welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

2 königspythons, 2 regenbogenboas, 1 baumpython, 1 sandboa, 2 bartagamen :D

und a paar futtertierchen habts auch noch....

whow....da tät i gern mal zu euch schaun kommen....cool....bin ja auch schlangenfan...aber meine holde erlaubts ned :mad:

*beneideuch* :(

unsere erst am mittwoch

brav brav!

und a paar futtertierchen habts auch noch....

whow....da tät i gern mal zu euch schaun kommen....cool....bin ja auch schlangenfan...aber meine holde erlaubts ned :mad:

*beneideuch* :(

ja des is scho spannend zum zuschaun! wenn der killerinstinkt rauskommt von dem sonst so lieben viecherl!

da gehts schnapp und aus, mahlzeit! schling schling würg würg und kiefer einränken und vielleicht a bissi vom wassernapf trinken und dann auf die faule haut haun für ein paar tage!:mrgreen:

das ist ein leben :D

ja das denk ich mir auch immer!

denen gehts echt gut!

zum thema reptilien hab ich heut was gehört von irgendeinen zoo, der sagte: reptilien wie schlangen und spinnen ect. gehören in den zoo und nicht ins haus bzw wohnzimmer! wenns nach ihnen gehen würde dann würden sie das verbieten!

dazu muss ich natürlich sagen:mauer: :mauer: :mauer:

wenn ich mir so manche haltung diverses schlangen und spinnen in tierhandlungen und zoo's anschau denk i ma nur, i ghörts angezeigt!

den tieren gehts in so mancher privathaltung deutlich besser als in so zoos und co.

verstehe nicht wie man sowas in einem öffentichen medien wie tv sagen kann!

Dere!

Das Pärchen Köpys in 130cm*70*90cm
Die Imperatoren in 190cm*80cm*120cm (Länge/Tiefe/Höhe)
Bei den Imperatoren hoffe ich auf Nachwuchs!
Gruß

jaja das sinjd sie! kommst leicht zu mir angucken oder so

:nono::nono: ohne einladung :nono::nono:

:mrgreen:

ich werde dieses jahr afrika bereisen und auch die eine oder andere schlangenfarm sehen und auch in der freien natur welche beobachten können

:daumen:

Habe erfahren, dass man anhand der Kämme das Geschlecht feststellen kann (bei den Skorpis zumindest).
So, jetzt hab ich mein Makroobjektiv gewürgt und den Kamm fotografiert, weiss aber noch net mehr.
Könnt ma da vielleicht wer Auskunft geben, wär super :daumen:

danke und lg cap

Anhänge

• $Kamm.JPG
    $Kamm.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 29
Hab noch für interessierte eine kleine Bildergeschichte einer wilden Jagd dokumentiert. (Qualität wegen der leicht beschlagenen Scheibe vielleicht nicht so toll, aber interessant)

lg cap

Anhänge

• $Action im Gehege.JPG
    $Action im Gehege.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 28
  • $der Jäger.JPG
    $der Jäger.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 23
  • $das Opfer.JPG
    $das Opfer.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 22
Zurück