Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

Offenheit muß auf jeden Fall ein Grundbaustein einer Beziehung sein, daher hat jeder
irgendwie den Sinn einer Beziehung verpeilt wenn sie/er etwas "verheimlicht"

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich selbst bin ziemlích offen mit meinen Fantasien, d. h. ich teile sie meiner Freundin auch mit. Sie hingegen sagt immer, dass sie keinerlei Fantasien hat, was ich natürlich komisch finde. Und weil das so ist, ist es bis zur Erfüllung meiner Wünsche noch ein langer Weg!

Wie kann ich meine Wünsche erfüllen, ohne sie zu betrügen, zu nervern oder zu drängen? :fragezeichen:

Quali- statt Quantität!
Es gibt Menschen, die glauben, beides bringen zu können! :mrgreen: Meistens halt! :mrgreen: Oder so!

Wie war doch gleich wieder das Threadthema? :mrgreen:

Können eigentlich unerfüllte sexuelle in unerfüllte reale Wünsche übergehen? :mrgreen:

" zum willenlosen Spielball der Geilheit mißbraucht werden"

das ist es!
da darf ich aber keine lust haben, die hab ich aber immer!

und mein mann ist so ein lieber, ich weiß net wie ich ihm das beibringen sollte, ich glaub der kriegt an schock.
mit ihm kann man alles reden, aber gewalt ist nicht seines, darum!

( fremder soll es natürlich keiner sein )

ein "geheimer" wunsch meiner freundin ist ein dreier mit einer zweiten frau - meiner ein dreier mit einem 2. mann

aber frau lässt sich keine finden :(

Es ist nicht alles so einfach wie man:down: es gerne hätte....

@guerilla: Schon Bilder gefunden? (anderer Thread)

nö - aber auch noch nicht wirklich nachgeschaut ;) ich warte ja immer noch auf andere poster die pics online stellen, will ja nicht der einzige sein *g*

nö - aber auch noch nicht wirklich nachgeschaut ;) ich warte ja immer noch auf andere poster die pics online stellen, will ja nicht der einzige sein *g*

Kann ich verstehen. :) Würde ja auch posten, aber....

sexuelle phantasie... *hmmm*

denke das "einzige" das noch über ist und nicht "0815"(EF-0815 ... und das ist ja schon einiges mehr als restderwelt-0815 :mrgreen: ) wär ein ordentlicher rudelbums.

keiner kennt keinen... jede/r vögelt jede/n ... nicht ala swinger club... kein blabla.. einfach nur ficken/blasen/und all die anderen wunderbaren sachen :)

wird wohl phantasie bleiben :mrgreen:

Schade, dass nur wenige Frauen uns ihre sexuellen Fantasien mitteilen. Woran denken die Frauen, ich bin eine, wenn sie es sich selber machen? Zum Thema GESPIELTE VERGEWALTIGUNG! Man sollte doch einfach akzeptieren, hallo Syn..., dass es sich einige Frauen wünschen. Ich denke NEGATIVBERICHTE sind nicht im Sinne des Boards. Frage mich weiterhin, wie eine Frau, die negative Erfahrungen hat, sich im Board tummelt?
Also, ich fantasiere gerne darüber einen "Sandwich" zu bekommen. Beide Schw... in meine Mös...! Denke, dass viele Frauen diese Vorstellung lieben. Fantasieren heißt doch nur sich tolle Dinge vorstellen! Meine Güte, startet doch keine Diskussion ob es erlaubt ist oder nicht!

Aspasia

Ich denke NEGATIVBERICHTE sind nicht im Sinne des Boards. Frage mich weiterhin, wie eine Frau, die negative Erfahrungen hat, sich im Board tummelt?

Und ich denke, jede(r) hier sollte sagen können, was er/sie sich denkt, auch wenn es nicht GEIL, sondern vielleicht "negativ" ist.

Und ich denke auch, dass jede(r) hier willkommen ist. Oder was soll die Frage, was eine Frau mit negativen Erfahrungen hier zu suchen hat?

