K
Gast
(Gelöschter Account)
wüsst ane hom?
na wenigsten hob i mi ned verschätzt!
lg, jerry
schön ist sie ja aber mir zu gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wüsst ane hom?
na wenigsten hob i mi ned verschätzt!
lg, jerry
schön ist sie ja aber mir zu gefährlich
schönes tier , meine tochter möchte eine schlange haben aber eine die nicht grösser als 1 meter wird
owa wennst wüsst ba pythons und boas berate ich dich gerne!
owa wennst wüsst ba pythons und boas berate ich dich gerne!
Hi
Also grundsätzlich, für die Wiener, sind Giftschlangen und Riesenschlangen, die in ausgewachsenen Zustand mehr als 2m werden, in Wien verboten.
Weiters sind alle Wildtiere zu melden! Überall in Österreich und die Tierhalteverordnung in Bezug des Behälters auf Größe, Einrichtung und Temperatur usw zu beachten!
Falls wer genaueres wissen will, PN bitte nachsehen im RIS oder Googeln unter Bundeskanzleramt Tierhalteverordnung, oder Tierschutz,..
Ich bin kein Fan der Bestimmungen, aber denke jeder sollte sie zumindest kennen!
Liebe Grüße
Tom
denk ich mir schon die ganze zeit --> hast dir schon überlegtr beruflich in die materie "einzusteigen"
bzw wissen die beim ams über deine "fähigkeiten" in dem bereich
selbstständig machen wäre toll als reptilienzüchter oder sonstiges,
Wie groß sind deine Terrarien und was hast drinnen?das ich ein reptil in den nötigen erforderlichen terrarium halte is für mich sowieso erste stelle und höchste priorität!
den das tier will sich ja schliesslich wohlfühlen...
Wie groß sind deine Terrarien und was hast drinnen?
dann misch ich mich da auch mal ein
ich bin so wie jerry reptilienhalter....
bei mir kricht da ein baumpython...(morelia viridis)
und 2 vogelspinnen
einmal brachypelma smithi und Chromatopelma cyanopubescens!
mfg