welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

:daumen: Kann mich da nur anschließen:daumen: da ich auch einen bull terrier hab und die kämpft nur mit ihrer freundlichkeit ggggaber ab und zu fordert sie mich zu an wrestlingkampf heraus :mrgreen: den sie natürlich verliert owa warum werd i des gefühl ned los das mi immer gwinnen lost hehehe
naja wenn se de wurscht bewegen würde das de schlange schlogn kau könnts funktionieren :ironie:

ich möchte noch was sagen zu die sogenannten blut bzw kampfhunde, kein hund egal welcher rasse kommt böse oder blutrünstig auf die welt es sind immer skrupellose menschen die aus hunden killer machen, es ist auch ein irrglaube das pittbulls die gefährllichsten hunde sind , das kommt daher das diese rasse die stärkste bisskraft hat und deren halter dann aus einem im wesen gutmütigem hund einen kampfhund machen, manche verrückte spritzen den hunden sogar anabolika damit ihre muskeln stärker werden, schlagen die hunde mit ketten damit sie schmerzen besser ertragen können um so für den ernstfall gerüstet zu sein, solche hundehalter gehören meiner meinung nach sofort aus dem verkehr gezogen, ein kampfhund in händen solcher menschen ist fahrlässig und gefährlich. ich sehe in einem hund einen freund, ein wesen das ich liebe und das mich notfalls mit seinem leben verteidigt, ein freund mit dem ich spiele, ein freund mit dem ich leide wenns ihm schlecht geht, ein freund der treuer ist als die meisten menschen :)

sodala des is meine bull terrier hündin;) unsere tochter war der meinung das ihr kalt sein könnt :mrgreen: da sieht man auf den bild wieder mal wie gutmütig diese hunde bei richtiger erziehung wirklich sind.....
ich würd sie um keinen preis der welt hergeben :!:

sodala des is meine bull terrier hündin;) unsere tochter war der meinung das ihr kalt sein könnt :mrgreen: da sieht man auf den bild wieder mal wie gutmütig diese hunde bei richtiger erziehung wirklich sind.....
ich würd sie um keinen preis der welt hergeben :!:

man o man, is der süss, wahnsinn! mit dem würd ich auch gleich wrestlen wollen!:mrgreen:

1. boa constrictor
1. brachypelma vagans
1. unbekannte grüne schlange

sehr sehr schöne tierchen hast du da
die vagans is überhaupt der hammer, ich werd mir eine chromatopelma cyaneopubescens zulegen, weil mich das blau an ihr so fasziniert!

was für eine boa c. hast du genau?

und wegen der grünen, was is das für eine, mach mal ein foto!
was fallen mir da für grüne schlangen prompt ein, wie mike schon sagte, ne grüne mamba:shock: oder ne grüne baumpython oder ne grasnatter?

wir werden es scho rausfinden!:daumen:

für alle die ned wissen wie ne chromatopelma ausschaut

hier wird geholfen!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jerryfletscher, du hast schon einen sehr exotischen Haustiergeschmack das muss man dir lassen;)
Ich mag Schlangen gar nicht, und auch vor Spinnen hab ich ne kleine Phobie-
dazu passend hab ich also nur ganz übliche-nicht beissende-
Haustiere:mrgreen:
Seit längerem einen Hamster, der is wirklich knuffig..
und einen zugeflogenen megazahmen Wellensittich namens Hansi
(ja nicht sehr einfallsreich ich weiß:mrgreen: )
der hockt oft stundenlang auf meinem Kopf oder meiner Schulter-
megasüß das Teil..;)
Das wars..
Dazu muss ich aber noch sagen,dass ich eigentlich nicht soo der Fan von so kleinen Haustieren bin, n Hund wär schon was anderes nur fehlt mir da im Moment leider die Zeit dazu...

naja, da hast recht angelus!

ich hab scho einen sehr exotischen geschmack was haustierchen betrifft, aber meine beissen im normalfall auch nicht!:mrgreen:

genau so wie dein hamster, der könnte ja auch tut aber nicht oder;)
das tierchen müsstes du voll nerven das es zubeissen würde, aber es wird von mir sicher nicht genervt, denn für das hab ich mir meine schlange nicht gekauft!

naja und umkrabbeln tut er auch manchmal auf mir, nur nicht zu lange, sonst wird im zu kalt oder besser gesagt is die Luftfeuchtigkeit im terrarium viel besser als heraussen!

lg, jerry;)

naja, da hast recht angelus!

ich hab scho einen sehr exotischen geschmack was haustierchen betrifft, aber meine beissen im normalfall auch nicht!:mrgreen:

genau so wie dein hamster, der könnte ja auch tut aber nicht oder;)
das tierchen müsstes du voll nerven das es zubeissen würde, aber es wird von mir sicher nicht genervt, denn für das hab ich mir meine schlange nicht gekauft!

naja und umkrabbeln tut er auch manchmal auf mir, nur nicht zu lange, sonst wird im zu kalt oder besser gesagt is die Luftfeuchtigkeit im terrarium viel besser als heraussen!

lg, jerry;)

Ne mein Hamster beisst nicht;)
Ja das ist wohl ein Vorurteil dass Schlangen immer gleich beissen-
trotzdem hab ich Respekt vor denen.
Und auch mit dem Lebendfutter hätt ich wohl meine Probleme..
naja, jedem was ihm gefällt;)

nee, also bei der Spinne hab´ ich das Bild jetzt mal nicht vergrößert *schüttel*
Schlangen wären ma wurscht, obwohl jerry kann man mit denen was anfangen? Ich mein´, kann man mit denen kommunizieren, so wie mit Hund oder Katze zB?
Spinnen :shock: ...um Gottes Willen, die könnten hinter 5 m dickem Sicherheitsglas sein und was weiß ich, ich könnt´ in der Wohnung nicht mehr ruhig schlafen.

