welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

mein kumpel hat ja eigentlich auch so einen wollen wie Du ihn besitzt!
aber als der das letzte mal bei mir war und meine Grammostola rosea gesehn hat war er schnell beeindruckt von diesen harrigen biestern und sagte sofort er will ne Vogelspinne haben!:daumen:

ich bin auch schon auf den Geschmack gekommen, aber Spinnen hab ich eh schon genug. Habs aufgegeben, ihnen nach zu jagen und bin eine Symbiose mit ihnen eingegangen. :daumen:
Jeder lässt den anderen in Ruhe.
Nur wenn ich längere Zeit nicht daheim war, habens die Gänge zu gespinnt. :mrgreen:
ein Exemplar hab ich einmal fotografiert
lg cap

Anhänge

• $KIF_1306 klein.JPG
    $KIF_1306 klein.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 40
  • $KIF_1315 klein.JPG
    $KIF_1315 klein.JPG
    48 KB · Aufrufe: 43
ich bin auch schon auf den Geschmack gekommen, aber Spinnen hab ich eh schon genug. Habs aufgegeben, ihnen nach zu jagen und bin eine Symbiose mit ihnen eingegangen. :daumen:
Jeder lässt den anderen in Ruhe.
Nur wenn ich längere Zeit nicht daheim war, habens die Gänge zu gespinnt. :mrgreen:
ein Exemplar hab ich einmal fotografiert
lg cap

boa schaun die oag aus!

sind das gekaufte oder sind das welche die im kelller und so leben?:mrgreen:

spinnen san gut für den biorythmus oder wie man da sagt, die fressen andere unnötiges ungeziefer!:daumen:

aber mich haben die G´fraster auch schon einmal bissen - beim Schlafen genau in den Hals. Den Dippel hab ich eine Woche gehabt und hat net wenig weh tan. :mad:
Darauf hab ich dann alle auffindbaren gleich der Wohnung verwiesen, aber kurze Zeit später waren eh wieder welche da. Weiss auch net wo die herkommen. ;)

aber mich haben die G´fraster auch schon einmal bissen - beim Schlafen genau in den Hals. Den Dippel hab ich eine Woche gehabt und hat net wenig weh tan. :mad:
Darauf hab ich dann alle auffindbaren gleich der Wohnung verwiesen, aber kurze Zeit später waren eh wieder welche da. Weiss auch net wo die herkommen. ;)

na bumm, des heat sie unguad an!
weisst Du vielleicht schon um was für spezies sich dabei handelt?

:roll:

dann nimm sie an die leine und richte sie gegen deine nachbarn ab oder gegen uniformierte bzw ungebetene hausgäste:mrgreen:

dafür hab ich mir ja die skorpis zugelegt, aber die folgen no net wirklich.
Wenn ich ins Teri reingreif, grantelns noch immer :mrgreen:

dafür hab ich mir ja die skorpis zugelegt, aber die folgen no net wirklich.
Wenn ich ins Teri reingreif, grantelns noch immer :mrgreen:

jaja grantln!

meine vogelspinne mag meine hand auch noch nicht wirklich, ja diese zickigen weiba!

da is mein schlangenbock schon anders drauf, freundlich entgegenkommend, intressiert usw.;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier meine Schnappi, schläft gerade im Keller, drum schauts nicht so aufgeweckt drein!!!;) ;) ;)

Hallo!
Der Cayman erinnert mich an einen Arbeitskollegen meines Vaters! Der hatte auch mal so ein Tier! Eines Tages hat ihn seine Frau in der Arbeit angerufen er soll sofort nach Hause kommen!
Dort angekommen fand er seine Frau und die beiden Töchter auf Stühlen stehend vor und das Tier lag mit aufgerissenem Rachen regungslos davor!:mrgreen: :mrgreen: :daumen:
Dann wurde er zu groß fürs Terrarium und sie gaben ihn in Schönbrunn ab.
lG Satyr

Hallo!
Der Cayman erinnert mich an einen Arbeitskollegen meines Vaters! Der hatte auch mal so ein Tier! Eines Tages hat ihn seine Frau in der Arbeit angerufen er soll sofort nach Hause kommen!
Dort angekommen fand er seine Frau und die beiden Töchter auf Stühlen stehend vor und das Tier lag mit aufgerissenem Rachen regungslos davor!:mrgreen: :mrgreen: :daumen:
Dann wurde er zu groß fürs Terrarium und sie gaben ihn in Schönbrunn ab.
lG Satyr

na bumm, des is scho oag!

do muasst die mit an seil und viel mut dem tier entgegenschmeissen so auf gute alte krokhunter manier:mrgreen:

stell i ma aber trotzdem echt witzig vor, wie die da auf den stühlen gestanden haben müssen, schreiend wahrscheinlich wie in einer 8er bahn:daumen:

Zurück
Oben