P
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, eigendlich wollte ich was erotisches und keinen Horrorschocker![]()
Asoooooooo........schade......wieder nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, eigendlich wollte ich was erotisches und keinen Horrorschocker![]()
mein traum wäre es mal gruppensex zu haben aber allerhöchstes mit 5-7 männern und natürlich auch mit frauen dabei
siehs mal so: die welt geht deswegen nicht unter, und wer will seinem partner gegen seinen willen weh tun??ANALSEX!!!!!!!!!!!!
aber ich glaub da kann ich noch lang warten bis meine freundin sich auf das einlässt...leider![]()
![]()
![]()
Die Idee mit dem Zettelchen würd ich bleiben lassen, das hat was von pubertierendem Verhalten.
na also ich finde so ein brief albern,hört sich doch an als wäre man 15 und voll in der pubertät.
Ok also erst mal muss ich sagen das ich einen Freund habe bin mit ihm seit ca 3 Jahren zusammen,haben auch schon ein kind,aber waren auch zwischnedurch schon mal ne zeit getrennt,da er mich betrogen hatte in der schwangerschaft.
Aber nun habe ich da dieses problem ich habe jetzt wieder angefangen zu arbeiten,und da ist dieser Typ er ist genau mein Typ mann auf den ich so srteh also dunkle haare,gut gebaut,tattoowiert,er ist einfach mega heiß,aber vom aussehen her total das gegenteil von meinem freund,ich habe mich noch nicht getraut ihn anzusprechen aber ich sehen mich immer danach ihn zu sehen,ich freu mich jeden morgen auf die arbeit nur weil ich ihn dann sehe,
Na ja das problem ist nun fängt es an das sich in meinem Kopf diese sexuellen fantasien abspielen mit ihm,es ist wirklich schön aber ich frage mich was das soll ich bin doch schließlich vergeben warum habe ich solche gedanken,hatte oder hat hier mal jemand das selbe problem gehabt?
Was habt ihr getan und oder was denkt ihr denn darüber?
Freu mich über jede antwort.
Ja.wenn man verknallt ist dann verhält man sich irgendwie ein wenig wie in der pubertät - schon vergessen?![]()