hi
ja der baumpython ist echt schön anzusehen...interesant ist auch die umfärbphase...
einzige nachteile an den tierchen ist das sie so extrem teuer und anspruchsvoll in der haltung sind!
zu den spinnen...die smithi ist eigentlich sehr gutmütig und lässt sich super handeln...aber die Chromatopelma die ist mir zu nervös und zu schnell
aber eigentlich sind die tierchen ja eh nichts zum rausnehmen
wenn ich was zum kuscheln haben will nehm ich mir nen hund oder ne frau
fotos sind im anhang dabei...jedoch leider nur handypix brauch ne ordentliche digicam
mfg
sehr sehr schöne tierchen hast du da, jaja das is scho was geiles!
ja wir warten jetz auch schon gespannt wie ein regenschirm das sich unser chondro zum verfärben anfängt?
wie lange hats bei dir gedauert, bzw mit wieviel monaten oder jahren hat er angefangen!
unserer wird im märz 1 jahr alt!
also deine spinnen gefallen mir äusserst gut, alle beide!
sowas muss ich auch haben....aber das hat noch zeit
@strong tom
na bumm do kennt sie ana mächtig aus!
aber ich kenne genug leute die tigerpythons(und keine hellen) halten, wenn einer den platz hat soll er sie halten und ich denke nicht das jemanden so ein gesetz abschreckt!
gut am land hat mas da leichter, den so eine tigerpython braucht extrem viel platz!
aber da ich leider auch nicht den platz habe muss ich passen, aber irgendwann.....
ok, das mit den gift-tieren versteh ich, weil wenn so ein tier ausbunkert sind ja andere auch in gefahr!
ich möchte aber garnicht wissen wieviele solche tiere besitzen und sie nicht angemeldet haben!
aber das is en anderes kapitel!
Lg, jerry