welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ja Hab ich, kommen auch schon ,
sind aber ein wenig alt !!!! das ís mein erstes mausi und das zweite folgt zugleich

hallo,

also dann bin ich nun dran.
wir (mein schatz und ich) haben: 1 whippet rüden (windhund) 1 kater, 2 zahme ratten, 1 boa constrictor imperator, 1 braune regenbogenboa, 2 leopardengeckos (pärchen), dammwild (das gehört aber dem vermieter, wir versorgen es) direkt im anschluss ans haus im grossen gehege.
so das ist nun unser tierpark der momentane stand*lach kann sich stündlich ändern, wir sind totale tiernarren und haben noch platz.

wunderschöne tierchen giorgio!

so wie man es gewöhnt is von Kornis!

prachtexemplare durch und durch!:daumen:

HI,

also hab:

2 Irische Wolfshunde
1 Abessinier (Ägyptische Tempelkatze)
2 Bartagamen
1 Kragenechse
3 Piranhas + 2 Welse
25 Vogelspinnen
1 Schw. Wittwe
6 Weiße Wittwen

@ Jerry: Was hast denn bis jetzt an Spinnen? :)

lg Paul

HI,

also hab:

2 Irische Wolfshunde
1 Abessinier (Ägyptische Tempelkatze)
2 Bartagamen
1 Kragenechse
3 Piranhas + 2 Welse
25 Vogelspinnen
1 Schw. Wittwe
6 Weiße Wittwen

@ Jerry: Was hast denn bis jetzt an Spinnen? :)

lg Paul

hi!

das hört sich ja sehr intressant an! was hast du denn für vogelspinnen?
poste mal pics oder so von deinen tieren soviel du willst am besten;)

ich habe bis jetz ne grammostola rosea, wenn du ein paar seiten zurückblätterst kannst du genug bilder sehen!:daumen:

wusst ichs doch, das soviele leute reptilen zuhause haben, freut mich total!

und freut mich noch mehr das sich soviele an diese thread beteiligen, danke an alle!:D

lg, jerry

tolle liste und eben so feine seite!

da fehlt dir ja nur mehr ne regalis und ne theraphosa blondi in der liste!

die nächsten sollen bei mir ne chromatopelma, geniculata und ne smithi sein, von ner theraphosa wäre ich auch nicht abgeneigt!:mrgreen:

die haplopelma is ja ein schönes exemplar
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja, ich werd mir mal die seite genauer ansehen!

lg, jerry

Jep..hab vor ein paar tagen verpaart..:)

hab hoffentlich im Frühjahr Nachwuchs:)

Naja..blondi ist nicht so mein fall:)

lg PAul

also mit spinnen kenn ich mich nicht so aus eher schlangen und echsen aber die blaue auf dem foto schaut ja super aus , leider kann ich dann sicher mitsamt der spinne unter der brücke schlafen , meine Frau hat was gegen spinnen, ich find sie schön

dann überzeuge sie, sie muss sie ja nicht anfassen!

meine freundin is auch ned begeistert, die hat einen echten anfall bekommen wie sie letzte woche die vogelspinne beobachtet hat und auf einmal bewegt sich die gute!

man oh man die hat echte spinnenphopie, aber das wird scho werden!
es werden sicher noch weitere spinnen folgen!

lg, jerry

Hallo!
JAAAAA! Dieser Beitrag entwickelt sich genau nach meinen Geschmack!:mrgreen: :daumen:
Spiders and Snakes!!!!:virus:
Reptilien sind echt wunderschön! Von wegen kalt und schlitzig! Wer das behauptet, hatte wohl noch nie eine Schlange in der Hand! Schlangen sind warm und trocken, nur ihre Schuppen glänzen!
Und auch Vogelspinnen üben auf mich einen starken Reiz aus! Und damit meine ich NICHT Brechreiz!:nono:
Also Leute--->weiterposten, wenn möglich mit Bildern!!!:daumen:
lG Satyr

Hallo!
JAAAAA! Dieser Beitrag entwickelt sich genau nach meinen Geschmack!:mrgreen: :daumen:
Spiders and Snakes!!!!:virus:
Reptilien sind echt wunderschön! Von wegen kalt und schlitzig! Wer das behauptet, hatte wohl noch nie eine Schlange in der Hand! Schlangen sind warm und trocken, nur ihre Schuppen glänzen!
Und auch Vogelspinnen üben auf mich einen starken Reiz aus! Und damit meine ich NICHT Brechreiz!:nono:
Also Leute--->weiterposten, wenn möglich mit Bildern!!!:daumen:
lG Satyr

du sagst es satyr!

eine spinne fühlt sich auf der hand echt göttlich an, ein echt gutes gefühl, so leicht und so zart und wenn sie sich erst vortastet, wahnsinn, wie vorsichtig und federleicht sich dieses tier fortbewegt!

naja und schlangen sowieso, elegant und einfach nur schön und alles andere als glitschig! einmal warm und einmal kalt!

freue mich schon wenn sich meine endlich wieder heutet, sie befindet sich gerade in der häutungsphase mit dem matten aussehen und den grauenmilchigen augen!

aber wenn des erst vorbei is, kommt die volle schönheit hervor!:daumen:

lg, jerry

Hallo Jerry!
Tja, bei der Häutung sind sie etwas "unansehlich" weil das Schuppenkleid "trüb" wird, aber wie du schon sagtest--->danach sind sie um so schöner!!! Ich mag das Gefühl, wenn sie sich auf dem Körper bewegen!!!
Da spührt man so schön dieses Zusammenziehen und Strecken ihres Körpers!!:daumen:
Oder wenn sie sich um den Arm wickeln und etwas ihre Muskeln spielen lassen......:daumen: Da kann schon ein ganz schöner Druck entstehen!:roll:
Oder ihr "züngeln"!! Einfach genial! Erinnert mich immer irgendwie an den "Sir Hiss" aus Robin Hood von Walt Disney!:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

Hach...süss die Schlangen. :daumen:

@ Jerry
Die eine Spinne mit den orangen Beinen/Körper sieht genial aus....ich werde mir auch eine Vogelspinne kaufen, nächstes Jahr. :cool:

@ Giorgio
Die Site kenn ich übrigens auch. :daumen:

Hach...süss die Schlangen. :daumen:

@ Jerry
Die eine Spinne mit den orangen Beinen/Körper sieht genial aus....ich werde mir auch eine Vogelspinne kaufen, nächstes Jahr. :cool:

@ Giorgio
Die Site kenn ich übrigens auch. :daumen:

hi Blue! na hast du den thread endlich entdeckt, wust ichs doch, hast ja mal erwähnt das Dir spinnen gefallen!

die mit den orangen bzw roten füsschen is ne brachypelma smithi auch rotknievogelspinne genannt!;)

so eine muss als nächstes her!
willst Du Dir ganz ne minikleine junge kaufen oder schon ein wenig grösser?

Lg, jerry

@ Giorgio
Die Site kenn ich übrigens auch. :daumen:[/QUOTE]

welche Site meinst du ?

Ja die eine ist eine Amelanistische , die andere Zu 90% eine Rootbeer

@ jerry
Natürlich ne Babyspinne....die zieh ich dann halt groß. :mrgreen:

@ giorgio
Warst du das nicht mit der Site vogelspinnen.ev? Dann sorry....Verwechslung. :confused:

Zurück
Oben