welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

œ Satyr: hi, kannst vielleicht mal fragen welöche spinne das ist? würd mich interesseier..:)

lg

Hallo Caesarrr!
Das habe ich bereits! Er hat gesagt, daß er die lateinischen Namen nicht so drauf hat!:(
Bei ihm hieße sie Cindarella!:mrgreen: :mrgreen:
Es wird sicher ein wenig dauern, bis ich von ihm etwas bekomme! Gilt leider auch für die Bilder! Er besitzt eher ein gemütliches Naturell!;)
lG Satyr

œ Satyr: hi, kannst vielleicht mal fragen welöche spinne das ist? würd mich interesseier..:)

lg

Ist mit ziemlicher Sicherheit Ancylometes bogotensis eine Jagdspinne!
Zumindest meinte ich die!
Die sind recht interessant! Sitzt am Rand des Wassers und lauert dort, dann stürzt sie sich rein und fängt die Fische, wenns am Rand schwimmen!
Werden übrigens, wie viele Spinnen nicht nass! Wegen der Haare!!!:mrgreen:

LG Tom

Ach ja, ist eigentlich keine Vogelspinne!!!

Hallo Dreaming Pair!
Ein 19jähriger Dackelmix???
Das ist ja ein Methusalem!!!!!:mrgreen: :daumen:
lG Satyr
P.S.:Hört der auf den Name Jupi Hesters?:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: nö er hört ab und zu auf blacky, aber nur wenn er was hören will, sonst stellt er sich als taub:mad:

lg

Och nö! :(

*dich ganz fest in den Arm nimm und tröst*
12jahre ist aber eh ein schönes Alter hohooo!
aber ausgerechnet zu weihnachten muss sowas passiern :mad:

Hallo NormaJean!
Wenn ein Haustier stirbt, ist das für mich als ob ein Familienmitglied von uns gegangen ist!:(
Ich fürchte schon den Tag, an dem mein Siamkater stirbt!!!:shock:
Aber 12 Jahre sind für einen Wellensittich schon ein biblisches Alter!:daumen:
Du hast ihn sicher gut versorgt!:D
Trotzdem ein schönes Fest heute!
lG Satyr

@satyr und dreamingpair
Danke für die Anteilnahme :( Naja, zumindest hatte er ein glückliches Leben (denk ich halt mal...) weil er konnte immer frei bei mir in der Wohnung herumfliegen etc.
Aber so ist das Leben nunmal !
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest !!!

@ StrongTom: Das hab ich mir auch schon gedacht, war mir eben nicht sicher, weil von einer VS die rede wear, und ich da eben keine kannte :)

Hallo!
Mein Kollege sammelt Vogelspinnen. Das die fischfangende KEINE Vogelspinne sein soll wäre eigentlich untypisch für ihn!
Aber ich frage dezitiert noch einmal nach, nach den Feiertagen.....:cool:
lG Satyr

HI,
naja..ein paar andere spinnen, die interessant sind, hat man halt trotzdem oft..:)

habe auch wittwen...)

lg

Hallo Ceasarrr!
Haben deine schwarzen Witwen auch dieses schöne rot-orangene Zeichen (ähnlich einer Eieruhr) auf dem Rücken ihres Abdomen?:shock:
Könntest mal ein Foto reinstellen!:daumen:
lG Satyr

Hab heute am terranova ne intressante doku über schlangen aller art gesehn, nur musste ich festellen das es eine gruppe von jägern gibt in amerika die klapperschlangen jagen, aus stolz und männlichkeit und weil sie ja den menschen bedrohen!:mauer: :mauer: :mauer:

ca. 1000 am stück wenn nicht mehr, die haben alle auf einen holzbock gelegt und alle nacheinander geköpft!:shock: :shock:

ich bin echt schockiert!
ich wünschte mir hoffentlich beisst sie irgendeinen von den kranken menschen ein oder am besten wäre das wenn man den jägern den schädel abhaken würde! kranke amis, :roll:

grrrrr, warum tut gegen solche idioten keiner was!

gruss jerry

Hallo Jerry!
Es gibt da eine Veranstaltung, welche die vereinten Idioten "Rattlesnake Roundup" nennen! Da legt sich ein heldenhafter Cowboy in echter Texasmanier in einen Schlafsack mit möglichst vielen Klapperschlangen!:mauer:
Dabei kommt es Jahr für Jahr zu Schlangenbissen. (No na ned!):roll:
Da ist natürlich ein Arzt anwesend, sonst würde sich das von den ach so heldenhaften Jungs ohnehin keiner trauen!!
Ich habe da Bilder gesehen von so Bissen....die waren vom Feinsten! Die Behandlung kostet angeblich 5000$ !!!:mauer:
Gutes Druckmittel--->Entweder du zahlst, oder du siehst in 10 Minuten den Bananan (Gebeinten-->Tod)!:mrgreen:
Zitat Einstein:
"Ich kenne lediglich 2 Dinge, welche unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit! Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher....!"
lG Satyr

Geh stimmt doch ned !
Die Amis sind das gebildetste Volk und haben den intelligentesten Präsidenten !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich würds so sagen , die haben einen dummen präsidenten und ein noch dümmeres volk das diesen dummen präsidenten 2x gewählt hat :mauer:

eigentlich hams al gore gewählt - nur hats keine sau interessiert

do host recht! und da nächste präsident wird genau so a waschl sein wia da bush, do bin i ma sicher!

so, owa jetz zruck zu die viecher! af die amis wird sowieso g....

Zurück
Oben