welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

an alle user, hepp hepp;)

postet was ihr für viecherl daham hat, jerry is neugirg!

bin jo scho gspannt wann ana mit ana königspython auftaucht wie ich sie habe!:daumen:

an alle user, hepp hepp;)

postet was ihr für viecherl daham hat, jerry is neugirg!

bin jo scho gspannt wann ana mit ana königspython auftaucht wie ich sie habe!:daumen:

Eine Schlange im Haus und ich wäre enterbt.:shock:
Mir reichen die bei uns freilebenden plus die die ich im Urlaub treffe.
Falls jemand Ahnung hat mich würde interessieren welche schwarze dünne aber doch recht lange ca 1m Schlange in Italien lebt. Hätte ich ev Angst haben müssen?:confused:

Wäre auch nicht so mein Ding. Aber wenn ich da an unsere Katzen denke:shock: ich hätte nie gedacht wie viele Tiere von 2 Katzen um die Ecke gebracht werden. Dabei steht immer Futter für sie bereit.

wurscht wieviel futter bereitsteht....wenns rauskönnen sinds "jäger"....sehn wir dauernd bei unseren, was sie ins haus bringen.....mäuse, vögel, frösche, schlangerln, libellen etc.
und dann mussts "loben" auch noch ;)

Das Tier, das mich schon ein Leben lang treu begleitet :roll: seht Ihr hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten gibt´s in meinem Haushalt zwei Hunde (ca. 30 cm Schulterhöhe,
ca. 65 cm Schulterhöhe) und eine (Land-)Schildkröte!

wurscht wieviel futter bereitsteht....wenns rauskönnen sinds "jäger"....sehn wir dauernd bei unseren, was sie ins haus bringen.....mäuse, vögel, frösche, schlangerln, libellen etc.
und dann mussts "loben" auch noch ;)

Nö muss ich nicht, habe ich auch noch nie gemacht und trotzdem bekomme ich immer meinen Anteil an den angeschleppten Mäusen.
Im schlimmsten Fall bringen sie mir noch Lebendfutter.:shock:
Einmal habe ich ihr Futter weggestellt, weil sie Medis einnehmen sollten, die ich mit Futter vermischt hatte und sie sich weigerten.
Ich dachte wenn die Hunger haben fressen die das schon.
Nach ca 3 Stunden schleppten sie dann im 10 Minuten Takt tote Tiere an.:roll:
Ich habs dann aufgegeben, der Tierwelt zuliebe. Was mich aber heute noch wundert, unsere kleine Tochter gab ihnen die Medis pur und sie frassen es aus ihrer Hand.:mauer: :mauer: :mauer:

Ich habs dann aufgegeben, der Tierwelt zuliebe. Was mich aber heute noch wundert, unsere kleine Tochter gab ihnen die Medis pur und sie frassen es aus ihrer Hand.:mauer: :mauer: :mauer:

:roll: tja --> :mrgreen:

unterschied zwischen hund und katz :?:

hunde heben ein herrl :daumen:

katzen haben bedienstete :mrgreen:

@ jerry--> ist lebendfütterung nicht verboten :?:

Das Tier, das mich schon ein Leben lang treu begleitet :roll: seht Ihr hier:

QUOTE]

Den hab ich auch als Haustier...

Eine Katze könnte ich nicht halten - wie niedlich ich die ganz kleinen auch finde! Aber wenn sie mit "Beute" kämen, müßte ich ihnen einen A...tritt verpassen, anstatt zu loben....

@ jerry--> ist lebendfütterung nicht verboten :?:

nein!

aber es ist verboten über diverse methoden öffentlich zu schreiben, oder reden wie manche ihr futtertier töten!
da könnte man probleme kriegen...aber
manche futtern ja tote mäuse oder ratten!

ich hab noch nie totes futter verabreicht, ich könnte sowas auch nicht töten, das überlass ich lieber meinen lieben schlänglein! is ja immerhin sein instinkt, jagen, töten und fressen!

gefressen und gefressen werden, der lauf der natur;)

in eine, guten zoobedarf oder eben tiergeschäft gibts ja frostfutter zukaufen, aber wenn man immer frostfutter verabreicht muss man auf das tote tier auch vitame träufeln oder sonst irgendwei das seinem tier verabreichen!

sowas ersapr ich meinem tier und füttere gleich frisches gutes lebendiges futter!
ausserdem is das leben von so einem futtertier sehr sehr schnell beendet, befindet sich das viecherl mal im schwitzkasten von so einer würgeschlange!
lg, jerry

hehe:mrgreen:

meine schlange killt ihr futtertier ganz umsonst, naja ein kleiner auftragskiller könnte ma scho sagen!;)

Ich hatte jetzt an den Metzger gedacht, du wirst ja nicht mit den Ratten die deine Schlangen umgebracht haben zufrieden sein. Oder magst Ratte süß sauer?

Ich hatte jetzt an den Metzger gedacht, du wirst ja nicht mit den Ratten die deine Schlangen umgebracht haben zufrieden sein. Oder magst Ratte süß sauer?

aaaaa:kotzen:

naja aber man weiss ja nie, was einem da chinese untermischt!
im normalfall steh ich nicht auf ratte süss sauer;)

naja so a metzger is scho a brutaler kerl, ich könnte so eine arbeit nicht entrichten!

Nö muss ich nicht, habe ich auch noch nie gemacht und trotzdem bekomme ich immer meinen Anteil an den angeschleppten Mäusen.
Im schlimmsten Fall bringen sie mir noch Lebendfutter.:shock:
Einmal habe ich ihr Futter weggestellt, weil sie Medis einnehmen sollten, die ich mit Futter vermischt hatte und sie sich weigerten.
Ich dachte wenn die Hunger haben fressen die das schon.
Nach ca 3 Stunden schleppten sie dann im 10 Minuten Takt tote Tiere an.:roll:

da kann i nur sagen.......tja, katzen eben :mrgreen:

naja, wenns es jetz so hernimmst

ich bin in kanada in einer hütte oder auf einer einsamen südseeinsel, ja dann muss ich auch zugestehen!

mit an gscheiten werkzeig ded i dann a ordentlich jagen und speisen, zwecks verhungern und so...:daumen:

naja so a metzger is scho a brutaler kerl, ich könnte so eine arbeit nicht entrichten!
Quatsch! Brutal! :nono: Nicht brutaler als Deine Schlange. Schnelles, gezieltes Töten.

Aber hier soll´s ja um Haustiere gehen und nicht um Futtertiere!

@hhuepf
Wären alle so konsequent, gäbe es mehr Vegetarier! ;)
Ich wäre übrigens keiner; ich habe schon mehreren Schlachtungen beigewohnt! :roll:

Quatsch! Brutal! :nono: Nicht brutaler als Deine Schlange. Schnelles, gezieltes Töten.

Ich weiss wie beim Schlachten ein Tier getötet wird, und ich weiss wie unsere Katzen ein Tier töten. Beim Schlachter gehts schnell mit wenig Schmerzen, bei den Katzen ists für die meisten Opfer eine lange Folter.

und meine schlange is auch ein verdammt schneller killer:mrgreen:

hier ein altes foto, vom vorigen jahr als er noch kleine weisse mäuse verspeisen durfte!

is eh ka hardcore büdl;)

schwups und wegs is sie...no an schlürfer und des kieferl einränken, ein anschliessender tiefer schluck vom wassernapf und ab gehts zum pennen!

dann liegt er zwa tog und riats ni ned!

lg

unser köter beim töten.........einer zuckerrübe :mrgreen:

Anhänge

• $18-10-06_1239.jpg
    $18-10-06_1239.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben