- Reaktionen
- 1.209
- Checks
- 1
Bei der Menge an Spannern dort würd ich wahrscheinlich den Rekord noch schlagen!nach ca. 8 sekunden war er fertig :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Menge an Spannern dort würd ich wahrscheinlich den Rekord noch schlagen!nach ca. 8 sekunden war er fertig :
In letzter Zeit manchmal Cuckhold (schreibt ma des so?) Fantasien: Ich stell mir zb. vor das sie einem anderen den Schwanz bläst während ich sie ficke.....
.....und wenn sie auf mir reitet denk ich mir die Decke gehört wieder mal neu gestrichen.![]()
Bei der Menge an Spannern dort würd ich wahrscheinlich den Rekord noch schlagen!
Nein, das wird "Cuckold" geschrieben. Und deine Definition passt auch nicht dazu, weil der Cuckold meist passiv ist.
Was du meinst entspricht eher wife-sharing.
Liebe Grüße
fred
ich finde, "cuckold" bzw. ein cuck zu sein ist am schönsten in der fantasie
weil real ist der ausgang immer ungewiss..![]()
Was bedeutet Cuckold?
Hallo Skybird,
Aber sieh mal wieviele Partnerschaften ohne Cuckolding auch schief gehen....
Gruss/fred
Hallo an alle!
Mich würden eure geheimsten Wünsche und Fantasien interessieren...sofern ihr sie hier preisgeben wollt
Woran denkt ihr beim Sex? Was törnt euch an?
Bin schon gespannt...
ich möchte eine auf nem strafbock gefesselte ordentlich in den arsch fickenich möchte auf einen strafbock gefesselt und so richtig in den popo gefickt werden...
ich möchte auf einen strafbock gefesselt und so richtig in den popo gefickt werden...