S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned bees sei oba dees san
zwaaa hund
frisst ned so tragisch viel.....2 schöpfer vollkornflocken angefeuchtet und mit ca. 1 1/2 schöpfer trockenfutter vermengt......und das 2x täglich
sieht aber gut aus der Bursche
sag ihm habe auch zurück gewedelt, ne mal im ernst habe dampf vor so großen . hat mich mal einer mörderlich gezwickt. aber ich hatte keine schuld, wollte kirschen klauenhabs ihm ausgricht......er wedelt dankend zrück
sag ihm habe auch zurück gewedelt, ne mal im ernst habe dampf vor so großen . hat mich mal einer mörderlich gezwickt. aber ich hatte keine schuld, wollte kirschen klauen
klar war in seinem Revier habe das zeugs ja nicht kiloweis geklauttjoh, de kirschn werdn zu sein revier ghört hom
ned bees sei oba dees san
zwaaa hund
bei uns lebt die hübsche frei derzeit zusammengerollt am badewannenrand an platz solls nicht mangeln
unsere wohnung ist vollgestellt mit terrarien
hab dir eine pn geschickt
jaja, ich kann des ned machen da ich noch zuhause wohn, leider!
aber wenn ich mal alleine wohn werd ich die reptilien horten, soviel is scho mal fix!
so ganz nebenbei, weiss ned obs erlaubt is, ich hab eine terrarium abzugeben das ich nicht mehr brauche!
masse 60*30*30
intressenten solln sich bitte per pn melden
falls es nicht erlaubt is, bitte nehmt den post einfach raus denn eine verwarnung vertrage ich keine mehr
lg, jerry
wieviel willst denn für das teil?
damit hast es weg bevor sie dich verwarnen können
ist genommen
ich geh mal off mir wirds grad ein wenig zu stressig und ich komm nicht von dem laptop weg.....
bringst es auf die exotica mit?
bin am abend bzw. späten nachmittag wieder da
lg
naja so kann man auch ein date erzwingen
ich biete vollen ITSupport für ca 10 stunden!
interessenten melden sich bitte per pn
lg JF
edit; sorry musste sein
hi!
das date war nicht beabsichtigt und ich wusste echt ned das des so schnell weg gehen würde!
so jetz treff ich die julia samt freund und sie treffen jerry samt freundin und wir werden fachsimpeln über diverse tierchen!