welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

ich glaube ich habe seit heute eine spinne als haustier....hab sie am vormittag entdeckt.

da ich eine spinnenphobie habe, bekam das tierchen einen namen und somit wurde sie adoptiert.

vielleicht freunden wir uns ja noch an und handarbeiten gemeinsam....sie spinnt und ich strick.
ach wird das ein sommer......

:winke:
Hab grad gehört, dass sich im Umkreis von 3 Metern immer irgendwo eine Spinne befindet (Angabe ohne Gewähr :mrgreen:)

:winke:
Hab grad gehört, dass sich im Umkreis von 3 Metern immer irgendwo eine Spinne befindet (Angabe ohne Gewähr :mrgreen:)

:lehrer:Nach einer wissentschaftlicher Studie,ißt jeder Mensch in seinem Leben durchschnittlich 40 Spinnen im Schlaf!!:shock::shock:

Bei mir ist grad eine Hummel zu Besuch. Da ich sie aber nicht eingeladen hab, hoff ich sie geht bald wieder und bleibt mir nicht als Haustier erhalten! :mrgreen:

:lehrer:Nach einer wissentschaftlicher Studie,ißt jeder Mensch in seinem Leben durchschnittlich 40 Spinnen im Schlaf!!:shock::shock:

Yummy!

Ich hab ne Katze und die heißt Bukowski (nach dem Autor). Und sie führt sich auch auf wie ein richtiger Bukowski (bis auf die Sauferei halt).

Ach so geht das mit den Fotos!;)

Also, hier sind Mercedes-Meridian, die norwegische Waldkatze und Melvin, der australische Agame:)
(Da ich Deutscher bin, ist das eine ziemlich exklusiv-internationale WG für Kärnten:mrgreen:)

Hab zwei ganz liebe Kater. Aber sie können auch anders *fg* Ganz wie das Frauchen :haha:

DER Schwarze is' a KATER .......... er legt sicher Wert drauf :mrgreen:

Gattung/Familie: Katze - ÜBERBEGRIFF
männliche Katze: Kater
weibliche Katze: Kätzin

das ist ein schöner Hund - ist auch sächlich:
Gattung/Familie: Hund - ÜBERBEGRIFF
männliche Katze: Rüde
weibliche Katze: Hündin

kennst di aus?

Zurück
Oben