- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm, des is scho oag!
do muasst die mit an seil und viel mut dem tier entgegenschmeissen so auf gute alte krokhunter manier
stell i ma aber trotzdem echt witzig vor, wie die da auf den stühlen gestanden haben müssen, schreiend wahrscheinlich wie in einer 8er bahn
na aber ich hab da noch was, die können auch ganz schön zuschnappen.
Ein Bleistift war ohne großer Anstrengung in Fetzen. (hat wahrscheinlich geglaubt, ich wills anmalen).
lg cap
in Krokhunter manier is da nichts mehr - die können dermaßen schnell und wendig sein, dass der Unterarm gleich futsch ist.
am besten ist es noch immer mit der Schlinge aus etwa einem Meter Abstand und dann versuchen den Schwanz und den Hals zu packen. So kann er sich am wenigsten wehren. Benötigt aber schon eine ordentliche Portion Kraft. (nix für Weicheier)
wir san jo kane weicheier, oder
wir trainieren für den ernstfall
lauter harte Burschen, denen die Natur nix anhaben kann
versteh ich versteh ich gutIch kämpfe heute mit mir und meinen Gefühlen wenn daran denke..
versteh ich versteh ich gut
seh ich richtig
plastikblumen
@ mike
vor allem hat das für mich nicht einmal mehr annähernd was mit artgerechter haltung zu tun
*enttäuschtbin*
aha na dann is ja gut wenn deinem viecherl nix passiern kann, i hab früher einmal plastikpflanzen ins aquarium getan (wenns voll algen waren hab ichs rausgenommen , gewaschen und wieder eingesetzt , sahen aus wie neu) für die fische wars ned gut , hatte damals barsche drin (sind sehr agressiv) und einige fische verletzten sich an den kunstpflanzen , bekamen einen pilz und verendeten , seitdem hab ich nur mehr echte pflanzen drin