welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ich schau mir sowas immer gerne aus entsprechender Entfernung an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sind aber sehr interssante Tiere ^^

Ich schau mir sowas immer gerne aus entsprechender Entfernung an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sind aber sehr interssante Tiere ^^

sind echt intressant diese viecherl!
aber ihr ruf is total verschrien, de mochen goanix, de sitzt ganz ruhig auf da hand und is froh wenn ma ihr nix duat!

i glaub des woa ned die letzte vogelspinne die ich ma kauft hab!:mrgreen:

Hallo Jerry!
Gelungene Fotos!!:daumen:
Da hast also zugeschlagen und dir beinhart ein paar Spiders zugelegt!;)
Recht so! Und dein Mädel? Hat sie sie schon akzeptiert? Hast du ihre Phobie geheilt?:mrgreen: :mrgreen:
Bin mal gespannt, welche Fortschritte sie macht. Werde am Ball bleiben und deine Berichte genau verfolgen.......:cool:
lG Satyr

Hallo Jerry!
Gelungene Fotos!!:daumen:
Da hast also zugeschlagen und dir beinhart ein paar Spiders zugelegt!;)
Recht so! Und dein Mädel? Hat sie sie schon akzeptiert? Hast du ihre Phobie geheilt?:mrgreen: :mrgreen:
Bin mal gespannt, welche Fortschritte sie macht. Werde am Ball bleiben und deine Berichte genau verfolgen.......:cool:
lG Satyr

hihi, sie wollte nicht mal in die nähe kommen vom terry, aber des wird scho!

sowas braucht zeit denk ich!
mit der zeit wird sie sich gewöhnen dran;)

ich bin echt glücklich mit meinem neuen haustier, die is echt exibizionistisch veranlagt, diese rosea dame!
is ur oft ausserhalb ihres unterschlupfs zusehen, wahrscheinlich weiss sie das sie so schön is!:)

lg, jerry

Hallo Jerry!
Da hast du aber Glück gehabt bei deiner Wahl! Guter Griff! Viele dieser Tiere verziehen sich in ihren Unterschlupf und das wars dann!:mauer:
Wie alt ist die Lady denn? Kennst du ihren Geburtstag? Hat sie sich schon mal fortgepflanzt? Mit was fütterst du? Heimchen? Oder hin und wieder mal eine Maus?
lG Satyr
P.S.:Hab gerade gelesen, was du verfütterst! Frage erübrigt sich!

Hallo Jerry!
Da hast du aber Glück gehabt bei deiner Wahl! Guter Griff! Viele dieser Tiere verziehen sich in ihren Unterschlupf und das wars dann!:mauer:
Wie alt ist die Lady denn? Kennst du ihren Geburtstag? Hat sie sich schon mal fortgepflanzt? Mit was fütterst du? Heimchen? Oder hin und wieder mal eine Maus?
lG Satyr
P.S.:Hab gerade gelesen, was du verfütterst! Frage erübrigt sich!

hi satyr, dein intresse gefällt mir;)
3 jahre haben sie glaub ich gesagt is sie!
jetz bekommt sie erstmal heimchen von mir und eben wenn sie grösser is als ne belohnung ne little maus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Jerry!
Mein Interesse diesen Tieren gegenüber ist schon vorhanden, seit ich denken kann! Ich war immer seltsam, was meinen Geschmack an Haustieren angeht!:mrgreen: :mrgreen:
Meine Eltern haben ihre Sünden abgebüßt!!:mrgreen: :daumen:
Überall in meinen Taschen haben sie Streichholzschachteln gefunden. Allerdings habe ich mich nicht als Pyromane betätigt, sondern habe darin Regenwürmer, Spinnen, Käfer und Mäuse gesammelt!:cool:
Mein Interesse Tieren gegenüber hat mein Vater noch gefördert.:daumen:
Ich glaube, er könnte heute noch als Führer im Naturhistorischen Museeum arbeiten.:D
Und Schönbrunn kennt er sicher auch noch auswendig.
Am allermeisten haben mich schon immer Echsen und Spinnen fasziniert!
Begeistert war ich vor allem von den Dinosauriern. Lange Zeit vor Jurasik Park!
Dann bekam ich ein Mikroskop geschenkt......:cool: :mrgreen:
lG Satyr

so, jetz gibts mal Bilder von der Schlange meiner Freundin!

