welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Hallo!
Danke für das Lob! Böse Zungen lästern über den Totenkopf im Terrarium. Der jedoch ist sozusagen die "Kinderstube" meiner Metallica! Hier ist sie quasi geboren und mein Kollege gab ihn mir mit.
Ich baue wie gesagt meinen Terrarienschrank noch aus. Heute fütterte ich die Große. Mit einer laaaaangen Pinzette reichte ich einen Heuhüpfer hinein und die Spinne schoß förmlich aus ihrer Rinde und fasste den Hüpfer. Ich muß sagen, die war schon verdammt schnell!!!:shock:
Doch sie tötete die Beute nicht! Sie ließ ihn gleich wieder los und verschwand in ihrem Versteck! Die Häutung dürfte kurz bevorstehen.......
Mal abwarten, wie sich die Dinge ergeben.:cool:
lG Satyr

hilfe hilfe!

hab heut wieder ne schabe reingehaun zum fresschen!
dies mistding is mir entwischt und is irgendwo im terry, vergraben sich diese dinger eigentlich? ich hoffe nur meine spinne findet das schabending bevor es von alleine vergammelt!:mauer:

ich will ja jetz ned umbedingt das ganze terry durchwühlen und meine rosea stören!

hmhm, lg jerry

hmmm das kommt mir grad SO bekannt vor.. als ich meinen Gecko noch hatte und mit heimchen gefüttert hab.. die mistviecher sind mir nicht im Therarium sondern gleich einfach nur im Zimmer ausgekommen :shock: nur gut dass meine Katz liebend gern auch Insekten jagt und frisst *gg*

naja is bei mir gottseidank ned der fall!

ich hab ja gesehen wie die blöde schabe in die hintere ecke geflüchtet is, aber auf einmal war sie weg! und die falltür is so, da kann sie sicher ned raus!

was mach i jetz?

lg, jerry

sodale sorgen sind weg!

die vogelspinne hat die schabe schon gefunden, wahrscheinlich is sie in der nacht hervorgekrochen und wurde bei ihrem ausflug einfach erwischt, getötet und wird gerade verschlungen!

mahlzeit, lg jerry

Hallo!
Danke für das Lob! Böse Zungen lästern über den Totenkopf im Terrarium. Der jedoch ist sozusagen die "Kinderstube" meiner Metallica! Hier ist sie quasi geboren und mein Kollege gab ihn mir mit.
Ich baue wie gesagt meinen Terrarienschrank noch aus. Heute fütterte ich die Große. Mit einer laaaaangen Pinzette reichte ich einen Heuhüpfer hinein und die Spinne schoß förmlich aus ihrer Rinde und fasste den Hüpfer. Ich muß sagen, die war schon verdammt schnell!!!:shock:
Doch sie tötete die Beute nicht! Sie ließ ihn gleich wieder los und verschwand in ihrem Versteck! Die Häutung dürfte kurz bevorstehen.......
Mal abwarten, wie sich die Dinge ergeben.:cool:
lG Satyr

Heuhüpfer sind wurscht, aber lass nie eine Grille oder ein Heimchen im Becken, nicht wenns vor der Häutung stehen!

LG Tom

Hallo Tom!
Werde deinen Rat befolgen. Kurze Gegenfrage:
Greifen Grillen oder Heimchen in "Kamikazemanier" die Spinne an?:mrgreen:
lG Satyr

Hi

Nicht in Kamikazemanier!

Wenn die Spinne sich häutet frisst die Grille ganz ruhig den Körper an und die Hämolymphe fliesst aus! :( :(

Selber leider mal passiert und anderen auch!

LG Tom

Hallo Tom!
DAS wollen wir aber nicht!:shock:
Werde deinen Rat befolgen!
lG Satyr

ich hab 2 katzen zuhause !!hätte aber gerne einen lieben hund mit dem ich spazieren gehen kann ;-))

...zufall darauf gestossen...

also ich hab mir einen jugendtraum erfüllt...ich hab mir vor 3 monaten ein chamäleon zugelegt!

name: kurti blahowetz...bekennender mundl fan...ned der blaho...sondern ich!

das tier ist do faszinierend...und betreffend ef...die zunge hätt i a manchmal gern :mrgreen:

...ein jemenchamäleon...nen bock (also männchen) ...habt ihr nähere erfahrungen mit cams?

nein mit chamäleons nicht hatten bzw. haben halt einige andere reptilien zuhause ,war mehr die neugierde was es für eines ist

Zurück
Oben