Welche geheimen Fantasien habt ihr?!?

Ich bin zwar eine Frau, aber ich glaube ich würde es mich als Mann nicht trauen, meine Partnerin zu vergewaltigen, denn wie Diktator gesagt hat, kann es zu Verletzungen und doch zu Streits kommen und ich hätte Angst, dass mich meine Partnerin dann doch anzeigt, denn gegen den Willen ist es einfach eine Vergewaltigung und im Endeffekt hätte der Mann dann das gschissane auswendig, auch wenn es eigentlich ihr Wunsch war.. nur das muss man erst mal beweisen und würde wahrscheinlich vor Gericht gar nicht zählen. Man kann sich natürlich gewisse Spielchen und Grenzen ausmachen.

Ach ja und mich würde nochwas interessieren...

Kannst du mir bitte noch erklären wie das gehen soll, beide Schwänze gleichzeitig vorn drin? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Geht! Gleiche Stellung wie beim Sandwich, nur halt beide Schwänze in der Möse! Training ist alles! Also Reinkommtraining und Mösentraining, weil ja doch schon bissl weiter! Aber geht! Gibt auf einschlägigen Seiten immer wieder Bilder davon!

Benno :engel:

Aspasia.. 1. ich bin nicht lesbisch und 2. was hat das mit naiv zu tun? Entschuldigung, dass ich noch nicht alles ausprobiert habe und nicht allwissend bin. Ich werde hier jetzt überhaupt keine Fragen mehr stellen und nichts mehr schreiben, denn man wird immer nur als Vollidiot abgestempelt.

Danke Benno! Mit so einer Antwort kann ich auch was anfangen! Mit einer Antwort wie von Aspasia, ob ich wirklich so naiv bin, fang ich nicht viel an.

Ich muß XTRA beipflichten, eine gespielte Vergewaltigung ist immer ein gang auf einer Grenzlinie, wo sind die Grenzen und wie geht es weiter, vielleicht vergleichbar mit "RUSSISCHEM ROULETTE" makabers Spiel, bin lieber für SM zu haben

Aspasia.. 1. ich bin nicht lesbisch und 2. was hat das mit naiv zu tun? Entschuldigung, dass ich noch nicht alles ausprobiert habe und nicht allwissend bin. Ich werde hier jetzt überhaupt keine Fragen mehr stellen und nichts mehr schreiben, denn man wird immer nur als Vollidiot abgestempelt.
Ts, ts, ts! Nicht gleich in die Luft gehen! Ich habe Dich nicht als Idiotin abgestempelt, sondern erklärt, dass es und wie es geht!

Manche Menschen können sich manchmal nur mit Untergriffen und Angriffen auf die Person wehren, der sie sich unterlegen fühlen. Das musst Du Aspasia nachsehen, von der ich glaube, dass sie ein Mann ist! Aber nicht weitersagen!

Es geht nicht gegen den Willen, sondern sie will es als Spiel. Als Spiel! Als Spiel. Warum redest Du, Xtra, von Partnerin? Scheinst doch wohl eine Lesbe zu sein! Ist nicht schlimm, habe Spaß, aber ich denke dann kannst Du nicht mitreden!

Bei SM ist es auch was anderes. Ich nehme an, beide haben diese Vorliebe und machen sich auch genau aus wo die Grenzen sind und dann ist das was anderes. Wenigstens gibt mir mal einer recht und stellt mich nicht als naiven Vollidioten hin.

Ich muß XTRA beipflichten, eine gespielte Vergewaltigung ist immer ein gang auf einer Grenzlinie, wo sind die Grenzen und wie geht es weiter, vielleicht vergleichbar mit "RUSSISCHEM ROULETTE" makabers Spiel, bin lieber für SM zu haben
Bei Russischem Roulette stirbt meist einer! :mauer: Irgendwann! :mauer:

Aber Deine Gedankensprünge sind "fontastig"! Gespielte Vergewaltigung - Russisch Roulette - SM :daumen:

Es geht nicht gegen den Willen, sondern sie will es als Spiel. Als Spiel! Als Spiel. Warum redest Du, Xtra, von Partnerin? Scheinst doch wohl eine Lesbe zu sein! Ist nicht schlimm, habe Spaß, aber ich denke dann kannst Du nicht mitreden!

