Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

welche erotischen fantasien habt ihr? möchtet ihr sie unbedingt einmal umsetzten oder habt ihr sie vielleicht schon umgesetzt? oder sind fantasien "nur" für das kopfkino und sollen auch fantasien bleiben?

na wer hat die nicht ? manche möchte man schon umsetzten aber manche wie du schön sagst sollten im kopfkino sein und bleiben

und ich bin der Meinung das jeder erfüllten Phantasie die Nächste folgt...

ich für meinen Teil bin da vielleicht unersättlich, aber es ist NIE genug der Träumerei und wenn man eine Phantasie hat die man auch wirklich will, bekommt man sie früher oder später auch ;)

und ich bin der Meinung das jeder erfüllten Phantasie die Nächste folgt...

ich für meinen Teil bin da vielleicht unersättlich, aber es ist NIE genug der Träumerei und wenn man eine Phantasie hat die man auch wirklich will, bekommt man sie früher oder später auch ;)

andererseits, verliert eine ausgelebte fantasie nicht in gewissen maßen ihren reiz?

andererseits, verliert eine ausgelebte fantasie nicht in gewissen maßen ihren reiz?

ja, auf jeden Fall... ist eventuell (wenns den Erwartungen entsprochen hat) ab und zu wieder zu erleben... aber genau deshalb
müssen ja wieder neue Phantasien her ;)

das wollte ich damit ausdrücken!

was mich auch interessieren würde: WELCHE fantasien habt ihr - sind die überhaupt realsierbar?

also in meinem Fall ist es auch so, das auch schon einige meiner Phantasien erlebt wurden, jedoch so geil waren das ich immer wieder davon träume und sie gerne noch öfter praktizieren würde :roll:

alle Anderen sind vorerst im Kopf und bleiben dort auch bis sich die jeweilige Situation ergibt, und wieder was geschehen von der "to-do-Liste" :D

wie gesagt... es geht immer weiter und ich erlebe auch immer wieder gerne schon Erlebtes ;)

hi!
wie du ja bereits weißt hab ich viele fantasien, ein paar wenige habe ich dir ja schon gesagt.
fantasien sind dazu da, um neue wege zu finden und auszuprobieren, ob du aber den weg zuende gehst, siehst du erst wenn du dich erst mal auf die reise gemacht hast. nur reden ist für mich zu wenig und gedankenonaniererei :D .
ein gewisses maß an ehrlichkeit und selbstüberwindung gehört natürlich dazu.
lg
eldorado

manche fantasien werden in die realität umgesetzt, manchmal erweisen sie sich als sehr brauchbar, manchmal aber auch ist das kopfkino besser..

jedermann

Hallo Leute!

Hab im Forum nicht´s gefunden, aber essteht sicher irgendwo.

Ich wollte nur mal von euch wissen, welche Fantasien Ihr so habt.

Also ich würde am liebsten mal mit 2 Mädl´s :poppen: Beide Natur - Rothaarig mit Grüne Augen. Das wäre mein Traum

Hallo Leute!

Hab im Forum nicht´s gefunden, aber essteht sicher irgendwo.

Ich wollte nur mal von euch wissen, welche Fantasien Ihr so habt.

Also ich würde am liebsten mal mit 2 Mädl´s :poppen: Beide Natur - Rothaarig mit Grüne Augen. Das wäre mein Traum

na dann auf nach irland......da solln solche mädels rumlaufen :mrgreen:

wo die fantasien von irgendwem stehn?:fragezeichen:
hallo hallo, mach die augen auf, du bist im erotikforum, da gibts genug fantasien zu lesen, les doch mal die tollen erotischen geschichten!

da wirds mehr als genug geben was du suchst!
vielleicht nicht umbedingt mit 2 rotharrigen grünäugigen damen aber sonst steht da sicher alles da!:mrgreen:

vü spass beim suchen und lesen!

sei doch fantasievoll! - such die die beiden frauen deiner wahl (die das auch mitmachen), lass sie die haare färben und besorg ihnen grüne kontaktlinsen.......

oder mach einfach das licht aus und stell das kopfkino an

Schwarze Lippen, grüne Haar
Do kannst ja Angst kriegen, wirklich wahr
(c) STS

Zurück
Oben