Was törnt euch an?
Bin schon gespannt...

Also mich törnen Fantasien sehr an, in denen es um Magie und Verwandlungen geht. Nicht nur solche, bei denen ich und mein(e) Gespiele/in durch Zauberkraft perfekt und in jeder Spielart das Geschlecht wechseln können :brueste:, sondern beispielsweise auch die Vorstellung, sich in Tiere (Pferde etwa) verwandeln oder winzigklein werden zu können, und dann wörtlich auf dem Schwanz des anderen reiten zu können.

Nein, ich bin nicht erst Vierzehn und habe keinen einzigen Harry Potter gelesen (so far). ;)

also "denken" wie nachdenken tu ich dabei nicht.

gedanken habe ich viele dabei, total unterschiedliche.
in einer beziehung ist oft total viel liebe dabei, das eins werden mit der partnerin.
es gibt aber auch andere gedanken, wenns wilder zur sache geht. da denk ich schon mal daran wie es ihr gefällt gefickt zu werden, wenn sie es richtig besorgt bekommt. ich frag sie dann auch ob sie gerne mein sex - und lustobjekt ist. ..und da gibts noch hundert andere gedankenfetzen, alle sehr unterschiedlich und von der stimmung und der beziehung zur frau abhängig ;-)

Meine Phantasien wechseln, mal ficke ich mit einem Star, dann mit einer Straßennutte, dann denke ich wieder an rasierte, dann an glatte Muschis, ob ich in die Muschi oder auf Sie spritzen soll, ob ich die Muschi noch lecken soll...also ich denke eigentlich immer bis ich abspritze, dabei klicke ich aus und laß mich gehen.

Stell mir vor das ich gefesselt bin und sie ihre Schwester als Zuschauerin dazu holt und sie anfängt mit ihr rum zumachen.

ich möchte auf einen strafbock gefesselt und so richtig in den popo gefickt werden...

Am geilsten ist es wenn die Frau ihre Lust zeigt. Wie schon ein hier recht bekannter User trefflich sagt "Lust steigert sich an Lust.

Zurück
Oben