T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mich da nur anschließen da ich auch einen bull terrier hab und die kämpft nur mit ihrer freundlichkeit ggggaber ab und zu fordert sie mich zu an wrestlingkampf heraus den sie natürlich verliert owa warum werd i des gefühl ned los das mi immer gwinnen lost hehehe
naja wenn se de wurscht bewegen würde das de schlange schlogn kau könnts funktionieren
ich möchte noch was sagen zu die sogenannten blut bzw kampfhunde, kein hund egal welcher rasse kommt böse oder blutrünstig auf die welt es sind immer skrupellose menschen die aus hunden killer machen, es ist auch ein irrglaube das pittbulls die gefährllichsten hunde sind , das kommt daher das diese rasse die stärkste bisskraft hat und deren halter dann aus einem im wesen gutmütigem hund einen kampfhund machen, manche verrückte spritzen den hunden sogar anabolika damit ihre muskeln stärker werden, schlagen die hunde mit ketten damit sie schmerzen besser ertragen können um so für den ernstfall gerüstet zu sein, solche hundehalter gehören meiner meinung nach sofort aus dem verkehr gezogen, ein kampfhund in händen solcher menschen ist fahrlässig und gefährlich. ich sehe in einem hund einen freund, ein wesen das ich liebe und das mich notfalls mit seinem leben verteidigt, ein freund mit dem ich spiele, ein freund mit dem ich leide wenns ihm schlecht geht, ein freund der treuer ist als die meisten menschen