welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

:shock: vorsicht bei schweinefleisch :shock: vor allem bei rohem (getrocknete ohren sind roh) s,kann eine unheilbare krankheit auslösen die zum tod führt (sechs monate)​

:shock: :shock: :shock:

hob i nonie gheat, i glaub des suit i mein hawara ausrichten, oder?

I man stellt euch mal a schlange mir ana wurscht vor, des gibts jo goaned!:mrgreen:

naja wenn se de wurscht bewegen würde das de schlange schlogn kau könnts funktionieren :ironie:

ich möchte noch was sagen zu die sogenannten blut bzw kampfhunde, kein hund egal welcher rasse kommt böse oder blutrünstig auf die welt es sind immer skrupellose menschen die aus hunden killer machen, es ist auch ein irrglaube das pittbulls die gefährllichsten hunde sind , das kommt daher das diese rasse die stärkste bisskraft hat und deren halter dann aus einem im wesen gutmütigem hund einen kampfhund machen, manche verrückte spritzen den hunden sogar anabolika damit ihre muskeln stärker werden, schlagen die hunde mit ketten damit sie schmerzen besser ertragen können um so für den ernstfall gerüstet zu sein, solche hundehalter gehören meiner meinung nach sofort aus dem verkehr gezogen, ein kampfhund in händen solcher menschen ist fahrlässig und gefährlich. ich sehe in einem hund einen freund, ein wesen das ich liebe und das mich notfalls mit seinem leben verteidigt, ein freund mit dem ich spiele, ein freund mit dem ich leide wenns ihm schlecht geht, ein freund der treuer ist als die meisten menschen :)

Mike, da steh ich Dir 110 % mit meiner meinung bei!

Ich hasse nix mehr, wie wenns im Fernseh über die sogenannten "Kampfhunde" berrichten!
Sicher is des schlimm was da so manchmal passiert, aber wenn mal ein schäferhund oder oder so a bernhadiner wem beisst, da wird in den medien nix berrichtet, den es passt nicht in ihr schema, Kampfhunde!

Das stimmt Mike, kein Hund kommt böse auf die Welt!
Im Moment gehn die Medien eh wieder voll auf die Staffordshire-terrier los, weils halt meinen die sind so gefährlich!

Das is so ein schwachsinn:mauer: :mauer: !
Wenn irgend so a Mischlingshundal von seinem Herrl blöd erzogen wird kann einem der Mischling ebenso gefährlich sein!

Naja, aber leider machen die Medien sehr viel falsch, ned nur wos kampfhunde betrifft!

Ja, das sehe ich auch so, ein hund is einem echt treu und kann einem das leben retten!:daumen:

aber wenn mal ein schäferhund oder oder so a bernhadiner wem beisst, da wird in den medien nix berrichtet

rein statistisch hat jeder schäferhund schon 1,7 mal gebissen (deutschland)--> aber geb euch beiden recht auch daran ist der mensch schuld --> schauen ja nicht mehr wie hunde aus eher wie frösche :mauer: :mauer: wenn man:down: sich das hintergstell anschaut total verzüchtet wegen dubioser schönheitsideale:mauer: :mauer:

rein statistisch hat jeder schäferhund schon 1,7 mal gebissen (deutschland)--> aber geb euch beiden recht auch daran ist der mensch schuld --> schauen ja nicht mehr wie hunde aus eher wie frösche :mauer: :mauer: wenn man:down: sich das hintergstell anschaut total verzüchtet wegen dubioser schönheitsideale:mauer: :mauer:

do host recht und de armen viecherl haben die ärgsten rückenprobleme, nur weils der dumme mensch für ein schönheitsideal hält!:mauer:

was der mensch alles kann, hmhm:roll:
wo sind da die tierschutzorganisationen???

schaffst noch die 11.000 (oder gar 11.111) heute Abend?

er geht ja leider scho schlafen, aber morgen schafft ers bestimmt, dann wird da nächste beglückwunscht!

naja, wenns noch a bissi dauert heut, schaff ich vielleicht die lächerliche 2000 marke!:oops:

des wär was wenn viecherl reden könnten!

ich wüsste zu gern was meine schlange so denkt!
ba an hund stell i ma des guad vor, des wären sicher gute gesprächspartner!

i denk da nur an den film "road trip", wo da alte opa mit seinem enkerl und hundal auf der hollywood schaukel sitzt und sich ein öfchen durchziehen;)

da hund sagt so irgendwas,hama noch blaubeerkuchen zuhaus?

genial:daumen:

Zurück
Oben