welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

mal wieder mein schlangilein rausnimm, weils so liab schaut;)
sag lieb hallo zu meinen freunden aus dem erotikforum.....sssssssssssss:mrgreen:

lg, er und i

na also mit reptilien kann ich wenig anfangen,zum anschauen gefallen mir schlangen sehr gut,möchte aber keine haben.
mit spinnen kann ich grad gar nichts anfangen,bbbrrr

wir haben hier 2 katzen und ein aquarium,das reicht mir auch.

Groß ist die aber ned, oder täusch i mi?

ja, des täuscht mit sicherheit, am wochenede hab ich ihm abgemessen, 94 cm, is er nun! eine beträchtlich grösse, es geht ihm ja ausserordentlich gut bei mir!

na also mit reptilien kann ich wenig anfangen,zum anschauen gefallen mir schlangen sehr gut,möchte aber keine haben.
mit spinnen kann ich grad gar nichts anfangen,bbbrrr

wir haben hier 2 katzen und ein aquarium,das reicht mir auch.

kattzen hab ich auch total lieb, ja das mit den reptilien is ned jedermanns sache!

wenn du nicht so weit weg wärst, könnt du ihn ja näher kennenlernen;)

kattzen hab ich auch total lieb, ja das mit den reptilien is ned jedermanns sache!

wenn du nicht so weit weg wärst, könnt du ihn ja näher kennenlernen;)

uiii lieber nicht,das wäre mir nicht sehr wohl,ausser sie blieben schön brav im terrarium.
ein kollege von mir hatte eine junge königsphyton,hatte die um den hals gelegt und ich sah es nicht da er lange haare hatte.ich werkelte etwas und merkte wie er meine haare zur seite schob,und schön hörte ich ein züngeln an meinem ohr:shock: hatte total panik,vorallem aber auch weil ich nicht darauf gefasst war und er wusste wie grossen respekt ich vor schlangen habe.ich fand das nicht sehr nett.auch die schlange hat sich erschrocken und wollte zudrücken:roll:

also dazu muss ich sagen, jede schlange hat ihren eigenen charakter!
die königspython vom Kumpel is ne echte zicke, meiner zb. die ruhe selbst aber auch sehr intressiert an allem was ausserhalb des terrariums abgeht!;)

ich hab meinen von anfang an an die hand gewöhnt und glaub mir schnecke, mit meinem freundlichen schlänglein hab ich schon viele viele leute überzeugt, die sichs vorher nicht vorstellen haben können eine schlange nur anzugreifen:mrgreen:

aber wenn du erschreckst und sie is ein angsthase, dann kanns halt passieren das sie zusammenzuckt, aber glaub mir vor sowas brauchst du echt keine angst zuhaben!;)

lg, jerry

ich hab meinen von anfang an an die hand gewöhnt und glaub mir schnecke, mit meinem freundlichen schlänglein hab ich schon viele viele leute überzeugt, die sichs vorher nicht vorstellen haben können eine schlange nur anzugreifen:mrgreen:

Also überzeugen braucht mich nimmer, aber wie alt wird so ne Schlange denn eigentlich (bei guter Pflege) ?

Weil ich liebe ja viecher, aber sensibel wie ich bin bau ich immer so ne Bindung zu ihnen auf das ich dann am Boden zerstört bin wenn sie das Zeitliche segnen - daher hab ich von Mäusen, Hamstern, Hasen und ähnlichem Getier die Nase gestrichen voll.
jaja, ich bin sensible, merkt man doch, oder? :mrgreen:

Weil ich liebe ja viecher, aber sensibel wie ich bin bau ich immer so ne Bindung zu ihnen auf das ich dann am Boden zerstört bin wenn sie das Zeitliche segnen - daher hab ich von Mäusen, Hamstern, Hasen und ähnlichem Getier die Nase gestrichen voll.

Hast du schon mal an eine Schildkröte gedacht?;)

Also überzeugen braucht mich nimmer, aber wie alt wird so ne Schlange denn eigentlich (bei guter Pflege) ?

Weil ich liebe ja viecher, aber sensibel wie ich bin bau ich immer so ne Bindung zu ihnen auf das ich dann am Boden zerstört bin wenn sie das Zeitliche segnen - daher hab ich von Mäusen, Hamstern, Hasen usw genug.

servas! na da wirst du mit einer schlange auch sehr viel mehr erfreut sein!
20 -25 jahre kann so a viecherl werden, eine lange zeit is das! ich denk ma des jetz scho das ich da mal da ur alte jerry in tränen ausbrechen wird!

aber, das wird nicht meine letzte schlange sein, soviel weiss ich jetz schon!;)

aber meiner is echt was ganz besonderes, den hab ich echt lieb!:mrgreen:

wurscht wieviel futter bereitsteht....wenns rauskönnen sinds "jäger"....sehn wir dauernd bei unseren, was sie ins haus bringen.....mäuse, vögel, frösche, schlangerln, libellen etc.
und dann mussts "loben" auch noch ;)

mein kater bringt mir des öftern einen ca. 20 cm fisch vom nachbarteich! bisher hat noch jeder fisch überlebt, wenn er ihn gebracht hat... :roll:

keine, seit ich die 2 motten daschlogen hab... im sommer dann wieder ein paar fliegen, leben aber auch nicht lang bei mir... nur diese vermaledeiten gelsen, ein blutiger kampf, immer wieder... naja

Ich hab auch eine Vogelspinne ! Eine Grammostola Rosea ! :D

ach wie süss, ich hatte die ehre erst letztens eine auf mir herumkrabbeln zulassen und war erstaunt wie ruhig und gelassen das auch war!

man hält das pratzerl auf und sie kommt schon daher:daumen: :daumen:

man ich habe 3 katzen 2 schildkröten sind beide schon 40 und einen vogel nein 2 vögel einen in meinem hirn

Zurück
Oben