welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

hübsche viecherl capulus!

hier wieder was von meiner rosea dame!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub mir gefällt sie von woche zu woche besser!;)

na dann stell i glei mei ganze kleine farm rein!

wenn der wissen würd

was da draussen heit abend auf ihn wartet, futter futter;)

is dir des scho moi passiert das a ratte de schlange bissn hod?

ja es kann passieren das die ratte die schlange einbeissen will, aber viel zulangsam das nagetier!

wenn die ratte erstmal die schlange passiert dann is vorbei mit da herrlichkeit und der rattenhimmel öffnet sein pforten!

so eine fütterung sollte man sowieso ned unbeaufsichtigt lassen, man weiss ja ned was passiert!

und bevor der rotz meiner schlange wehtun könnte, morx in söwa o!

so a ratte kaun gaunz schee zuabeissn, hobs söwa amoi genossn , do kriagst a richtige schene eitrige wundn :shock:

Wow, die Schlange schaut ja wunderschön aus :) hatte mal einen Bekannten der auch eine Schlange hatte (eine Königspython :fragezeichen: weiss nicht mehr so genau). Hab sie auch mal anfassen dürfen - Schlangen fühlen sich wunderschön zart an, überhaupt nicht glitschig oder so!

ja cosima!

das is eben auch ne königspython!

gibt leider noch immer menschen die glauben schlangen sind glitschig und nass! aber dem is überhaupt nicht so, schön wie du es erklärt hast für die nichtwissenden!

lg, jerry

Wie alt ist sie denn?

Hab ja auch immer geglaubt dass sie sich irgendwie glitschig oder so anfühlen aber sie fühlen sich echt weich und zart an :)

Lg
Cosima

Wie alt ist sie denn?

Hab ja auch immer geglaubt dass sie sich irgendwie glitschig oder so anfühlen aber sie fühlen sich echt weich und zart an :)

Lg
Cosima

sie wird dieses jahr im frühherbst 2jahre alt und mist schon fast nen meter jetz!

gewicht weiss ich zwar ned, aber glaube mir sie is gut genährt!

wennst den thread durchschaust wirds noch genug fotos finden von meiner schlange:daumen:

sie wird dieses jahr im frühherbst 2jahre alt und mist schon fast nen meter jetz!

Die Königspython wird nicht soooo lang, oder?
Hast du auch noch andere Schlangen?

Hatte mir auch eine zeitlang überlegt mir eine Schlange als Haustier zu nehmen weil mir die Königspython von meinem Bekannten so taugt hat aber irgendwie hab ich doch zu grossen Respekt vor Schlangen (und wohl doch Angst und dass spüren sie) und deshalb hab ich´s sein lassen.

wennst den thread durchschaust wirds noch genug fotos finden von meiner schlange:daumen:

werde ich sicher machen :daumen:

Lg
Cosima

Zurück
Oben