welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Also ein wirkliches Haustier hab ich nicht, es ist viel mehr ein Autotier. Leider hab ich es noch nie geschafft, dass der gute zu mir in die Wohnung kommt, er fühlt sich im Auto sichtlich wohler. Herbert ist eine Fliege und wohnt nun schon seit gut 3 Jahren in meinem Auto. Über die Winterzeit fliegt er in den Süden, kommt aber zur Frühlingszeit immer wieder zu mir zurück. Er begleitet mich auf all meinen Reisen, selbst bei längeren Fahrten wird er es nicht müde mich mit heiterem Gesumse bei Laune zu halten. Er ist Stubenrein und auch sonst wohl erzogen.

so.... wir werden grösser, schwerer, frecher und wir haben gelernt was jede katze früher oder später weiss.... :cool:

nur hunde haben besitzer, katzen haben personal! :confused: :mrgreen:

zwei ältere fotos, titel:

"ohne krimi..ähm...bruder geht der zwuck nie ins bett"
und
"he, wach auf...alleine is es langweilig"

ein neueres foto mit titel:
"es ist hochsaison...im eissalon"

und eines mit titel:
"wie recht du doch hast"

die salatschüssel hat sich bereits erledigt, es lebe der ficcus :confused: :mrgreen:

aber der schüsserlsitzer wirds bald nimma so leicht ham.......weil eine unserer kleinen is damals auch gern schüsserl gsessn, füllts aber heut mehr als aus :mrgreen:
;)

Anhänge

• $41.JPG
    $41.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 108
  • $42.JPG
    $42.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 103
  • $32.JPG
    $32.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 106
  • $102_0228.JPG
    $102_0228.JPG
    46 KB · Aufrufe: 103
so.... wir werden grösser, schwerer, frecher

Dann könnan's ja eigentlich nur Weiberl sein nehm ich an, oder ... ???Und jetzt amoi sicherheitshalber - duck und :undweg: :mrgreen:

Spässchen ... :) Im Ernst: Maaahhh, de zwei san ja uuuursüüüsss - wieso hab ich die bisher im Fred übersehen ... :fragezeichen:

so.... wir werden grösser, schwerer, frecher und wir haben gelernt was jede katze früher oder später weiss.... :cool:

und

und eines mit titel:
"wie recht du doch hast"

die salatschüssel hat sich bereits erledigt, es lebe der ficcus :confused: :mrgreen:

;)

*hihihi* deine katzen beherrschen 69 ;-) *gg*

ma... ich will auch noch so kleine wutzis haben.. meine 2 sind scho so groß... und fett... und alt :-(

wir haben eine perserkatze und eine siamkatze welche vom wesen sehr unterschiedlich sind. die perser ruhig dafür die siam ein gaudimax lach!!!

Dann könnan's ja eigentlich nur Weiberl sein nehm ich an, oder ... ???Und jetzt amoi sicherheitshalber - duck und :undweg: :mrgreen:
:mrgreen: aber.... nein, sind beide buben....;)

:shock: ich werd unterdrückt.... :shock:

naja gut, der eine wird eh tussi gerufen.... hat so ein typisches mäderlverhalten :mrgreen:

btw: des männliche personal der beiden will weihnachten schon mit erna singen "süsser die glocken nie klingen".... :confused:

aber i hau mi in die schlacht ...ich kämpf um die glocken bis nimmer geht :cool: :mrgreen:

es wird nix übrigbleiben...

...ostern wirds ned werden bis die glocken nach rom fliegen :mrgreen:

Ich leide mit den Beiden! Und Tussi find ich geil! :mrgreen:

Aber ich denke, spätestens wenn sie das erstemal markiert haben, werden die Glocken zum letzen mal gebimmelt haben. :cool:

ich wusste du bist offen für gegenargumente :) :mrgreen:

Aber ich denke, spätestens wenn sie das erstemal markiert haben, werden die Glocken zum letzen mal gebimmelt haben. :cool:
schau ma mal... ich hab das glück gehabt, dass mein "dicker" meistens nur ein bereits getragenes leiberl markiert hat....das hab i erm dann immer wieder nachn waschen als "köder" am boden liegen lassen....

so konnte ich es rauszögern bis er drei jahre alt war.... des ergebnis ist ein stämmiger grosser kater :)

und da die tussi dazu neigt ebenfalls gross und stämmig zu werden.. wirds etliche schlachten von pro und contra geben :cool: :mrgreen:

Ui, dann hatte ich bislang zwei doofe Kater. Der erste hat mit Vorliebe an die tapezierte Wand gestrietzt und der zweite hat auf alles draufgehalten was sich gezuckt hat.

Ich hoff das der Neue sich benimmt, will ihm ja wirklich nicht an die Heiligtümer, da er ehr ein Zarter ist.

Ui, dann hatte ich bislang zwei doofe Kater. Der erste hat mit Vorliebe an die tapezierte Wand gestrietzt und der zweite hat auf alles draufgehalten was sich gezuckt hat.
naja klar... da hat man keine wahl.... :confused:

aber des werd ma sehen...ich werde tiefsinnige gespräche mit erna führen....

du stinki = glocken weg
du nix stinki = glocken bleiben

oder so :mrgreen:

naja klar... da hat man keine wahl.... :confused:

Man könnte - nur ein Beispiel :oops: -, um unangenehme Geruchsbelästigungen zu vermeiden, geplante Dekorationen in ihrem Ausmaß begrenzen .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie gesagt .......... nur ein Beispiel ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I geh jetzt essen ..... :winke:

:lol: stimmt.....in dem Film wurden die "katzeneigner" DOSENÖFFNER genannt :mrgreen:

und

und eines mit titel:
"wie recht du doch hast"

;)

:daumen: die zwei san ja ganz liebe....besonders der rote :)

unsere gudrun, die dicke, hat auch einen blumentopf belegt......und aufm zweiten pic ihre bevorzugte schlafstellung :mrgreen:

Anhänge

• $108-0853_IMG.JPG
    $108-0853_IMG.JPG
    92 KB · Aufrufe: 58
  • $CIMG0160.JPG
    $CIMG0160.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 55
:lol: stimmt.....in dem Film wurden die "katzeneigner" DOSENÖFFNER genannt :mrgreen:
werd i mir anschauen :mrgreen:

unsere gudrun, die dicke, hat auch einen blumentopf belegt......und aufm zweiten pic ihre bevorzugte schlafstellung :mrgreen:
:mrgreen: liab... aber i glaub des zweite is entstanden nachdems wegen gesicht ohne fakecheck verwarnt worden is :mrgreen:

Als ich noch daheim wohnte, bzw. als ich noch zur Schule ging hatte ich alles mögliche, angefangen von Katzen, über 2 Hunde, Vögel, Meerschweinchen, Zwerghamster, Kaninchen, ....

Naja hab seit kurzen eine eigene Wohnung und daher hab ich jetzt nur mehr 2 niedliche Wohnungskatzen die ich über alles auf der Welt liebe :))...

Zurück
Oben