K
Gast
(Gelöschter Account)
is es in österreich eigentlich erlaubt giftschlangen zu halten (mein damit keine kreuzotter sondern richtig giftige schlangen ) mamba, cobra etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is es in österreich eigentlich erlaubt giftschlangen zu halten (mein damit keine kreuzotter sondern richtig giftige schlangen ) mamba, cobra etc
*nidabrich* mei tochta hod grod gsogt a anaconda is eh ned giftig oiso derf ma sowos haum in österreich
wird so a anaconda ned 7 meter laung und 200 kilo schwer ?
also franzl und mike, ihr könnt beruhigt sein...
hmmm mir gehts ja nicht darum dass ich beruhigt bin sondern ob das tier "halbwegs" artgerecht gehalten wird
und naturpflanzen sind naturpflanzen weil sie ja auch sauerstoff und luftfeuchtigkeit regeln usw
aber ok du kennst dich da besser aus
mich hat das plastik halt
hallo,
also ich versuch euch mal meine schlange eine boa zu zeigen.
hoff es hat geklappt mit dem bild.
ich hab auch künstliche pflanzen drin (sieht man nur grad auf dem bild nichts davon) wegen dem plattwalzen.*grins
meine boa ist nun 240 cm lang und hat 6 kilo, bei mir wohnt sie nun seit 2 jahren und sie ist sehr brav.
gruss susie
@ Jerry
Wos kosten eigentlich diese Viecherl?
diese da gefällt mir gut was kostet die ?
doch des isa grüne mamba