welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

also momentan hab ich nur ein paar Sumpfschildkröten zur Aufzucht, ansonst warens auch etliche Axolotln.
(Bild ist anbei, falls die wer nicht kennt)

lg cap

@jerryfletcher - hätt dein Terrarium ganz gut brauchen können, aber zu spät gesehen.

Anhänge

• $KIF_0804.JPG
    $KIF_0804.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 47
  • $KIF_0811.JPG
    $KIF_0811.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 50
  • $Axolotl3.jpg
    $Axolotl3.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 45
  • $Axolotl2.jpg
    $Axolotl2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 41
ich hab einen Rotti mit knapp 3 Jahren

PS: leider weis nich nicht wie man ein Bild vom PC hochladen kann, sonst hätte ich eins reingestellt!!!

um die 20 schlangen ;) nattern sowie riesenschlangen
300 vogelspinnen ;) daruter auch die eigene zucht
100 skorpione auch mit zucht :mrgreen:
diverse insekten, gottesanbeterinnen, schaben aller art ;),
bartagamen, leopardgeckos, hausgeckos (leben frei) :mrgreen: großkopfgeckos.....

Also mich würden wirklich brennend ein paar Totalaufnahmen von euerer Wohnung / Haus interessieren, schaut sicher spannend aus.
Wieviele von den Viecherln rennen/kriechen frei rum?

LG Mike

also momentan hab ich nur ein paar Sumpfschildkröten zur Aufzucht, ansonst warens auch etliche Axolotln.
(Bild ist anbei, falls die wer nicht kennt)

lg cap

@jerryfletcher - hätt dein Terrarium ganz gut brauchen können, aber zu spät gesehen.

tut mir leid!

hob a ned gwusst, das i a terrarium in an erotikforum so schnö los bin!
vielleicht des nächste mal!

owa i gib da an tipp, geh zum hornbach in die tierabteilung, sort findest auch sicher was du brauchst!:mrgreen:

hab leider keine tiere mehr. :(
hatte von ratten bis über Staffordshire Terrier schon. leider alle aus alter gestorben :(
ich liebe tiere überalles.

Hatte einen Boxerrüden, mußte den leider schon vor einer längeren Zeit einschläfern lassen....

Habe jetzt nur noch Fische und einen Nympfensittich, Papagei und Wellensitich....

dieser fisch ist krank und dient nur zur info , er hat ichthyophthirius kurz ichty genannt

Ist schon etwas fortgeschritten die Krankheit bei dem armen Fisch - ist aber behandelbar... kommt gar nicht so selten vor...

den toten habe ich nicht fotografiert,aber das männchen hat an der rückenflosse auch ein stück weg.
die schuppen des toten haben so ausgesehen als würde dort einfach schuppen fehlen,grosse weisse flecken,aber vereinzelt.
das andere weibchen die rabiate hat auch 2 solche konnte sie aber nicht fotografieren,hält nicht hin:mrgreen:

solche hatte ich auch mal gibts in schwarz und gelb jetzt hab ich eine kreuzung zwischen schwarz/gelb , auf alle fälle die verletzten stellen beobachten

ja beim vorletzten wurf der schwarzen hatte es auch gelb schwarze dabei,
habe grad vorhin gesehen bei der flossenverletztung dass die noch ein wenig blutig ist.
beim weibchen wo die schuppenverletztung hat,siehts schon wieder besser aus.alle jungtiere und die anderen fische sind io.

Zurück
Oben