Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

"Vergewaltigen" und "wollen", das sind zwei Begriffe, die nun echt nicht zusammen passen. Vielleicht erwartest Du, dass jemand (also auch ganz gut möglich durch Deinen Mann) eine Dir ungewohnte oder unangenehme Sexpraktik oder Sex an einem Dir unangenehmen Ort oder mit Zuschauern aufzwingt. Sobald Du aber "willst", ist der psychologische Kick (meist ist es aber dann eben ein sehr negativer) weg und Du wirst "geniessen", statt Dich natürlich zu sträuben oder Dich handfest zur Wehr zu setzten.
Such Dir was, geniesse es lustvoll, aber nenne es bitte nicht "Vergewaltigung". Du triffst sonst alle sehr, die eine echte Vergewaltigung haben erleben müssen und das gar nicht geil finden können.

ANALSEX!!!!!!!!!!!!

aber ich glaub da kann ich noch lang warten bis meine freundin sich auf das einlässt...leider:( :( :(

ANALSEX!!!!!!!!!!!!

aber ich glaub da kann ich noch lang warten bis meine freundin sich auf das einlässt...leider:( :( :(
siehs mal so: die welt geht deswegen nicht unter, und wer will seinem partner gegen seinen willen weh tun??:mauer:

Ok also erst mal muss ich sagen das ich einen Freund habe bin mit ihm seit ca 3 Jahren zusammen,haben auch schon ein kind,aber waren auch zwischnedurch schon mal ne zeit getrennt,da er mich betrogen hatte in der schwangerschaft.

Aber nun habe ich da dieses problem ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten,und da ist dieser Typ er ist genau mein Typ mann auf den ich so srteh also dunkle haare,gut gebaut,tattoowiert,er ist einfach mega heiß,aber vom aussehen her total das gegenteil von meinem freund,ich habe mich noch nicht getraut ihn anzusprechen aber ich sehen mich immer danach ihn zu sehen,ich freu mich jeden morgen auf die arbeit nur weil ich ihn dann sehe,

Na ja das problem ist nun fängt es an das sich in meinem Kopf diese sexuellen fantasien abspielen mit ihm,es ist wirklich schön aber ich frage mich was das soll ich bin doch schließlich vergeben warum habe ich solche gedanken,hatte oder hat hier mal jemand das selbe problem gehabt?

Was habt ihr getan und oder was denkt ihr denn darüber?

Freu mich über jede antwort.

Ich glaube ohne genaue Vorgeschichte kann dir niemand hier eine
zufriedenstellende Antwort geben.

Aber so wie du die schreibst, kommt das Gefühl rüber daß du in deiner
jetzigen Beziehung nicht glücklich bist - zumindest schreibst du nichts
über die Gefühle zu deinem Freund, teilst uns aber mit daß er deinem
Bild von einem perfekten Mann überhaupt nicht entspricht und dich
auch schon mal betrogen hat.

Mir kommt's auch so vor daß du in die Arme des Kollegen flüchten
willst ... weiß nicht ob das nun nicht zu kitschig ausgedrückt ist und
vielleicht lese auch nur ich das aus deinem Text heraus, aber naja...

Mein Tip:
Setz dich in RUhe irgendwo hin, und laß dir alles durch den Kopf gehen
und du solltest auch mit deinem Freund reden wenn du draufkommst
was in dir vorgeht, was dir unter Umständen fehlt usw.

Hallo,

vielen Dank dass du das angesprochen hast. Ich denke ähnlich um nicht zu sagen genauso. Und ich darf sagen, dass ich eine extramaritale Beziehung aufbauen konnte, mit der ich das - wenn auch nur hin und wieder - ausleben darf. Wir erfreuen uns Bweide daran. Ich würde gerne mehr von deiner Meinung und Einstellung hören bzw. lesen
:daumen: :anspritzen: .

Momentan weis ich selber nicht also ich will mich ja auch nicht von meinem freund trennen,ich liebe ihn ja und ich mag auch nicht das meine kleine ohne ihren papa aufwächst aberich habe ihn schon oft genug gesagt was mich stört in unserer beziehung oder was ich beispielsweise beim sex mal ausprobieren mag,doch da ändert sich nicht wirklich etwas daher hilft das reden mirt ihm gar nicht mehr.

Ich weiß zwar nich, was du anders willst, aber vielleicht kannst du es einfach tuen... also mal als beispiel: angenommen du willst ihm unbedingt einen blasen, aber er will das nich (ich denk mald darum gehts nich*g*): einfach machen...
na gut, ist nich in jedem fall so einfache, wie in diesem fall....
BamBam

in meiner "aktiven" zeit hatte auch ich solche fantasien. leider konnte ich sie mit meiner partnerin nicht ausleben, also habe ich es auswärts probiert. viermal einen dreier (MMF) mit drei verschiedenen männern und vier verschiedenen frauen.

fazit: auch ich bin absolut auf meinen penis fixiert. leider konnte ich nie ein entsprechendes pendant finden - alle anderen konnten mich leider nicht befriedigen (oral, nicht anal!).

vielleicht finde ich ja mal einen wie meinen ... (glaube aber nicht mehr daran!).

am besten: probieren! wenns gefällt ist's schön, wenn nicht weiss man:down: wenigsten was man will ....

