welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Hallo Jerry!
Sag, hast deiner Schlange Magerjoghurt gegeben??
Ich seh keine Beule!! Kein Hase, oder Schwein oder ein Huhn?:mrgreen:
Die ist ja echt arm bei dir!:cool:
lG Satyr

bist oag, die is bestens genährt!
Das kommt nur am foto so rüber!

der gehts verdammt guad!:daumen:
die kriegt süsse ratten die mittlerweile garnimma so kla san!:cool:

Hallo!
Na, dann bin ich ja beruhigt!:mrgreen: ;)
lG Satyr

kannst beruhigt sein, satyr!;)

mästen dua is jo lieber ned, weil sunst wirds blad wia a knackwurscht und des schaut daun goaned guad aus, sowie bei zweihaxerte eben auch!*duck und weg*

lg, jerry

Hy!
Das sind meine Haustiere. Ein Labradormischling und ca fünfzig Fische, sechs Frösche und zwanzig Apfelschnecken. :shock:

Wie groß ist dein Aquarium? Und welche Art von Fröschen hast du? Von den Apfelschnecken hast du nur die gelbe???

Ich hab 3 Ratten, ein Wellensittichpärchen und wie ich grad festgestellt hab lebt im Bad eine Maus, die ich fast zertreten hätt. Naja, jetzt bin I wenigstens munter ;)

Hallo Jerry!
Hehe-mein Arbeitskollege hat mir 2 Spiders versprochen......:mrgreen:
Ich bastle gerade an den Terrarien!:virus:
Da es zu Hause nichts wird-Streik der Frau-halte ich sie im Büro!
Mein Chef und die Kollegen haben nichts dagegen!
Na dann......
lG Satyr

Hallo Jerry!
Hehe-mein Arbeitskollege hat mir 2 Spiders versprochen......:mrgreen:
Ich bastle gerade an den Terrarien!:virus:
Da es zu Hause nichts wird-Streik der Frau-halte ich sie im Büro!
Mein Chef und die Kollegen haben nichts dagegen!
Na dann......
lG Satyr

na du hast aber nen tollen chef bzw gute arbeitskollegen!
na viel glück mit deinen spidys, was für welche bekommts, weisst es schon?

lg, jerry

Hi Jerry!
Welche es werden, weis ich noch nicht. Er wird mir, so denke ich, zwei Anfängerspinnen geben. Die sind noch keine Adults, ergo muß ich sie großziehen.
Mache aber ohnehin Fotos!!;)
lG Satyr

Hallo Jerry!
Vorab mal ein Foto, welches eines meiner beiden Terrarien zeigt! Daneben kommt das Zweite hin. Beleuchtung habe ich mit einer elektronischen Zeituhr gesteuert. Temperatur wird auf ca 29° geregelt!:daumen:
Nächste Woche ziehen die Bewohner ein!
lG Satyr
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie groß ist dein Aquarium? Und welche Art von Fröschen hast du? Von den Apfelschnecken hast du nur die gelbe???
Hy!
Die Frösche leben auch im Aquarium- es sind Zwergkrallenfrösche und leben dauernd unter Wasser. Ich habe noch Sumpfdeckelschnecken und eben diese gelben Apfelschnecken. Das Becken fast 300l .
Liebe Grüße.;)

Hallo Jerry,

wenn die Weibchen Flügel haben sinds andere Schaben!!

Hast ein Bild??

Zwergkrallenfrösche sind super!
Ich habe 2 verschiedene Krallenfrösche und Wabenkröten, sind auch witzig und nicht so zierlich wie die Zwergerln!!;) ;)

hi tom!

ne bilder hab ich keine mehr von den schaben, sind auch nimmer viel über, die vogelspinne frisst wie ne maschine!

mein züchter hat mir aber gesagt das definitiv die männchen bei dieser art die flügel haben!

naja, eigentlich ned so wichtig, aber egal!

bei der nächsten ladung mach ich fotos!

lg, jerry

Irgendwie hab ich so das gefühl.. mit meinen 4 Hunden, meiner Katze und meinen zwei Ratten gewinn ich hier keinen originalitätspreis :shock: geile viecherl habts...

(juhu und again 666 postings.. hatte ich doch schon mal >_>)

Irgendwie hab ich so das gefühl.. mit meinen 4 Hunden, meiner Katze und meinen zwei Ratten gewinn ich hier keinen originalitätspreis :shock: geile viecherl habts...

(juhu und again 666 postings.. hatte ich doch schon mal >_>)

wieso denn, is ja eh fein 4 hunderl! die ratten sehe ich allerdings als futter;)

was für hundis hast du denn?

und alles gute zum vergangenen 666 posting:daumen:

was die einstellung zu den ratten betrifft würden dir meine Hunde und die Katze zustimmen ;)

Wir haben 4 Lhasa Apso .. ja genau diese plüschigen Tussihunde möchte man meinen.. bei uns sind sie kurz geschoren und hüpfen in jede Drecklacke ;)

hi tom!

ne bilder hab ich keine mehr von den schaben, sind auch nimmer viel über, die vogelspinne frisst wie ne maschine!

mein züchter hat mir aber gesagt das definitiv die männchen bei dieser art die flügel haben!

Ja, drum meinte ich ja, das kann nicht so fett gewesen sein!
Die Weibchen sind bei denen ca 4x das Gewicht des Männchens!

Oder du hast noch nie ein fettes Weibchen gesehen!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Tom

Hallo!
Yipie-ei-yaeh! Ich habe heute endlich meine Spinnen bekommen!:virus:
Die Kleine ist eine Metallica und hört auf den Namen "Brünhilde"!:mrgreen:
Die Große kann ich erst nach der bevorstehenden Häutung indentifizieren, aber sie hat auch schon einen Namen-->"Krimhilde".
Vielleicht erkennt einer von euch, um welche Spezies es sich handelt?
Hier die Bilder:
Die kleine Metallica-sie sitzt auf der Scheibe links.

Nochmals die Metallica-sie hat sich sofort einen Grashüpfer gekrallt!:shock:

Das ist die Größere in der Transportverpackung. Danach war sie im Terrarium etwas arg gereizt!;)

Könnt ihr erkennen, was es für ein Exemplar ist? Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen "Erdbewohner", da die Ballen sehr klein sind. Außerdem besitzt sie Brennhaare. Eine Smithi ist es nicht...;)

Hier nochmals beide Terrarien zusammen. Eine Etage höher habe ich bereits die nächsten Zwei vorbereitet. Ich bekomme noch eine Ornata und eine Regalis!!:virus:

Ich werde selbstverständlich berichten....:cool:
lG Satyr

Zurück
Oben