welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Hallo!
Zeit für was Neues:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es handelt sich bei diesem Exemplar um eine Poecilotheria regalis!:daumen:

lG Satyr

satyr, ein traum!

frage wegen dem füttern!

meine lady hat sich ja am dienstag gehäutet, is die jetz scho reif für futter?

nach dem ausschaun würd sie scho was vertragen, aber ob ihre zähne schon ausgehärtet sind?

is meine erste häutung gewesen, deshalb frag ich hier;)

bitte um info

Hallo Jerry!
Nach der Häutung sinds immer ein wenig sensibel hat mir mein Kollege erzählt! Kann auch schon mal für die Spinne selbst gefährlich werden, sollte das Beutetier zu groß sein!
Wie bewegt sie sich? Alles schon normal oder immer noch "Sparflamme"? Erscheint sie übervorsichtig oder ist sie schon wieder die "Alte"?
Ist alles im grünen Bereich, dann rein mit dem Futter!:daumen:
Die Kleine wird sicher schon ordentlichen Hunger haben! Schlechte Zeiten für Heimchen und so Ähnliches!:mrgreen:
lG Satyr

Hallo Jerry!
Nach der Häutung sinds immer ein wenig sensibel hat mir mein Kollege erzählt! Kann auch schon mal für die Spinne selbst gefährlich werden, sollte das Beutetier zu groß sein!
Wie bewegt sie sich? Alles schon normal oder immer noch "Sparflamme"? Erscheint sie übervorsichtig oder ist sie schon wieder die "Alte"?
Ist alles im grünen Bereich, dann rein mit dem Futter!:daumen:
Die Kleine wird sicher schon ordentlichen Hunger haben! Schlechte Zeiten für Heimchen und so Ähnliches!:mrgreen:
lG Satyr

auf das hinauf, muste ich gleich ein heimchen reingeben!
sie ist wieder ganz die alte, krabbelt hin und her und macht keine anzeichen von schwäche!

es handelt sich eh und normale heimchen, als nix grosses, aber in 2 wochen etwa werde ich ihr schaben anbieten!

schau ma mal was sie macht...;)

Schlechte Zeiten für Heimchen und so Ähnliches!:mrgreen:
lG Satyr

na geh, ich hab meine Grillen und Heimchen schon so lieb gewonnen.
Werd die Skorpione an sie verfüttern und net umgekehrt. :mrgreen:

Brauchts net vielleicht große Grillen (3cm), die blöden Viecher wachsen mir zu schnell und bald sinds so groß wie die Skorpis.

lg cap

Hallo Jerry!
Abwarten! An Altersschwäche stirbt das Heimchen nicht!:mrgreen:
lG Satyr

alle heimchen verfuttert, diese woche kommt nachschub!

entweder afrikanische wanderheuschrecke oder argentinische schaben;)

moizeit

meine Grillen fressen sich mittlererweile selbst auf, da die Skorpis net so viel Hunger haben.
Dafür hab ich hunderte kleine Grillen im Terri - mal schauen wie ich die wegbekomme. (Werds einmal ein wenig austrocknen lassen)

Die Afrikaner stellt´s sicher die Haar auf, wenn´s des hören, dass wir alles Ungeziefer daham ham ;)

hallo meine Lieben!

naja, sieht ganz dannach aus als würden die argentinischen schaben meiner rosea sehr schmecken!
Die hat blitzschnell zugebissen, echt schräg und spannend anzusehen!

ich glaube bei dem futter werd ich jetz erstmal ne weile bleiben!
die heimchen sind a bissi lästig weils wirbel auch machen und so, aber die schaben sind echt leicht zuhalten und sind für die spinne ergiebiger!:daumen:

mahlzeit

schöne bilder jerry :daumen: aber warum argentinische schaben wos doch in jedem österreichischen keller welche gibt :cool:

Zurück
Oben