Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schau mir sowas immer gerne aus entsprechender Entfernung an.
Sind aber sehr interssante Tiere ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau mir sowas immer gerne aus entsprechender Entfernung an.
Hallo Jerry!
Gelungene Fotos!!
Da hast also zugeschlagen und dir beinhart ein paar Spiders zugelegt!
Recht so! Und dein Mädel? Hat sie sie schon akzeptiert? Hast du ihre Phobie geheilt?
Bin mal gespannt, welche Fortschritte sie macht. Werde am Ball bleiben und deine Berichte genau verfolgen.......
lG Satyr
Hallo Jerry!
Da hast du aber Glück gehabt bei deiner Wahl! Guter Griff! Viele dieser Tiere verziehen sich in ihren Unterschlupf und das wars dann!
Wie alt ist die Lady denn? Kennst du ihren Geburtstag? Hat sie sich schon mal fortgepflanzt? Mit was fütterst du? Heimchen? Oder hin und wieder mal eine Maus?
lG Satyr
P.S.:Hab gerade gelesen, was du verfütterst! Frage erübrigt sich!
schönes tier, wie lang wird die ?
Sowas geiles!
Ich wollt auch immer eine grüne Baumpython, hab aber gelesen, dass die sauschwer zum halten sind?!
Hab momentan 1 Hierodula membranacea, 2 Panterophis guttatus und 2 Pogona vitticeps...und die machen genug arbeit
Hy,
dann stelle ich Euch mal meine Diskus vor
kurz und bündig :
3 Katzen
1 Hund
3589 Fliegen -ca. kann mich auch knapp verzählt haben!
(wann kommt endlich die Kälte , dass de Sauviecher weg san??)
Ungefähr 50 freilaufende Spinnen - de aber mit der Überzahl der Fliegen ned Fertig werden...
Doch - bei mir iss schön zusammengeräumt...die Fliegen sind da , wegen dem Bauernhof (35 Kühe) nebenan ....