welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

jo eh! a papagei warad a was feines, i was do sogar an typ dverkauft papageien, österreich zucht!

owa i bleib dawei amoi ba meine reptilien:daumen:

am vormittag gibts bilder vo mein aquarium, weil wenn i jetzt fotografier mitn blitz daun san meine fisch olle blind

haha, mike da bin i gspannt!

i hob grod fotographiert, er is grad voll aktiv und auf erkundungstour in seinem terry, glei gibts fotos vo eam;)

sodale
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
schaut eich sei schönes weisses baucherl an!

und do hob i eam grod beim züngeln erwischt!

und wie gefällt er?

lg, jerry

haha, mike da bin i gspannt!

i hob grod fotographiert, er is grad voll aktiv und auf erkundungstour in seinem terry, glei gibts fotos vo eam;)

sodale
schaut eich sei schönes weisses baucherl an!

und do hob i eam grod beim züngeln erwischt!

und wie gefällt er?

lg, jerry

wunderschönes tier :daumen: wie lang wird sie ?

ja können sie;)
ist die kleinste papageien-art in europa

tolle tiere :daumen:

danke, mike!

ich werd es ihm ausrichten!
also im schnitt werden sie sowas um die 130cm lang, es soll aber auch exemplare geben die 160 sind, owa des glaub i ehrlich gsagt ned das a so gross wird!

130cm is eh scho brav, mit 40 cm hab ich ihm gekauft, das war mitte sept. vergangenen jahres und jetz is er mehr als die hälfte gewachsen in der zeit!

und momentan hat er eh wieder so an wachstumsschub, bin neugirig ob er noch heuer die 1 meter marke schafft, owa des joa is jo scha wieder boid aus!:mrgreen:

danke, mike!

ich werd es ihm ausrichten!
also im schnitt werden sie sowas um die 130cm lang, es soll aber auch exemplare geben die 160 sind, owa des glaub i ehrlich gsagt ned das a so gross wird!
QUOTE]

des geht, a bekannter von mir hod a schlange de is fost 3 meta und mächtig dick , de is hellgelb-weiss , wunderschönes tier

oiso, do tipp ich mal auf einen albino-tigerpython oder eine albino boa constrictor!

jaja so a tigerpython is a traum vo mir, aber da fehlt echt der platz dafür, diese viecherl werden um die 5 meter, des is scho a betrachtliche länge!

diese tigerpythons werden auch oft als die sanften riesen genannt!:daumen:

lg, jerry

do schau mal mike, des san die tigerpythons vo meinem kumpel

is des so ane wie die weiss gelbliche?
des san olle 2 tigerpythons, nur hoid a dunkler und a albino:mrgreen:

do schau mal mike, des san die tigerpythons vo meinem kumpel

is des so ane wie die weiss gelbliche?
des san olle 2 tigerpythons, nur hoid a dunkler und a albino:mrgreen:

jooooo genau , so wia de linke schaut de vo mein habschi a aus :daumen:

sehr schön mike!

dann is eine tigerpython, angeblich soll es ja unterarten geben die "nur" drei meter werden!
a boa, hat an anderen kopf, schaut a bissi anders aus!
mir persönlich gfoin die pythons besser:cool:

na sama sie ehrrlich, des is eh a stattliche grösse, wahnsinn!
so an ausgewachsenen tigerpython verfüttert ma ja grosse hasen und so was in der art! da bin ich mit meinen ratten noch gut dran!

frag dein habschi mal, wie alt sie is, oder wie lange er sie schon hat!

Lg, jerry

einen mixköter und zwei katzen.....und in sohnemanns zimmer a paar fisch und zwei skorpione ;)

Mike, Dein Hund ist wirklich ein süsser und des Babyfoto...*verzückt-guck* :mrgreen:
Ich habe vor ein paar Jahren oft tagelang sowohl ein Rottweilerbaby als auch einen erwachsenen Rottweiler zur Pflege gehabt und das waren so liebe Tiere.
Ich hatte 10 Jahre lang einen hochbeinigen (ja, das gibt´s :mrgreen: ) Kurzhaardackel, der jetzt schon 8 Jahre verstorben ist, aber ich denk´ immernoch recht oft an ihn bzw. träume ich auch oft von ihm. Ich will auf jeden Fall wieder einen Hund, habe derzeit aber nicht die Zeit dafür...aber so ca. in 14 Jahren wird´s was.

Mein Sohnemann hat einen Pandahamster
Früher hatten wir auch eine Katze aber die mussten wir leider abgeben, weil unser Großer eine Katzenhaarallergie hatte. :(

Ich hab' an Hund (Zwergpinscher) und einen Wellensittich. Die 2 san immer so lieb wenns miteinander spielen !

Zurück
Oben