Ne mein Hamster beisst nicht;)
Ja das ist wohl ein Vorurteil dass Schlangen immer gleich beissen-
trotzdem hab ich Respekt vor denen.
Und auch mit dem Lebendfutter hätt ich wohl meine Probleme..
naja, jedem was ihm gefällt;)

der respekt is gut, den sollte man vor jeden tier haben!
aber sollte es mal so sein das er zubeisst, is das nicht weiterschlimm den die königspythons haben ganz viele kleine zähne und das is fast schmerzlos! ich sprech da aus erfahrung, aber da war ich selber schuld!

ich hab meine schlange um ca. nach mitternacht rausgenommen, nächsten tag stand die fütterung an und es war sehr sehr schwül im zimmer, so das ich schwitzte und da schlangen bekanntlich nachtaktiv sind und nur wärme sehen, hat er sich an meiner vergrfiffen oder besser gesagt verbissen neben der achselhöhle!

naja da hab ich halt kauen lassen bis er draufkam das da nix zum fressen is, aber wie gesagt selber schuld!
war nicht weiter schlimm!

nee, also bei der Spinne hab´ ich das Bild jetzt mal nicht vergrößert *schüttel*
Schlangen wären ma wurscht, obwohl jerry kann man mit denen was anfangen? Ich mein´, kann man mit denen kommunizieren, so wie mit Hund oder Katze zB?
Spinnen :shock: ...um Gottes Willen, die könnten hinter 5 m dickem Sicherheitsglas sein und was weiß ich, ich könnt´ in der Wohnung nicht mehr ruhig schlafen.

naja so kommunizieren wie mit an hund oder katze kann ma leider ned,aber das is wohl der geschmack, wenn man sie von anfang an an die hand gewöhnt sind sie garnicht verschreckt und man kann sie gerne rausnehmen!

meiner krabbelt spät abends eh bei der scheibe rum im terrarium, wenn ich da dann aufmache und meine hand hinhalte kommt er ganz alleine auf mich zu! süss einfach süss;)

hab einen königspython einen teppichpython ,boa const.imperator ,regenbogenboa und einen jaguar ..geilere tiere gibts nimma ....

aaaaaaaa, ein gleichgesinnter!:daumen:

teppichpython is ja sowas von geil, welchen typ hast du, dschungel oder?

morelia spilota variegata und diamant dschungel jaguar sind de teppiche ..

soda bilder von meiner waterworld, leida san meistn fisch geflüchtet wias mi gsegn haum, kamerascheiches gsindl :mrgreen:

Wir besitzen inzwischen nen halben Zoo...;)

Zwei Meerschweinchen... m und w (jedoch stellt sich kein Nachwuchs ein - vermutlich ist SIE unfruchtbar oder ER hütet sich vor Sex aus Angst vor ner Kastration...)

eine Wüstenrennmaus (die zweite starb vor ein paar Monaten)

ein paar Fische...

und zu guter Letzt unsere Exoten: zwei Achatschnecken... (nur eine am bild, die zweite ist etwas "fotoscheu"...;) )

soda bilder von meiner waterworld, leida san meistn fisch geflüchtet wias mi gsegn haum, kamerascheiches gsindl :mrgreen:
toll toll, mike! aquarien sind sowieso voll intressant!

Wir besitzen inzwischen nen halben Zoo...;)

Zwei Meerschweinchen... m und w (jedoch stellt sich kein Nachwuchs ein - vermutlich ist SIE unfruchtbar oder ER hütet sich vor Sex aus Angst vor ner Kastration...)

eine Wüstenrennmaus (die zweite starb vor ein paar Monaten)

ein paar Fische...

und zu guter Letzt unsere Exoten: zwei Achatschnecken... (nur eine am bild, die zweite ist etwas "fotoscheu"...;) )

angie, da hast wohl auch futtertier für mich zuhause!:daumen:
nicht bös gemeint!

:mrgreen: lg

toll toll, mike! aquarien sind sowieso voll intressant!

angie, da hast wohl auch futtertier für mich zuhause!:daumen:
nicht bös gemeint!

:mrgreen: lg

Hb dir gerade diesbezüglich Antwort in enem anderen Thread gegeben... ja, schrecklich, bin echt schockiert!:shock:
Aber: NEIN!!! Meine Tiere kriegst du NICHT!!!

PS. Ich bin nicht bös, allerdings wäre dein Haustier nix für mich - ich mag zwar auch Exoten und etwas "ausgefallenere" Tiere (auch wenn ich "nur" davon die Schnecken habe...), aber ich könnte keine Tiere verfüttern!!!

Hb dir gerade diesbezüglich Antwort in enem anderen Thread gegeben... ja, schrecklich, bin echt schockiert!:shock:
Aber: NEIN!!! Meine Tiere kriegst du NICHT!!!

hi

und ich hab grad auch im anderen thread geanwortet!
ne, keine angst, ich habe genügend futtertiere, bzw mein züchter!

die gehn nie aus, den ratten, mäuse und hamster rammeln ja bekanntlich eh wie die wilden! da gibts immer kräftig nachschub!:mrgreen:

PS. Ich bin nicht bös, allerdings wäre dein Haustier nix für mich - ich mag zwar auch Exoten und etwas "ausgefallenere" Tiere (auch wenn ich "nur" davon die Schnecken habe...), aber ich könnte keine Tiere verfüttern!!!

Wäre auch nicht so mein Ding. Aber wenn ich da an unsere Katzen denke:shock: ich hätte nie gedacht wie viele Tiere von 2 Katzen um die Ecke gebracht werden. Dabei steht immer Futter für sie bereit.

Zurück
Oben