Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

@aspasia: mir geht es nicht um die gespielte vergewaltigung, mit der ich gar kein problem habe. ich habe vielmehr ein problem damit, wie du hier mit xtra umgehst.

1.) haben also frauen, die nicht deiner meinung sind und gespielte vergewaltigungen nicht geil finden, hier nichts zu suchen, meinst du?!

2.) verwendest du die eigenschaft "lesbisch" mit einer sehr negativen konnotation.

3.) solltest du verstehen, dass deine meinung nicht die einzige richtige ist (sonst wäre es ja fakt und keine meinung) und andere leute hier auch schreiben können, was auch immer sie wollen.

allerdings wundert mich dein ton hier nicht, ich habe ja schon deine "netten" PMs genießen dürfen. ich erinnere dich in diesem zusammenhang daher gerne nochmals an die netiquette. das ist dann allerdings das letzte mal. sinnlose hinweise sind nämlich nicht so meines.

moni

ps: ich habe mir erspart, deine kommentare, auf die sich mein posting bezieht, zu quoten - kann ja jeder selbst nachlesen.

Danke für die Unterstützung, Moni! Ich weiß noch immer nicht, wieso manche hier auf mich los gehen nur weil ich meine Meinung sage oder Fragen stelle.

Ja saufen wir uns alle an, laden Benno auch ein aber nur wenn er mich nicht verarscht ggg****....
:mauer:

Sorry, hab Nachtdienst und darf im Dienst nix trinken! Ansonst gern dabei! hihihi :mrgreen:

Gespielte Vergewaltigung, könnte sich zum Komplizierten Thema entwickeln, kommt wir schon bald so vor, man muß die Antworten sehr abwegen, damit man ja in keiner Form jemanden wirklich zu Nahe kommt, bzw. unbeabisichtig schwer beleidigt. Naja kompliziert,... :oops: :oops: :oops:

Hallo XTRA, wo hast Du Nachtdienst, bring Dir ein Alkoholfreies vorbei, ggg***

Jö danke für das Angebot! Wirklich lieb von dir, aber ich mag Bier nicht so. Vodka Lemon, Gin Tonic und dgl. sind schon eher meins! :) Arbeite übrigens in Wr. Neudorf, nähere Auskunft gibts keine! :)

Ja saufen wir uns alle an, laden Benno auch ein aber nur wenn er mich nicht verarscht ggg****....
:mauer:
Dann muss ich leider großzügig verzichten! :) :p :D :mrgreen:

Mit Xtra wird sich schon mal ein Terminchen ergeben! Ohne Alk, dafür eher mit Koffein! :mrgreen:

@Aspasia
Wieviel verträgst Du denn als Mann? :mrgreen: So schnell wirst Du mich mit meiner Anfrage nicht los. :mrgreen: Bin da eher hartnäckig! :mrgreen: Und wenn ich suche, finde ich Deine "eher männlichen" Aussagen auch! :mrgreen:

Psst, kleiner Tipp! Hör auf Moni! Sie ist nicht nur Moderatorin, sondern hat mMn auch Recht!

Benno, der auch schon den einen oder anderen Nachtdienst (allerdings in einem früheren Job) hinter sich gebracht hat!:engel:

Werd damit leben können, nach Wr. Neudorf, wäre es mir eh zuweit gewesen. ggg***

Hehe macht nix, hab mir sowieso nicht erwartet, dass du mir was vorbei bringst! Aber wir kommen vom Thema ab!!! :mrgreen:

Werd damit leben können, nach Wr. Neudorf, wäre es mir eh zuweit gewesen. ggg***
???? Was machst Du denn in Wr. Neudorf? Gespielt vergewaltigen? Russisch Roulette? Oder SM-Spiele?

@Xtra
Das Thema dürfte momentan ausdiskutiert sein!

LG
Benno

Beno:
Hätte Getränk vorbeigebracht aber Wr. Neudorf ist zu weit für mich um diese Zeit.

XTRA:
Wenn Du in Wien wärest, dann hätte ich Dir ein Getränk vorbeigebracht, bzw. hätte ich einen Boten geschickt.

:)

Danke für die Unterstützung XTRA

Der Benno Senf auf den Augen, hihihihi,,

Vielleicht hat er sich ja ne Gurkenmaske gemacht und sieht deshalb nix! :mrgreen: *hihihi*

Er wollte mir ein Bier vorbei bringen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :mrgreen:
Habe ich nicht schon mal geschrieben, dass das Orange Scheiße zu lesen ist? :mrgreen: Jetzt weisste, warum! :mrgreen:

Ich wäre natürlich nach Wr. Neudorf gefahren! Aber wenn Du nicht verrätst wohin dann dort, dann bringt es leider nichts. :mrgreen: Dann muss ich halt zu Hause bleiben!

Gell, Diktator, da schaust, wie man das richtig macht! Jetzt hat Xtra die Schuld, dass ich nicht komme! :mrgreen: Bei Deiner Aussage, bist Du es, der den Schwanz einzieht!

Nein du hast noch nicht erwähnt, dass das Orange scheiß zu lesen ist.. muss ich mich halt wegen einer neuen Farbe umschauen.. *grübel*

Ich hab keinen Schwanz zum Einziehen, nur meine Prinzipien!

Wie ists mit der Farbe???

Na wie ist es mit dieser Farbe, kannst Du diese besser lesen.

Oder brauchst Du eine Brille, mußt Du Möhren essen ggg**** kicher

Zurück
Oben