welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Zählen meine Spinnen und Weberknechte, die sich so in den Ecken verstecken? Sonst hätt ich hin und wieder auch Ameisen anzubieten und ich glaub am Dachboden wohnen a paar Mäuse oder ähnliches Getier (Ja, so a ehemaliger Bauernhof is was Feines zum Wohnen :mrgreen: )

Zählen meine Spinnen und Weberknechte, die sich so in den Ecken verstecken? Sonst hätt ich hin und wieder auch Ameisen anzubieten und ich glaub am Dachboden wohnen a paar Mäuse oder ähnliches Getier (Ja, so a ehemaliger Bauernhof is was Feines zum Wohnen :mrgreen: )

alles zählt von dem man weiss das es bei einem wohnt!;)

alles zählt von dem man weiss das es bei einem wohnt!;)

Na dann! Die Spinnen haben ja sogar Namen. Wegen der Identifikationsprobleme heißens halt alle gleich. So, und jetzt geh ich aber schlafen, muss nur mehr... "Gute Nacht Egon1, gute Nacht Egon2, Schlaf gut Egon3, ..." :D

Na dann! Die Spinnen haben ja sogar Namen. Wegen der Identifikationsprobleme heißens halt alle gleich. So, und jetzt geh ich aber schlafen, muss nur mehr... "Gute Nacht Egon1, gute Nacht Egon2, Schlaf gut Egon3, ..." :D
Gute nacht John Boy...*i hau mi o*

@swinger
die hab ich als Grußkarte...

Wann hast du mit der Behandlung begonnen? Flossenfäule wäre auch möglich.

Ähm ich hab übrigens auch ein Aquarium und eine Türkisch-Angora Katze.

Sind die Fische meines Freundes... weiß nicht genau, wann er anfing zu behandeln... sind gestern (eh) fast alle (kranken) gestorben... er war ziemlich geknickt, mein Liebster...

Wir vermuten eventuell auch eine Vergiftung, da er Wurzeln im Aquarium hat und laut einem Buch von mir Lebendgebärende diese nicht vertragen...

Außerdem haben wir auch beizeiten ein "Fischverschwinden".... eine Steingarnele ca 5cm groß kam nach der Häutung im geschlossenen Aquarium abhanden, sowie ein Guppy... ich habe kleine Stachelaale (ca 6-8cm groß) - könnten die sich dran vergreifen? Meinem Händler ist nichts davon bekannt....

hi leute!

nach vielen hin und her überlegen hab ich mir gestern abend ne
grammostolma rosea nachhaus genommen!

fotos muss ich erst machen, sie säuft grad von ihrem wassernapf ;)

Lg, jerry

frisst de nur lebend futter ?
ehrrlich gsogt hob nonie wos glesen das a vogelspinne totes futter kriagt!

i wü ihr den spass a ned nehmen und gib ihr natürlich lebendiges futter, erstmal heimchen, dann wenns mal grösser is gscheite heuschrecken!

und wenns ganz brav is und gscheit wochst, bekommts mal ne babymaus!

Zurück
Oben