Moni

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß irgend eine Frau sich eine echte Vergewaltigung wünscht, ich meine keine gespielte sondern eine echte brutale mit allen wenn und aber Vergewaltigung. Von einer unbekannten Person, wo man nachher vielleicht auch noch angst haben muß, daß man sich irgend eine Krankheit geholt hat, die nicht mit Penecilin zu behandeln ist. :mad:

@Synonyme

Danke für deine Antwort. Gut, wenn man es sich vom eigenen Mann wünscht kann ich es natürlich eher nachvollziehen als von einem Fremden.

@Aspasia

Frage mich weiterhin, wie eine Frau, die negative Erfahrungen hat, sich im Board tummelt?

Wie meinst du das mit dem tummeln und hast du mich angesprochen bzgl. Negativberichte??? Ich denke, wenn jemand etwas von sich gibt, was nicht im Sinne dieses Boards liegt, dann wird es sowieso editiert!

Leute, ich rede über "Gespielte Vergewaltigungen". Ist das wirklich nicht zu verstehen?

Ja du redest von der gespielten Vergewaltigung! Aber sagst du mir bitte wie man eine Vergewaltigung spielen kann? Entweder man will Sex oder nicht! Und wenn man gegen seinen Willen gezwungen wird, ist es Vergewaltigung und nicht gespielt! Und wenn man Sex will, ist es eben keine Vergewaltigung.

Und trotzdem würde ich gerne wissen wie du das mit den Negativberichten und dem tummeln im Board meinst.

Ach ja und mich würde nochwas interessieren...

Also, ich fantasiere gerne darüber einen "Sandwich" zu bekommen. Beide Schw... in meine Mös...!

Kannst du mir bitte noch erklären wie das gehen soll, beide Schwänze gleichzeitig vorn drin? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Ich kann mir eine gespielte Vergewaltigung im spielerischer Form, vorstellen. Man macht sich mit dem Partner aus, wie weit man gehn darf und dann macht man es. Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn die Frau den Geschlechtsakt abwehren versucht, und ihr Mann den Geschlechtsakt vollziehen will, daß es zu etwaigen ungewollten Verletzungen und unter Umständen auch zu einem Steit kommen könnte, Du wolltest es ja so oder Umgekehrt usw. usw. Bzw. kann ich mir auch Vorstellen, daß der sogenannte Vergewaltiger ja dann nicht mehr erregt ist, da ja eine Vergewaltigung sei sie auch gespielt nicht gerade seine erotischen Phantasien entspricht oder dieser ähnlich sind. Dies sollte man da jedoch bedenken, ein recht schwiriges EROTISCHES SPIELCHEN welches unter Umständen BÖSE enden kann......................... auf alle Fälle liebe Grüße, Du wirst schon das Richtige machen ggg**** :anspritzen: :mrgreen:

Ich kann mir eine gespielte Vergewaltigung im spielerischer Form, vorstellen. Man macht sich mit dem Partner aus, wie weit man gehn darf und dann macht man es. Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn die Frau den Geschlechtsakt abwehren versucht, und ihr Mann den Geschlechtsakt vollziehen will, daß es zu etwaigen ungewollten Verletzungen und unter Umständen auch zu einem Steit kommen könnte, Du wolltest es ja so oder Umgekehrt usw. usw. Bzw. kann ich mir auch Vorstellen, daß der sogenannte Vergewaltiger ja dann nicht mehr erregt ist, da ja eine Vergewaltigung sei sie auch gespielt nicht gerade seine erotischen Phantasien entspricht oder dieser ähnlich sind. Dies sollte man da jedoch bedenken, ein recht schwiriges EROTISCHES SPIELCHEN welches unter Umständen BÖSE enden kann......................... auf alle Fälle liebe Grüße, Du wirst schon das Richtige machen ggg**** :anspritzen: :mrgreen:
Gespielte Vergewaltigung in spielerischer Form! Aha! Und irgendwann kennt sich keiner mehr aus, wo was anfängt und aufhört! Ähnlich wie Du bei Deinem Posting! :mrgreen:

Wenn sich jemand erniedrigen lassen möchte, dann muss man ja nicht vergewaltigen. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten, jemandem Lust zu verschaffen, ohne das man alles vorher weiß!

Reicht doch schon, jemandem die Augen zu verbinden und bissl zu fesseln! Und dann den Wehrlosen . . .

Xtra, bist Du wirklich so naiv oder lesbisch? Schon mal auf der Spielwiese eines Swingerclubs gewesen?

Zurück
Oben