Ich, Xtra, haben von Partnerin geredet, weil ich mich in die Rolle des Mannes versetzt habe und somit eine Partnerin hätte! Kapiert?

Ich, Xtra, bin trotzdem nicht lesbisch. Find es übrigens auch nicht schlimm, aber ist nicht meins.

Ha, endlich mal habe ich es geschafft, dich halbwegs mit meinen äußerungen positiv zu stimmen, hurra hurra.... ggg*** :shock: :shock: :shock:

Was hat SM mit DP zu tun? Sind doch zwei unterschiedliche Dinge! Irgendetwas mit Dir stimmt nicht, meine zu diesem Thema. Nochmals: Die Frauen wollen es als SPIEL, als SPIEL, als SPIEL! Das ist alles!!!

@Benno

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass du mich als Vollidiot abgestempelt hast, sondern Aspasia. Ich hab eine Frage gestellt und wollte eine Antwort, die du, Benno, mir dankender weise gegeben hast. Aber Aspasia hat mich nur gefragt ob ich wirklich so naiv bin.

Hää? Also ich bin Benno, ein Mann! Nur vorweg! Und nicht schwul!

Wenn ein Partner beim Sex eine Vergewaltigung nachspielen will, weil er sich wehrlos fühlen will oder weil er mal raufen will beim Sex, dann ist das eine Möglichkeit, die man bei beiderseitigem Einverständnis in gewissen Grenzen durchaus in Betracht ziehen kann.

Ich habe meine Meinung ausgedrückt, sprach von einem Partner, obwohl ich ein Mann und nicht explizit schwul bin! Außerdem weist meine Aussage, nach meiner subjektive Meinung natürlich, eine gewisse Schlüssigkeit vor!

Benno:engel:

@Aspasia
Bist Du eine Frau, ein Mann oder beides? Ist bei einigen Deiner Aussagen nicht ganz unbedeutend!

Ha, endlich mal habe ich es geschafft, dich halbwegs mit meinen äußerungen positiv zu stimmen, hurra hurra.... ggg*** :shock: :shock: :shock:
Ähh ja! Mit wem redet er eigentlich?

Hallo Diktator, wenn ich gemeint war, muss ich Dich enttäuschen! Deswegen frage ich ja auch! Weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass ich gemeint war!

Also irgendwie kommt es mir vor, wir haben uns da in der gespielten Vergewaltigung enorm verlaufen, ich warte jetzt mal ein wenig zu, gehe zum Kühlschrank und hole mir ein 16er Blech (1 Ottakringer) bis bald :saufen: :saufen: :saufen:

Benno, wie sollen wir es erklären? Ist jetzt jede Frau, die SPIELERISCH von ihrem Mann vergewaltigt werden will, ein sexuelles Opfer und reif für das Frauenhaus? Bin etwas verwirrt!

Na dann habe ich mal wieder mal was falsch gelesen, ich sollte glaube ich wirklich mehr saufen, ................. :saufen: :saufen: :saufen:

Ach herje.. wenn eine Frau eine gespielte Vergewaltigung wünscht ist es natürlich kein Fall fürs Frauenhaus..

Nur, Synonyme hat gesagt, dass sie möchte, dass er sie wirklich gegen ihren Willen will. Das heißt eine echte Vergewaltigung, nicht gespielt. Nur es geht nicht, da sie eben sowieso imme will! :)

Ich saufe mit! Vertrage als Frau zwar nicht viel, aber Xtra hat dann ein Argument. Sollten auch Benno zum "Besäufnis" einladen.

Zurück
Oben