welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

sind die katzen süß!!!!!1 :mrgreen:

ich hab derzeit zwei zwerghamster (w und m) die den zweiten wurf vor 2 wochen bekammen. es sind 6 zwerge, es wären eigentlich 7 aber eines hat leider nicht überlebt. :mrgreen: den ersten wurf von 5 sind schon weg.

hab das pärchen getrennt. ist besser, denn eine züchterin wollte ich nie werden. hab es als geburtstagsgeschenk bekommen und mir wurde verheimlicht dass es ein pärchen ist.

aber lieben tu ich sie trotzdem. :mrgreen:

gestern suchte ich zweimal hintereinander zwei babys in der wohnung, da sie ausgebrochen sind und zwar durch die gitter. zum glück hab ich sie gefunden. schlimme ausreißer. ggg

Hab da ein paar Bilder beim durchforsten der Speicherkarten gefunden.
da is er schon ein paar Monate alt.

aber jetzt'n.... unsere butzis :)

san wirklich liab, die butzis ;)

aber der schüsserlsitzer wirds bald nimma so leicht ham.......weil eine unserer kleinen is damals auch gern schüsserl gsessn, füllts aber heut mehr als aus :mrgreen:

Anhänge

• $107-0785_IMG_edited.JPG
    $107-0785_IMG_edited.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 40
san wirklich liab, die butzis ;)

aber der schüsserlsitzer wirds bald nimma so leicht ham.......weil eine unserer kleinen is damals auch gern schüsserl gsessn, füllts aber heut mehr als aus :mrgreen:
:mrgreen: ein kleiner Appetitanreger für die Hunde was? :mrgreen:

... wunderbar süßer Stubentiger, den ich über alles liebe...

er ist wie auf den fotos am liebsten in frauerls bett ;-)

aber jetzt'n.... unsere butzis :)

hat schon ein hobby gefunden, und anscheinend auch einen lieblingsverein, des wird dem killer freun :mrgreen:

nur bissl kurzsichtig is er anscheinend .... :confused: :mrgreen:

:)

mein simba schaut auch liebend gern vorm schlafen gehn von meinem bett aus fern....

Und wie viele Schuhe habts ihr noch? :haha:

:mrgreen: das, und herumkiefeln an anderen sachen als an seinem spielzeug, hamma recht gut unterbunden ;)

nur das finger/hand "beissen" beim streicheln is noch a bissl a problem.....weils ja doch irgendwie üblich is bei welpen im rudel sich zu zwicken beim spiel.......aber das kriegma auch noch in den griff, mit "rudelführergehabe" ;)

....isser jetzt schon :)

pic 1: wallaby? riesenspringmaus? :lol:

pic2: so ein schönes spielzeug :)

pic3: der traubendieb :lol:

Anhänge

• $CIMG0582.jpg
    $CIMG0582.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 59
  • $CIMG0592.jpg
    $CIMG0592.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 56
  • $CIMG0598.jpg
    $CIMG0598.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 58
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist mein kleiner racker, ein Mittelspitz :)

und hier ist er am liebsten :)

im Bett schlafen! - Luxus -

Hallo, Dobermann habe ich mal gezüchtet, als ich noch keine MS hatte.

Das hier sind Abomber und die Hündin Xabrina von Belling-Home :)

Das ist Abomber von Belling-Home mit einem 5 Tage jungen Welpen :)

nur das finger/hand "beissen" beim streicheln is noch a bissl a problem.....weils ja doch irgendwie üblich is bei welpen im rudel sich zu zwicken beim spiel.......aber das kriegma auch noch in den griff, mit "rudelführergehabe" ;)

:daumen: "überbeissen" das heisst seine schnauze mit der hand umfassen (macht die hundemama mit ihrer schnauze auch wenn er was nicht darf) wenn dann noch ein klares "nein" dazukommt lernt er gleich zwei sachen :daumen:

....isser jetzt schon :)

pic 1: wallaby? riesenspringmaus? :lol:

pic2: so ein schönes spielzeug :)

pic3: der traubendieb :lol:

uuuuuuuuuuuuuuuuuursüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss

:hurra: :hurra: :hurra:

uuuuuuuuuuuuuuuuuursüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss

:hurra: :hurra: :hurra:

johhhh, und in a paar wochen kamman dann so richtig knuddeln, ohne angst zu haben ihm weh zu tun :lol:

:daumen: "überbeissen" das heisst seine schnauze mit der hand umfassen (macht die hundemama mit ihrer schnauze auch wenn er was nicht darf) wenn dann noch ein klares "nein" dazukommt lernt er gleich zwei sachen :daumen:

:daumen: richtig.......und wenns ned fruchtet, weil er vor lauter spielwahn "neben sich steht", kommt das grollen und unterwerfen vom papa ins spiel.......kennt er schon vom zerren ums spielzeug......da lass ich ihn oft gewinnen, dann wieder knurr ich ihn an......dann lässt ers gleich los und "biedert" sich an indem er mir die vermeintlichen lefzen lecken will.........a richtige hetz hab i mit ihm :)

süüüüüüüüüüüüüüüüss, Wallaby der Gourmet

na hoffentlich benimmt er sich ned wie a wallaby wenn er dann gross ist.......würd spassig aussehn :mrgreen:

aber gourmet isser, was obst betrifft......plündert auch schon die erd und himbeeren im garten......hats gesehn von wo ichs nehm und gleich behirnt dass ers selber auch kann.
wird nächstes jahr wohl bei den marillen so weitergehn :mrgreen:

Zurück
Oben