welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

juhu, was für ein freudentag!

meine schkange hat sich wiedereinmal gehäutet und erstrahlt in vollen glanz!

das freut mich jetz aber!;)

des is überhaupt ned grauslig;)
des is eben so bei schlangen, wenns fertig sein mit der prozedur sans wie neugeboren!:daumen:

die haut glänzt und schimmert total in weiss gott was ich für farben:)

..i stell ma's anfoch nur grausig vor...aber jedem das seine.:)

Hallo!
Was ist an Schlangen grauslich??:fragezeichen:
Wenn ich einen stinkenden, altersschwachen und völlig bladen Schoßhund auf der Straße daherwackeln sehe, ist das grauslicher!!:kotzen:
@Jerry:
Ich habe meinen Kollegen gefragt, welche Spinnenart es ist, die Fische fängt! Es ist tatsächlich KEINE Vogelspinnenart sondern eine Raubspinne! Sie ist ungefähr handgroß und hat lange, schlanke Beine.
Übrigens hat er einen Neuzugang-->Avicularia metallica!
Supergeiles Tierchen!!!:daumen:
lG Satyr

@Jerry:
Ich habe meinen Kollegen gefragt, welche Spinnenart es ist, die Fische fängt! Es ist tatsächlich KEINE Vogelspinnenart sondern eine Raubspinne! Sie ist ungefähr handgroß und hat lange, schlanke Beine.
Übrigens hat er einen Neuzugang-->Avicularia metallica!
Supergeiles Tierchen!!!:daumen:
lG Satyr

Hui Hui, das is aber ein feines Tierchen sone metallica!:daumen:
Jaja meine schlange is jetz endlich wieder aktiv nach der Häutung und hat sich eben vormittags ein neues Platzerl gesucht!

Endlich nutzt er mal das Plateu das ich ihm gebaut habe!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

frisch gehäutet schauns sie echt traumhaft aus!:daumen:

hallo,

bin mir eigentlich sicher auch hier was über meine ...unsere..haustiere geschrieben zu haben, find es aber nimmer....*gg

ich habe auch so "grauslige" schlangen*lach
eine boa c.imperator inszwischen 240 cm lang, 6 kilo schwer und eine braune regenbogenboa, ca. 60 cm lang.
die grosse ist lieb und man kann sie auch jederzeit raus nehmen aus ihrem terri, aber ein gewicht hat sie langsam...schnauff.
die kleine (noch etwas zickig) ist vor kurzem in ihr grosses terri gezogen und seitdem verschollen.
der kleine freche kerl versteckt sich und denkt nicht dran wieder zum vorschein zu kommen (hockt hinter der rinde), der hunger wird ihn wieder ans tageslicht bringen*hoff
so dann haben wir noch kater und windhund (whippet) und ein leopardengecko pärchen und zwei zahme rattenweibchen (waren nie als futter gedacht).
im anschluss ans haus haben wir dann noch ein gehege mit damwild (zur zeit 13 stück), die gehören dem vermieter, wir versorgen sie.
2 weibchen sind so zahm, die kann man streicheln wie hunde, die anderen fressen einem nur aus der hand, sind sonst aber scheu.

sollt ich das nun doppelt geschrieben haben, sorry, vergesst den ersten beitrag einfach*grins

@jerry
deine schlange ist echt schön ja.

gruss susie

@susie!

danke für das kompliment, ich werds ihm ausrichten:mrgreen:

das hört sich aber auch sehr sehr fein und schön an was du da alles zuhaus hast! hm hm ich liebe boa const., sind echt schöne dinger!

so lange wird meiner leider nicht, is aber auch ein schöner kerl mit seinen 94 cm! aber er wird ja noch wachsen!

Lg, jerry

so, jetzt hab ich von meinen Tierchen mal Fotos gemacht, immer nur Mädls ablichten ist ja auf Dauer auch fad. :mrgreen:
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

lg cap

Anhänge

• $IMG_5693 klein.JPG
    $IMG_5693 klein.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 32
  • $IMG_5722 klein.JPG
    $IMG_5722 klein.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 39
  • $IMG_6220 klein.JPG
    $IMG_6220 klein.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 34
da hab i no Zeit, momentan sinds ca 12cm groß.
Aber so wies aussieht, werdens eh noch mehr werden.
könnts dann gern welche haben :mrgreen:

mein kumpel hat ja eigentlich auch so einen wollen wie Du ihn besitzt!
aber als der das letzte mal bei mir war und meine Grammostola rosea gesehn hat war er schnell beeindruckt von diesen harrigen biestern und sagte sofort er will ne Vogelspinne haben!:daumen:

Lg, jerry

Zurück
Oben