welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Hallo!
Ich war heute mit meiner Frau und einem meiner "besten Freunde" an der Schwechat bei Mannswörth unterwegs.
Mein Freund Aiko:

Der Kerl ist ein echter Jagdhund! Soll heißen, daß er zur Jagd eingesetzt wird. Er ist leicht führig und gehorcht aufs Wort! Kein Geschrei, daß er zurückkommt. Ein Pfiff genügt und er steht bei Fuß!:daumen:
Ich mag ihn sehr. Fast jeden Sonntag sind wir mit ihm unterwegs!;)
lG Satyr

ein schöner kerl ;)
im übrigen muss einer kein jagdhund (mit ausbildung, wenn er als solcher eingesetzt wird) sein um aufs wort (oder handzeichen bei blickkontakt) zu gehorchen.....sollte schon nach der unterordnung bei der bgh1 klappen .....was aber leider die meisten der stadthundehalter nicht durchführen (aber auch die landhunde welche als hofhund ihr dasein fristen geniessen meist 0 "erziehung"), sonder glauben der hund hat grundfunktionen wie ein videorecorder die sie dann nur drücken (rufen) müssen und das tier macht das ihm eingespeicherte :roll:
aber um hier keine diskussion zu starten......das wars schonwieder ;)

gruss vom leo, der auch an "köter" als besten freund hat ;)

Alle kleinen Reptilien und Amphibien und Jungtiere!

Werden noch mit Vitaminpuder bestäubt und Mahlzeit!

Verstehe, man lernt immer dazu hier!:mrgreen:

ähm, der link geht ned ich komme lediglichz zur hauptseite von imageshack:roll:

aha, geht scho!

pfui teifel, is des grindig!

alsoo i seh schon,... ihr wollts mi in dem thread ned haben *tzz* *gg*

Verstehe, man lernt immer dazu hier!:mrgreen:

ähm, der link geht ned ich komme lediglichz zur hauptseite von imageshack:roll:

aha, geht scho!

pfui teifel, is des grindig!

Wichtig ist immer abwechslungsreich zu füttern!

Immer verschiedenes!!

@jerry

jo hast recht ärger als im reptilienforum gehts hier zu*lachweg

@satyr

neee leider keine schmusekatze mein kater, kleiner satan, kratzt, beisst was nur geht.
hoff das legt sich mit dem alter und ich habe dann mal einen schmusekater, das wäre herrlich.

ups gibts hier viele spinnen......ihhhhhhhhhhhhhhhhh wo ich die doch gar nicht mag.

einen blick in die futterbox.......könnt ich euch auch gewähren, aber ich glaub das ist gar nicht soooo interessant (mehlwürmer, mittelmeergrillen), also lassen wir das lieber. schreckt mich aber nicht.

ich habe schlangen und sag immer tiere die mehr als 4 beine haben, sind nix für mich*schüttel, grusel* respektiere aber leute die gefallen dran haben, kein thema.

gruss susie

Hallo!
Hab da wieder was......:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Avicularia ulrichea

Brachypelma smithi

Chromatopelma

Chromatopelma ebenfalls

Haplopelma lividum

Heteroscodra maculat (Die finde ich am Schönsten!):daumen:

lG Satyr

Hi

Die Chromatopelma sollte eine cyanopubescens sein, oder??

Schönes Tier!!!

LG Tom

Hallo Tom!
Ich weis es ehrlich gesagt nicht!:oops:
Es sind nicht meine Tiere, ich schreibe nur dazu, was der Besitzer angibt!
Ich habe heute übrigens in meiner CD-Sammlung gekramt und eine Doku entdeckt--->"Alles über Spinnen!":cool:
Naja, alles wars sicher nicht, dennoch sehr informativ!:daumen:
zB.: Es einem Teelöffel voll Spinnenseide könnte eine Spinne !1000! Netze bauen! Unglaublich, wie dünn und dennoch strapazierfähig dieses Produkt ist!!!!:shock:
Eine Radspinne benötigt zum Bau ihres Netzes gerade mal 1 Stunde. Dabei legt sie 1500 Verknotungen an! Und sie arbeitet mit 2 verschiedenen Arten der Seide! Eine, welche das Netz stützt und eine andere, welche klebt!;)
Und noch Vieles mehr.....
Vielleicht sehen manche die Spinnen auch mal aus einem anderen Blickwinkel!:daumen:
Ich habe noch so viele Bilder, auch von anderen Arten, aber habt ihr was bemerkt? Hier tut sich nichts mehr! Ich gebe mal ein wenig Ruhe, vielleicht trauen sich die Anderen auch wieder mal einen Blick zu riskieren....:D
lG Satyr

hallo!

meine spinne steht vor der häutung, sieht ganz danach aus!
geht nicht richtig ans futter, is eher auf slow motion unterwegs und spinnt den boden voll mit netzen!

echt extrem schön anzusehen, gerade eben geht schon wieder los mit den spinnen, voll die arbeit die sie sich da grade macht!

ich hoffe ich erlebe es live mit wenn sie aus ihrer haus kriecht!

Lg, jerry:daumen:

Hast heute den Bericht in der Österreich gelesen, dass Hornbach Spinnen und Geckos verkauft ? Arg, was ?:mrgreen:

echt? gibts da was online auch zum nachlesen bei der zeitung?
spinnen hab i ned gwusst, aber geckos und so ja des hab i gwusst;)

aber seit wann verkaufen die spinnen?

lg, jerry

echt? gibts da was online auch zum nachlesen bei der zeitung?
spinnen hab i ned gwusst, aber geckos und so ja des hab i gwusst;)

aber seit wann verkaufen die spinnen?

lg, jerry

Musst suchen www.oe24.at

Laut Bericht Geckos, Skinks und Vogelspinnen Rote Chile Vogelspinne Komplettset 79,90 habens geschrieben !:mauer:

Zurück
Oben