welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

habs ihm ausgricht......er wedelt dankend zrück ;)
sag ihm habe auch zurück gewedelt, ne mal im ernst habe dampf vor so großen . hat mich mal einer mörderlich gezwickt. aber ich hatte keine schuld, wollte kirschen klauen :mrgreen: :mrgreen:

sag ihm habe auch zurück gewedelt, ne mal im ernst habe dampf vor so großen . hat mich mal einer mörderlich gezwickt. aber ich hatte keine schuld, wollte kirschen klauen :mrgreen: :mrgreen:

tjoh, de kirschn bzw. da baum, werdn zu sein revier ghört hom :mrgreen:

einen wunder schönen

schäfer mischling!

nur ich weiß nicht mit was ;)

tatsache ist i stell mal foto dazu kann aber grad net bin in da firma ;)

wunderschön deine schlängleins!

ich will auch ne tigerpython aber mir fehtl der platz noch dazu!;)

lg, jerry

bei uns lebt die hübsche frei :mrgreen: derzeit zusammengerollt am badewannenrand :mrgreen: an platz solls nicht mangeln :mrgreen:
unsere wohnung ist vollgestellt mit terrarien ;)

hab dir eine pn geschickt :mrgreen:

bei uns lebt die hübsche frei :mrgreen: derzeit zusammengerollt am badewannenrand :mrgreen: an platz solls nicht mangeln :mrgreen:
unsere wohnung ist vollgestellt mit terrarien ;)

hab dir eine pn geschickt :mrgreen:

jaja, ich kann des ned machen da ich noch zuhause wohn, leider!
aber wenn ich mal alleine wohn werd ich die reptilien horten, soviel is scho mal fix!

so ganz nebenbei, weiss ned obs erlaubt is, ich hab eine terrarium abzugeben das ich nicht mehr brauche!

masse 60*30*30

intressenten solln sich bitte per pn melden
falls es nicht erlaubt is, bitte nehmt den post einfach raus denn eine verwarnung vertrage ich keine mehr;)

lg, jerry

jaja, ich kann des ned machen da ich noch zuhause wohn, leider!
aber wenn ich mal alleine wohn werd ich die reptilien horten, soviel is scho mal fix!

so ganz nebenbei, weiss ned obs erlaubt is, ich hab eine terrarium abzugeben das ich nicht mehr brauche!

masse 60*30*30

intressenten solln sich bitte per pn melden
falls es nicht erlaubt is, bitte nehmt den post einfach raus denn eine verwarnung vertrage ich keine mehr;)

lg, jerry

wieviel willst denn für das teil? :mrgreen:
damit hast es weg bevor sie dich verwarnen können ;)

:mrgreen:

ist genommen ;)

ich geh mal off ;) mir wirds grad ein wenig zu stressig und ich komm nicht von dem laptop weg.....

bringst es auf die exotica mit?

bin am abend bzw. späten nachmittag wieder da :)

lg

ist genommen ;)

ich geh mal off ;) mir wirds grad ein wenig zu stressig und ich komm nicht von dem laptop weg.....

bringst es auf die exotica mit?

bin am abend bzw. späten nachmittag wieder da :)

lg

juhu, danke dir recht herzlichst!
dann nehm ich es mit nach st. pölten und wir sind im geschäft!:mrgreen:

ok, wenn nicht bis später!

lg, jerry:daumen:

naja so kann man auch ein date erzwingen :mrgreen:

ich biete vollen ITSupport für ca 10 stunden!

interessenten melden sich bitte per pn

lg JF

edit; sorry musste sein :mrgreen:

naja so kann man auch ein date erzwingen :mrgreen:

ich biete vollen ITSupport für ca 10 stunden!

interessenten melden sich bitte per pn

lg JF

edit; sorry musste sein :mrgreen:

hi!

das date war nicht beabsichtigt und ich wusste echt ned das des so schnell weg gehen würde!

so jetz treff ich die julia samt freund und sie treffen jerry samt freundin und wir werden fachsimpeln über diverse tierchen!:daumen:

hi!

das date war nicht beabsichtigt und ich wusste echt ned das des so schnell weg gehen würde!

so jetz treff ich die julia samt freund und sie treffen jerry samt freundin und wir werden fachsimpeln über diverse tierchen!:daumen:

ma ;)

des war jo net so gamnt ich sollt echt öffters dieses schüdl da verwenden ;) ->:ironie:

Zurück
Oben