Naja, wenn deine Freundin/Frau für ist einen Dreier mit einem anderen
Mann zu haben ist, dann ladet euch einfach einen der tausenden
Bi-männer ein und schon sollte der Realisierung nichts mehr im Wege stehen.

ok also nun muss icvh noch mal was los werden zu dem thema also ich habe gestern mit meinem freund geschlafen seit längerer zeit nun ich habe irgendwie auch momentan gar keine lust auf ihn obwohl ich große lust auf sex habe,aber beim sex getsren mit ihm da hatte ich die ganze zeit das bild von meinem arbeitskollegen vor mir,das war echt schrecklich mir kamen dauernd die tränen,ich weis auch nicht was los war,mein freund hat das gott sei dank nicht so mit bekommen.
Jedenfalls also die letzten tage im betrieb bin ich meinem kollegen oft über den weg gelaufen da ist irgendwas zwischen uns ich schau ihn an und er mich und da ist dieses gefühl ich kann das nicht beschreiben,aber ich habe mich bisher noch nicht getraut ihn anzusprechen,obwohl ich ihn so gern besser kennenlernen würde also um zu sehen ob er wirklich so toll ist wie in meiner fantasie,doch morgen läuft erst mal mein befristeter vertrag aus erfahre auch erst morgen ob ich verlängeret werde,doch ich bion bei ihm noch keinen schritt weiter was sol ich nun tun ich bin eigentlich nicht schüchtern aber bei ihm bekomme ich keien ton raus,ich habe mir überlegt einen kleinen zettel an seinen arbeitsplatz zu legen mit z-b. dem text:

Hi,
also irgendwie bekomme ich in deiner nähe keinen ton raus aber ich würde dich sehr gern besser kennenlernen,wenn du magst schreib doch mal ne mail oder so,würd mich freuen.

dann meine nummer und den namen.

was meint ihr,oder was würdet ihr darauf schreiben,oder besser mal an die männer was haltet ihr von so einem kleinen brief?ist das zu albern oder würdet ihr euch freuen?

also ich muss sagen, wenn ich der Mann wäre, würde ich auf so einen Brief vermutlich nicht reagieren....

Ich finde es einfach etwas unpersönlich und es irgendwie zeigt es auch eine Art "Schwäche" der Frau, die mich kennenlernen will,... so blöd das jetzt klingt, es ist ja auch nur meine Meinung, aber ich bevorzuge persönlich angesprochen zu werden...

na also ich finde so ein brief albern,hört sich doch an als wäre man 15 und voll in der pubertät.
ansprechen ist ja wirklich nicht sehr schwer,und dann hat man schon mal den ersten kontakt hergestellt

Die Idee mit dem Zettelchen würd ich bleiben lassen, das hat was von pubertierendem Verhalten.

Frag ihn doch einfach, ob er mal nach der Arbeit mit Dir auf einen Kaffee geht.

Oder lass Dir irgendetwas arbeitsmässiges einfallen, wo Du seine Hilfe brauchen könntest.

Ich glaub Du hast folgende Wahl:

Entweder Du träumst weiter von ihm, tust nichts und bist in Deiner Beziehung weiterhin unzufrieden.

Oder Du hüpfst mit ihm mal zur Seite - obwohl ich Dir bei einem Arbeitskollegen davon schwer abraten würde.

Auf alle Fälle solltest Du den Rat mit dem in Ruhe hinsetzen mal befolgen und versuchen draufzukommen, was DU eigentlich wirklich willst. Und nur wegen einem Kind zusammen zu bleiben, bringts auch nicht.

Ich hatte die Phase auch einmal, dass ich neben meinem damaligen Freund im Bett gelegen bin und einen anderen vor Augen hatte.
Eine Woche später hab ich mich von ihm getrennt und einen fliegenden Beziehungs-Wechsel zum Anderen gemacht.

Wie immer Du Dich auch entscheidest, wünsch Dir viel Glück!

Die Idee mit dem Zettelchen würd ich bleiben lassen, das hat was von pubertierendem Verhalten.
na also ich finde so ein brief albern,hört sich doch an als wäre man 15 und voll in der pubertät.

wenn man verknallt ist dann verhält man sich irgendwie ein wenig wie in der pubertät - schon vergessen? ;)

ansonsten würd ich mich anschliessen und meinen, du solltest dich in ruhe hinsetzen und über die konsequenzen am "morgen danach" nachdenken (ich hoffe sehr für dich, dass du in deiner derzeitigen situation überhaupt in der lage dazu bist) und dich ernsthaft fragen ob's dafür steht - was nicht zwangsläufig heissen muss dass du in letzter konsequenz daraus einen ausbruch aus deiner bisherigen beziehung vergessen sollst: wenn in deinen augen der wurm drinnen ist solltest du aber schon der fairness halber deinen partner wenigstens rechtzeitig darauf hinweisen dass einiges mit euch nimmer stimmt.

Ok also erst mal muss ich sagen das ich einen Freund habe bin mit ihm seit ca 3 Jahren zusammen,haben auch schon ein kind,aber waren auch zwischnedurch schon mal ne zeit getrennt,da er mich betrogen hatte in der schwangerschaft.

Aber nun habe ich da dieses problem ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten,und da ist dieser Typ er ist genau mein Typ mann auf den ich so srteh also dunkle haare,gut gebaut,tattoowiert,er ist einfach mega heiß,aber vom aussehen her total das gegenteil von meinem freund,ich habe mich noch nicht getraut ihn anzusprechen aber ich sehen mich immer danach ihn zu sehen,ich freu mich jeden morgen auf die arbeit nur weil ich ihn dann sehe,

Na ja das problem ist nun fängt es an das sich in meinem Kopf diese sexuellen fantasien abspielen mit ihm,es ist wirklich schön aber ich frage mich was das soll ich bin doch schließlich vergeben warum habe ich solche gedanken,hatte oder hat hier mal jemand das selbe problem gehabt?

Was habt ihr getan und oder was denkt ihr denn darüber?

redest du von mir?:ironie: :ironie:

Zurück
Oben