Morelia Virdis, Typ Aru auf Deutsch Baumpython, namens Garry
is ca. 10 mon. alt und wird sich jetz bald von gelb auf sattes Grün verfärben!

Ich denke der dieses Tier is der Traum von fast jedem Schlangenliebhaber, nur hat ihn meine Freundin sich verwirklicht!:daumen:

Sowas geiles!

Ich wollt auch immer eine grüne Baumpython, hab aber gelesen, dass die sauschwer zum halten sind?!

Hab momentan 1 Hierodula membranacea, 2 Panterophis guttatus und 2 Pogona vitticeps...und die machen genug arbeit

schönes tier, wie lang wird die ?

hallo mike! sowas um die 180cm

Sowas geiles!

Ich wollt auch immer eine grüne Baumpython, hab aber gelesen, dass die sauschwer zum halten sind?!

Hab momentan 1 Hierodula membranacea, 2 Panterophis guttatus und 2 Pogona vitticeps...und die machen genug arbeit

also ich wollt dir nur sagen das der ruf viel ärger is ales der rest, sicher hat diese art gewisse ansprüche was feuchtigkeit betrifft und temp. aber das geht schon einigermassen!

Hallo!
Als Kind wollte ich auch mal eine Hundskopfboa oder eine Gabun-Viper.
Beides haben meine Eltern verweigert!:( :(
Spielverderber!:mrgreen:
Übrigens-sehr schöne Tiere, die du da hast, Jerry!:daumen:
Jetzt fehlt nur noch eine geile Echse!:shock:
Wie wäre es mit einer harmlosen Nackenstachelagame?:cool:
lG Satyr

hi satyr!

ja ne echse wär auch nett, aber schlangen und spinnen sind eher meines!
sobald platz is, kommt mir ne tigerpython oder ne constrictor.constrictor ins haus!

etwas grösseres auf jedenfall und was spinnen betrifft, mit dem hab ich erst angefangen!;)

Lg, jerry

kurz und bündig :

3 Katzen
1 Hund

3589 Fliegen -ca. kann mich auch knapp verzählt haben!
(wann kommt endlich die Kälte , dass de Sauviecher weg san??)

Ungefähr 50 freilaufende Spinnen - de aber mit der Überzahl der Fliegen ned Fertig werden...

Doch - bei mir iss schön zusammengeräumt...die Fliegen sind da , wegen dem Bauernhof (35 Kühe) nebenan ....:mauer: :mauer: :mauer:

Hallo Tittenfreak!
35 Kühe nebenan und immer noch nicht genug von den "Eutern"?:mrgreen:
Ist wohl eine Manie von dir......:daumen:
lG Satyr

Hallo Klaus!
Darf ich fragen, wo du deine Tiere käuflich erwirbst?
An und für sich sind Diskus ja ganz schön teuer, oder?
Mein Freund kauft sie aus diesem Grund in Tschechien.
lG aus Wien Satyr

Da sin ein paar von der Diskus-Messe aus Duisburg dabei. Und viele selber gezüchtet. Mein Cousin züchtet diese Fische. Echt nur 1A Qualität. Er verkauft sie auch in allen Größen, sind bestimmt besser und gesünder als in Tschechien.
lg Klaus

kurz und bündig :

3 Katzen
1 Hund

3589 Fliegen -ca. kann mich auch knapp verzählt haben!
(wann kommt endlich die Kälte , dass de Sauviecher weg san??)

Ungefähr 50 freilaufende Spinnen - de aber mit der Überzahl der Fliegen ned Fertig werden...

Doch - bei mir iss schön zusammengeräumt...die Fliegen sind da , wegen dem Bauernhof (35 Kühe) nebenan ....:mauer: :mauer: :mauer:

:p :p :p ....das Landleben eben!

Zurück
Oben